Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ heiko
...ist doch ganz einfach...die EU ist eine Vernunftehe...allerdings mit 27 Partnern...
lG
katy
@Heiko: Mit der Geschichte Hell Angels und Türsteher bei Diskotheken bist Du nicht ganz im Bilde. In der Regel bitten nicht die Türsteher nicht um Unterstützung durch die Hell Angels, sondern die Tür wird von den Angels "übernommen". Das Türstehergeschäft ist eine Sparte, in der sie ganz dolle mitmischen. Und das schon seit Jahren.
Genau das ist der Punkt Heiko. Eine Ehe ist eine Art bilaterale Beziehung, also mit nur zwei Beteiligten. Die EU ist aber eine multilaterale Beziehung mit vielen Beteiligten und noch dazu auf verschiedenen hierarchischen Ebenen. Die meisten militärischen Konflikte resultierten aus dem Abbruch von bilateralen Beziehungen, so wie eine Ehe halt zerbricht. Wenn aber in einer vernetzten Beziehung, wie der EU, eine Achse bricht, dann gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Stützpfeiler und Querverbindungen, die einen Zusammenbruch verhindern.
Weder in der EG, noch in der EU hat auch nur ansatzweise jemals die Gefahr einer militärischen Auseinandersetzung zwischen zwei Mitgliedsländern bestanden und aus meiner Sicht ist diese auch in Zukunft nirgendwo am Horizont zu sehen.
Dein Wort in Gottes Ohr....
Bei den ehemals jugoslawischen Staaten, die da alle in die EU wollen, bin ich in der Hinsicht ein wenig skeptisch.
Da müssen wohl vorher noch ganz andere Fragen geklärt werden.
...nachdem sie sich ja getrennt haben dürfte dies kein so grosses Problem mehr sein...wobei es ein gutes oder vielmehr schlechtes Beispiel ist wohin Nationalismus führen kann...in eine Katastrophe...Bei den ehemals jugoslawischen Staaten, die da alle in die EU wollen, bin ich in der Hinsicht ein wenig skeptisch.
...Peter Scholl-Latour meinte mal das die USA (noch unter Bush) die Idee hatten die EU so gross zu machen dass sie zu unbeweglich und politisch zu zerstritten ist um wirtschaftlich eine Gefahr zu werden...Das wäre zumindest bei Rumänien und Bulgarien auch schon so gewesen.