Alles was es sonst noch gibt - Wichtiges und Unwichtiges VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben . Außerdem muss man auch nicht immer das letzte Wort haben. Daher kommt es jetzt von dritter Seite (mir) :)

Reden wir über was anderes.
Wie war das Woende?
 
Eigentlich wars ganz gut - es war etwas kühler, die Nächte unterm Dachstuhl (Schlafzimmer) waren angenehm. Mal wieder eine Bettdecke benutzen zu können, hat schon was für sich.
Nur für den Badesee taugt es momentan nicht (Wasser hat sich ziemlich abgekühlt) - aber kommende WO solls ja wieder wärmer werden.

Wie schauts bei Dir aus?
 
War echt schön in Flensburg:)

Endlich mal ein bischen kühler, so um die 22 Grad.
Und eine leichte Brise.

In der Wohnung sind es nur noch 23 Grad, heut Nacht kann ich wahrscheinlich endlich mal wieder gut schlafen.

Ansonsten möchte ich Balin zustimmen, das WE war mal wieder viel zu kurz:(

Aber das nächste kommt bestimmt:)

lg
Satinlook
 
Mein Woende fing nicht so gut an, hatte mit nem vollen Auto nen Sekundenschlaf, bin von der Autobahn runter übern Pannenstreifen ins Gras, hab dabei zwei kleine Holzpfeiler und ein kleines Hinweisschild über Kilometerstand der Autobahn umgenietet, zum Glück ist keinem Insassen etwas Passiert, das Auto hat jetzt ein paar kleine Beulen und die Klimaanlage ist Kaputt.

Ich, der beruflich täglich Auto fährt, dem muß sowas passieren, ****** Sekundenschlaf.

LG Maggelan --> hat jetzt immer ne Dose Red Bull im Auto.
 
@Maggelan

Sei froh, dass Dir bzw. den anderen Insassen nichts passiert ist.

Alles andere lässt sich reparieren.

lg
Satinlook
 
Puhh - knappe Schache!! Schätze, da hat jemand eine schützende Hand über Dich gehalten. Gut das weiter nichts passiert ist.

Gruß
451°F
 
Das Wochenende war etwas langweilig. Ich wollte zu einer "Alles inklusive Fete" aber da war kaum jemand da, wie in vielen anderen Diskotheken auch. Überall (im Vergnügungsviertel) liefen Frauen rum die für irgendwelche Kneipen und Diskos warben.
Heute ging ich - wie Sonntags üblich - in den Zoo. Da freue ich mich immer drauf denn ich mag den Zoo und auch die Begegnungen mit den vielen Menschen und das Kaffeetrinken im Safaripark. Baulich ist dieses Restaurant so eingerichtet als wenn man wirklich in Afrika sein würde, einige Angestelle sind Schwarze und im Hintergrund läuft afrikanische Folklore, dazu der Blick auf die künstliche Savannenlandschaft mit den Tieren - herrlich. Das gefällt mir sehr gut !!
Meine Jahreskarte läuft in 2 Wochen ab, die alte kostete 40 Euro und eine neue kostet 55 Euro (Tageskarte 13 Euro). Prozentuel ist die neue Jahreskarte stark erhöht worden, aber absolut gesehen ist es für einen der fast jedes Wochenende in den Zoo geht sehr preiswert. Ich bin mal gespannt wenn nächstes Jahr die Tropenhalle names Gondwanaland eröffnet wird, das wird eine der größen und Artreichsten Tropenhallen der Welt werden. Die Halle ist schon jetzt im Rohbau von den Ausmaßen beeindruckend, wenn die erst eingeweiht wird ist das ein Zoo im Zoo. Bin mal gespannt wie sich das auf die Eintrittspreise auswirkt.
Vorhin sah ich noch Terra-X, das mag ich sehr weil es sehr informativ und interessant ist.
Ansonsten werde ich nachher noch etwas auf dem Balkon entspannen, wenn es dunkel wird werde ich mit dem Teleskop etwas den Sternenhimmel beobachten und das soll für heute reichen.
Ich wünsche allen einen angenehmen Start in die Arbeitswoche !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich mit Freunden im Heidepark. Das war nach xjahren mal wieder sehr klasse.
Die haben so eine neue Katapultachterbahn, die es echt in sich hat.

Man startet aus dem Stand von 0 auf 100 in 2.4 sekunden und es wirken circa 4.5G auf den Körper ein. Das ist echt ein irres Gefühl.. Voll übel ;) aber geil
 
hm, ich weiß nicht, ...diese ganzen "Extrem-Sachen", wie z. Bsp. Bangee-Jumping etc., in denen wohl irgendwelche Glückshormone ausgeschüttet werden, die normal dafür vorgesehen sind, einen eventuellen "Todesfall" "erträglich" zu machen..., ob die unerschöpflich sind??
 
ne . Du hast n fest eingebauten Vorrat und wenn der alle ist, kannst Dich dann von der Klippe stürzen. Sex wäre dann auch nicht zu empfehlen...
 
Vor Jahren sah ich mal eine Konstruktion die aus 2 Masten bestand und in der Mitte befand sich eine Art Kugel. Diese Kugel war mit elastischen Seilen an den Mastenden befestigt. Eine Person konnte in die Kugel reinklettern und sich festschnallen, dann wurden die Seile gespannt und die Kugel am Boden festgehalten. Anschließend wurde die Kugel losgelassen und schnepste nach oben um dann wieder nach unten zu fallen und um dann wieder nach oben zu schnepsen. Dabei rotierte die Kugel auch um ihre eigene Achse - das sah schon aus wie ein Training für Kosmonauten und war so ziemlich das Übelste was ich je sah.
Ich frage einen Mann der da wieder rauskam wie es denn so war und er sagte das er Fallschirmspringer ist und diese Kugel eine viel härtere Belastung als ein Fallschirmsprung ist. Eine Achterbahn sei dagegen ein Kinderspielzeug ... :eek:

Ich selber fuhr vor vielen Jahren mal Achterbahn und war heilfroh als die Fahrt zu Ende war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür würd ich mein letztes Quentchen Endorphin zusammenkratzen - Großhirn an Sprachausgabe: " Einen Fahrschein bitte!"
 
Dafür würd ich mein letztes Quentchen Endorphin zusammenkratzen - Großhirn an Sprachausgabe: " Einen Fahrschein bitte!"

Dann pack Deine Endorphine und komm nach Wien. Dort im Prater gibts die Kugel. Beschleunigt in der Aufwärtsphase auf ca. 140 Sachen. Wie hoch das geht, kann ich nur schätzen. Ich denke mal so irgendwo zwischen 50 und 60 Meter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben