Alles was es sonst noch gibt - Wichtiges und Unwichtiges VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
...der war gut "eine Burka für Westerwelle" oder so ähnlich...könnte auch für andere Politiker im Moment das passende Kleidungsstück sein...

lG
katy --->
coolsmiley.de.03.33.0216.gif

Cool finde ich auch seine "These" das Multikulti der beste Schutz vor der feindlichen Übernahme durch eine fremde Kultur ist".

Zitat Pezi: " ich glaube der mensch wird dann zu des menschen raubtier, wenn er sich seiner natur entfremdet"

Genau das tut er doch. Anstelle der Natur hat er die Kultur gesetzt. Und betrachtet dies als bedeutende Errungenschaft, sich immer weiter von dem zu entfremden aus dem er entstammt. Aber letzlich ist es zwecklos, sich darüber aufzuregen, also laß ichs sein.

Billiger Strom. Wirklich?

Hallo zusammen,

die Strompreise sollen ja wieder mal steigen.
Bevor ihr aber unbedacht den Anbiter wechselt, lest euch das mal durch.
Besondere Vorsicht ist bei Vorauskasse geboten. Geht der Anbieter pleite, ist eure Kohle meist weg.

LG Heely

ich mag kein fieber haben :(

ich weiß das ist für euch sicher nicht so interessant aber das gibts doch nicht ich trage jeden tag brav strumpfhosen und jetzt hab ich mir offensichtlich doch eine erkältung mit fieber eingefangen ;(

blöd!! ;/

bussi

Gute Besserung

trage jeden tag brav strumpfhosen und jetzt hab ich mir offensichtlich doch eine erkältung mit fieber eingefangen ;(

Ich wünsche Dir gute Besserung und tröste Dich, vom Tragen der Strumpfhose bist Du sicher nicht erkältet -

LG-Outing:D

...auch von mir eine gute Besserung Sybille...allerdings glaube ich nicht das das Tragen von Strumpfhosen eine Erkältung verhindern kann...höchstens vorbeugen...:unsure:

lG

katy

Ich bestätige als ganz normale Oberösterreicherin: Strumpfhosem verhindern keine Erkältung !

Vitamine, viel Obst, bla bla bla, in erster Linie ist es der eigene Gedanken ( der sehr stark sein kann ).

lg,
christina

Und als ganz normaler Norddeutscher füge ich hinzu:

Jeden morgen 1 Minute von unten nach oben kalt abduschen, das stärkt die Abwehrkräfte ungemein.

Jedenfalls meine Erfahrung.

lg
Satinlook

Vorbildlich !!!!

Ach Satinlook,...............................was hast du denn so vor wenn ich mal nächstes Jahr nach Flens kommen würde...........:p

bussi, hi hi,
christina :p

..was hast du denn so vor wenn ich mal nächstes Jahr nach Flens kommen würde...........:p

bussi, hi hi,
christina :p

Na, mit Dir kalt duschen natürlich:p

Nein im Ernst, es kostet mich morgens auch immer wieder ein bischen Überwindung, aber ich mache es seit Jahren und habe kaum Erkältungen.

Und wach macht es auch noch:)

Und Christine, wenn Du wirklich kommst, ich überlege mir schon ein umfangreiches Besichtigungsprogramm, keine Angst. Hier gibts wirkich genug, was einen Besuch lohnt:)

lg
Satinlook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben