Satinlook
Urgestein
...selbst die beste Medizin hat wieder Nebenwirkungen ...
Ich würd eher sagen, es ist morgens um 5.30 eine angenehme Begleiterscheinung
lg
Satinlook
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...selbst die beste Medizin hat wieder Nebenwirkungen ...
*lach* ist mir gerade selbst aufgefallen Greenpeace ist ja keine Partei ... aber trotzde die Grünen und Greenpeace sind doch irgendwo verwandt oder?
lg
...Boahhh.. bin ich stinkig...
Der einzige Weg wäre die Energiemengen zu drosseln und das zwar drastisch!!!! Aber da denke ich sind nicht mal die Greenpeaceleute bereit dazu.
Der einzige Weg wäre die Energiemengen zu drosseln und das zwar drastisch!!!! Aber da denke ich sind nicht mal die Greenpeaceleute bereit dazu.....
@hotwomen sag mal hast du Solaranlagen auf dem Dach deines Hauses??
Gut möglich. Die sind in Österreich schon ziemlich weit verbreitet. Was aber sicher ist: Bei hotwomen kommt kein Atomstrom aus der Steckdose. Wir haben zwar ein Atomkraftwerk gebaut, aber per Volksabstimmung beschlossen, es nicht einzuschalten. Und bis heute hat es keine Regierung gewagt, auch nur zu versuchen, diese Volksabstimmung zu wiederholen oder gar zu ignorieren.