Hallo heiko, (so viel Zeit für eine ordentliche Anrede sollte schon sein
)
zumindest gehe ich mal davon aus, dass Dein obiges Posting mir galt.
Eine PN mit dem Betreff "Deine Person..." oder so ähnlich habe ich erst mal ungelesen in den Mülleimer versenkt - auf solch eine Ebene lass ich mich mit Dir schon gar nicht ein! OK?
Was ich will? ...am liebsten meine Ruhe haben, vor Deinem zum Teil dermaßen unqualifizierten Gequatsche, dass es schon richtig weh tut ...und dass es mir damit nicht alleine so geht, solltest Du an den inzwischen sehr, sehr vielen diesbezüglichen Reaktionen bereits mitbekommen haben, wobei ich mir da nicht mal so sicher bin.
Leider hilft es auch nichts, wenn ich Dich auf den Ignore-Status setze, da in den Zitaten dann eh wieder das meiste sichtbar wird.
Was dabei heraus kommen soll? ...die Erkenntnis, lieber die Klappe zu halten, wenn man von einem Thema Null Ahnung hat.
Sticheleien? Sehe ich nirgends, außer meinem Hinweis auf ein von Dir selbst lauthals angekündigten Vorsatz, Dich bis zum Ende des Monats aus politischen Themen herauszuhalten, was ich auch sehr begrüßt hätte.
Aber nein, wieder wie unzählige Male zuvor, einen unqualifizierten Polit-Spruch hingeworfen und dann so tun, als hätte man die Sache ja voll im Griff und könnte in hellseherischer Weise voraussehen, dass dieser Spruch ja niemals zum Streit führen könnte.
Echt mal, Du gehst mir sowas von tierisch auf den Sack hier und ich weiß nicht, wie ich mich davor schützen soll....
PS ...und bitte, heiko, keine PNs mehr an mich! Wenn überhaupt, dann klären wir das hier und öffentlich!!
PPS ...und
schrei nicht so - kleine Kinder
schreien!!!