Gestern im Radio gehört: "Frau Merkel will bei ihrer Chinareise auch das Thema Menschenrechte ansprechen. Man fragt sich nur, wie die Chinesen das deutsche Hartz IV-Problem lösen sollen ... .![]()
Kompi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern im Radio gehört: "Frau Merkel will bei ihrer Chinareise auch das Thema Menschenrechte ansprechen. Man fragt sich nur, wie die Chinesen das deutsche Hartz IV-Problem lösen sollen ... .![]()
Ich glaube nicht, das mein letzter Beitrag dieses Kriterium erfüllt.
Immer schön ruhig bleiben!!! Keine Fetzereien, nur ordentliche Diskussionen bitte. Noch ist es nicht zu spät...
Mir gefällt es -ähnlich wie Heiko- auch nicht, welcher Ton in den letzten Beiträgen hier anklingt.
Als ich das las war ich über die Mitglieder dieses Forum (also über die, die übe rmich herzogen) ernsthaft enttäuscht. Statt Deine Meinung hier noch mal offen darzulegen (das mit dem Heiko-Gruß) solltest Du Dich doch lieber für diesen maßlos übertriebenen Blödsinn schämen.
Damit würdest Du wirklich Reife zeigen.