Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, fast jeder hat das Problem auch ohne sein Hintergrundwissen gesehen, ich auch, aber das bedeutet nicht, dass wenn ich ein Mangel aufzeige gleich die Lösung mitliefern muss bzw kann.
BerlinerP
Zitat von Satinlook,
Es ist ja so einfach, die Finger in eine Wunde zu legen und abzuwarten, bis der Notarzt eintrifft.
@~~m~~
An deiner Antwort merke ich, dass Du gar nicht verstanden hast, was ich mit dem Satz “ wer hat denn schon das ganze Buch gelesen” gemeint habe.
Denn die allermeisten Leute, die wie die wilden über “die Sätze” diskutieren, haben es nämlich nicht gelesen. Sie kennen nur die aus dem Zusammenhang eines Absatzes oder Artikel gerissenen Worte.
Und wenn`s Dir bei den 19 % schon gruselt, wie groß ist dann Dein Horror, wenn Du in repräsentativen Umfragen gelesen hättest, dass sehr weit über 90 % der Befragten Herrn Sarrazin bezüglich “der Sätze” recht gegeben haben und ihm voll zustimmen….
Sarrazin
Fakt ist jeder Mensch ist ein Mensch mit Gefühlen, wir alle stammen vom gleichen Ursprung ab und haben nur diese eine Welt auf der wir leben."Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, Basken haben bestimmte Gene, die sie von anderen unterscheiden",
Das stimmt doch nicht Heiko. Es gibt genügend erfolgreiche Integrationsbeispiele. Nimm exemplarisch New York. In diesem "Melting Pot" sind jede Menge verschiedene Kulturen, Ethnien, Religionen, auch Muslime, zu einem großen Ganzen zusammen gewachsen. Chinawtown, Harlem, little Itlay und so weiter, und so weiter, geben heute noch beredtes Zeugnis der historischen Entwicklung dort.
Aber bitte nicht vergessen, dass Dein genanntes Beispiel New York eine Stadt ist, die so, wie sie jetzt ist, "groß" geworden ist.
New York entstand und wuchs mit den vielen verschiedenen Nationalitäten.
Hier ist das anders.... Hier war eine Kultur vorhanden, und viele neue kamen hinzu... das ist ein riesen Unterschied.
Wenn es uns gelingt die Radikalen auszurotten, dann sind die restlichen Probleme, wie zu wenig Bildung, traditionelle Kulturverhaftung oder eben Unwillen zur Integration, viel leichter zu lösen.
Ich bin weit davon entfernt reale Integrationsprobleme negieren zu wollen, aber das eigentliche Problem heißt nicht Islam, sondern Islamismus, genau so, wie es IRA, Taliban, oder ETA heißt. Die Radikalen in allen Bereichen sind die Wurzel des Übels und die sind immer nur eine verschwindend kleine Minderheit.
Wenn es uns gelingt die Radikalen auszurotten, dann sind die restlichen Probleme, wie zu wenig Bildung, traditionelle Kulturverhaftung oder eben Unwillen zur Integration, viel leichter zu lösen.