- Registriert
- 6 April 2006
- Beiträge
- 5.131
- Geschlecht
- männlich
Zitat ~~M~~: "... aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben...."
Das will ich auch nicht.
Lg
451°F
Das will ich auch nicht.
Lg
451°F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Europa gab es auch sehr lange, sehr schmerzhafte und sehr große Kriege, auch hier haben Familien gelitten, deren Familienmitglieder durch jeweils des anderen Landes verletzt oder getötet wurden. Doch jetzt, Jahrezehnte später sind die Völker freundschaftlich miteinander verbunden und tanzen sogar gemeinsam. Sicher es hat lange gedauert, aber es ist geschafft......
...Die EU als den Bürgern von oben übergestülpte Zwangsklammer und die Europrobleme kann von den Bürger sehr schnell als Grund angesehen werden auf die "anderen" Groll oder gar Haß zu empfinden.
Ein friedliches Nebeneinander ist viel besser als ein zwanghaftes Miteinander.
Deshalb war mir und sehr vielen anderen Menschen die frühere EG viel lieber aber die jetzige EU. Die Menschen haben früher fast gar nicht über die EG gemeckert, das wurde akzeptiert. Aber die EU mögen viele nicht und Brüssel tut sehr viel dazu bei das es immer mehr werden.
Du kannst Europa nicht mit dem Nahem Osten vergleichen.
Die Unterschiede zwischen Polen und Deutschen sind anderer Natur als die Unterschiede zwischen Arabern und Juden. Diese Kluft ist viel, viel größer.
Ich schrieb ja schon, wärend in Europa nur kultuelle Unterschiede da sind (und das wird auch immer so bleiben) kommen im Nahen Osten noch fundamentale religiöse Unterschiede dazu.
Außerdem leben in Europa die Völker in ihren eigenen Staaten und haben dort genug Möglichkeiten sich zu entfalten - das haben die Palästinenser auch nicht. Und das praktisch als einzigstes Volk der Erde (abgesehen von Tibet und vielleicht noch einigen anderen Beispielen.)
Vergleiche also bitte nicht Europa mit dem Nahen Osten.
.
Vieleicht sollte Kerkeling mit seiner HSP bei der nächsten Wahl mal antreten. Die 5% schaffte er bestimmt
Kerkeling schön und gut. Aber stell Dir mal vor, der Raab springt auf den Zug auf. Bei seiner Popularität und seinen Möglichkeiten könnte das ganz schön scheppern.
So in der Art:
Deutschland sucht den Super-Kanzler!
Politiker aus der Casting-Retorte.
Im Gegenteil, einer der fundamentalen Vorteile der EU ist, dass die Kriegsgefahr innerhalb der EU praktisch Null ist, weil nämlich auf allen Ebenen die Vertreter der einzelnen EU Mitglieder miteinander kommunizieren und weiters bei einem bilateralen Streit EU Mechanismen in Gang gesetzt werden, um diesen zu schlichten.