Alles was es sonst noch gibt - Wichtiges und Unwichtiges VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahso ne.. is ne assiveranstaltung .. kein interesse^^

Mein scharfes Bunny habe ich ja schon gefunden. War ja kein Date.. nur ne Bekannte

Versetzt werden ist eine Sache - aber so fies angelogen zu werden, eine andere. Kann Deinen Ärger gut nachvollziehen und würde ggf. den Vorschlag von SiSi ernsthaft in Erwägung ziehen.

Gruß
451°F

mache mir einen gemütlichen abend und hab ihr durch die blume gesagt, dass es Bullshit war. Absagen ist kein Problem, aber dann ordentlich ;)

Ich wollte doch mal eben euren uneigenschränkten Neid auf mich ziehen:

Ich habe eine Wolford Fatal Neon bei Ebay für 40 Euro geschossen! Ist heute angekommen. Ich war ja skeptisch, aber es ist eine!!!!! Hurra!!!!!! Erstmal sehen wo der Sekt ist. Bin jetzt bei 10 Stück angekommen. Ich denke mal, diese Konzentration von Fatal Neons ist einzigartig auf der Welt. Gleich mal bei Guinness anrufen :)

Ich wollte doch mal eben euren uneigenschränkten Neid auf mich ziehen:

Ich habe eine Wolford Fatal Neon bei Ebay für 40 Euro geschossen! Ist heute angekommen. Ich war ja skeptisch, aber es ist eine!!!!! Hurra!!!!!! Erstmal sehen wo der Sekt ist. Bin jetzt bei 10 Stück angekommen. Ich denke mal, diese Konzentration von Fatal Neons ist einzigartig auf der Welt. Gleich mal bei Guinness anrufen :)

hallo,

meinen Glückwunsch!

Gruß, Leg F

Guinnes Bier finde ich widerlich, das können die Briten mal schön selber trinken :)

Da stimme ich Dir voll zu .....

Das man alleine schon dieses "Gebräu" als Bier bezeichnen darf..... schüttel....:angry:

Ein mal probiert......nie wieder!!!!.... und ich habe das Glas nicht ausgetrunken....

Gruß Henry .....<---- Pilstrinker......wenn es Bier ist

Hallo Spree und Michelle!
Ich finde Guinness "Bier?" auch widerlich! Es stammte aber ursprünglich aus Irland!

lg.
Jürgen,der am liebsten Pils trinkt! Veltins,Warsteiner,Bitburger!

Hallo Spree und Michelle!
Ich finde Guinness "Bier?" auch widerlich! Es stammte aber ursprünglich aus Irland!

lg.
Jürgen,der am liebsten Pils trinkt! Veltins,Warsteiner,Bitburger!

Ich mag es gerne noch ein wenig herber ....

Berliner Kindl, Jever, Becks oder Astra.....

Gruß Henry

Hallo Spree!
Becks ist davon auch ganz gut! Berliner Kindl habe ich noch nie getrunken,aber Jever und Astra finde ich fürchterlich!

lg.
Jürgen

Ich trink lieber Rotwein oder Cognac ... Wodka mag ich nicht so...

oder Vollmilch :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OUQA6CCPm4A"]http://www.youtube.com/watch?v=OUQA6CCPm4A[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Guinness schmeckt auch erst nach dem zweiten Glas. Hab ich schon ewig nicht mehr getrunken. Früher vor zig Jahren war ich mit meinem Ex-Mann öfter mal im Irish Pub. Der Besitzer des pubs hat live Gitarre gespielt und iriische Lieder gesungen. Dazu ein dunkles guinness. Das hat gepasst. Jo war schön. Heute trink ich aber lieber Becks oder Leikeim. :)

lg ~~M~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben