Alles was es sonst noch gibt - Wichtiges und Unwichtiges VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls Zeit ist

Falls ich Zeit habe und irgend eine Firma welches Anliegen auch immer (Umfrage, Spektra etc) mir telefonisch näher bringen möchte, verwickle ich die Damen oder Herren in ein freundliches, aber völig sinnloses Gespräch. Das dauert dann und kostet denen nur unnötiges Geld.

Bisher hat sich die selbe Firma kein zweites Mal mehr gemeldet - grins - ich hatte meinen Spaß und die die Kosten -

LG-Outing:D

Das Wort Verbraucherzentrale wirkt auch schon Wunder. Ich hatte Mitte Juni 2 Werbeanrufe. Bei dem einen habe ich die Dame erst reden lassen und dann gesagt, das ich die Nummer gespeichert habe und ob ich die Verbraucherzentrale über diesen unerlaubten Werbeanruf informieren soll. Ich hatte das Wort VZ noch nicht mal ausgesprochen da war die Verbindung unterbrochen. Der 2.Anruf war mit unterdrückter Rufnummer und nachdem ich wußte, für welche Firma er anruft, habe ich bloß gefragt, warum er mit unterdrückter Rufn. anruft und sofort war die Verbindg. weg.
Die wissen genau was sie dürfen und was nicht.

Hallo Cleopatra!
Das kann ich nur bestätigen,bei mir war es bei anderen Werbeanrufen genauso!
Bei 2 anderen Anrufen wurde ich gefragt,ob ich weiterspielen oder kündigen möchte.
Ich antwortete,daß ich kann nicht kündigen kann,weil ich bei denen NIE mitgespielt habe.Die wollten mir was anderes erzählen,aber als ich "rein Zufällig" von der "VZ" sprach,war die Verbindung weg! Wenn man LEIDER so dumm war wie ich,und mal mitgemacht hat,kommt man da nicht so einfach wieder hinaus,weil die Firmen die Daten weiter verkaufen! Ich mußte auch schon Geld was unbefugt von meinem Konto abgebucht wurde,zurück buchen lassen.
Ich hatte auch schon mal einen Anruf,wo ich gefragt wurde,ob ich lästige Werbeanrufe bekommen würde.Sie könnten mich für solche Anrufe sperren lassen,für eine Gebühr von einmalig 50 Euro! Da legte ich auf.Mitgemacht hatte ich damals bei der SKL.

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Dazu habe ich in einem anderen Forum eine recht nette Gesprächsanleitung gefunden.

Sollte das mal jemand so oder so ähnlich machen, wäre ein entsprechender Beitrag sicherlich recht amüsant zu lesen :D
Hi Balin,

rate doch mal, wer noch so seinen Schabernack mit solchen Anrufern macht... Ich habe schließlich ISDN und extra eine Rufnummer für solche Patienten reserviert:p.

Zweimal rief im größerem Abstand mal so eine Wäschefirma an und wollte mir ein Unterhosen-Abo aufschwatzen.
Beim 1. mal habe ich sehr umschweifend erklärt, daß ich gar keine Unterwäsche tragen würde. Und wenn überhaupt, dann mal so dann und wann mal Damenhöschen.
Beim 2. mal habe ich nach Übergröße gefragt. Das wäre auch kein Problem, wurde mir erklärt und und auch gleich nach meiner Größe gefragt. ich habe dann ein wenig rum gedruckst und gesagt, in Damenunterwäsche hätte ich Größe 68. Natürlich habe ich nach getragener gefragt. Schade, dann war das Gespräch beendet.

Und eine Zahn-Zusatzversicherung wollte man mir auch schon andrehen. Das war natürlich der Hit.
Auf meinen Einwand, ich sei Gebissträger meinte die Dame vom Callcenter, dafür würde die auch gelten. Meine Antwort müsste jetzt jedem klar sein.
"Ich bin Handwerker und repariere es immer mit Heiß-und Sekundenkleber immer selber."
Dann hat sie aufgelegt; Frechheit, haben die denn gar keine Geduld, was zu verkaufen?

LG Heely

Hallo!

Schon interessant...gg

mich rief immer einer an von der Deutschen Lottogesellschaft....

einmal sagte ich so einen Sch....

ich mach nicht mit denn ich hab soviel Geld da ich so schon nicht mehr weiß wo ich es hin transferieren soll...

da lachte er und sagte das glaubt er mir nicht....

dann sagte ich er soll mir doch bitte seine Kontonummer geben und ich schenk Ihm mal so eine Million Euro.....ggg

er rief mich nie wieder an......

lg.hotwomen

Hallo!

Da fällt mir der lustigste Anruf ein....gg

ich hatte 10 Jahre eine Showtanzgruppe....

da rief mich mal ein junger Mann an ob er richtig bei mir sei bei der Tanzgruppe...

er wolle auf einen Samstag eine Tänzerin buchen....

ich wußte gleich das er eine wollte und zwar Streptease-Tänzerin für einen Polterabend....

daraufhin sagte ich nein wenn schon dann muß er eine Gruppe nehmen mit 12 Mädchen...gg

er..was gleich 12 Mädchen was das kostet....

ich...ja anders geht es nicht die sind alle zusammen einstudiert...

so ging das Gespräch die ganze Zeit und ich nahm Ihn voll auf den Arm..

dann sagte ich es Ihm das er falsch sei und klärte Ihn auf...

wir beide mußten so lachen ....

aber dann.....

fragte er mich ..ich würd mich sicher in dieser Branch auskennen und Ihm eine Telefonnummer sagen.....

da mußte ich so lachen und sagte nein da kenn ich mich auch nicht aus...

wir rededen noch einige Zeit über unser Gespräch und lachten sehr...

aber bei unserer nächsten Vorstellung lernte ich Ihn kennen...

er war unter dem Publikum.....

ja so können Irrtümer entstehen ...war aber nettes Gespräch....gg

lg.hotwomen

Mach's so wie ich: bei offensichtlichen Spam-Anrufen grünen Knopf drücken, 2 Sekunden warten und ohne den Hörer überhaupt in Richtung Ohr bewegt zu haben die rote Taste drücken. Fertisch!
Hallo 32584!
Der Tip ist wirklich gut! Seitdem ich es so mache,hatte ich Gestern nur einen,und heute NOCH KEINEN Anruf dieser lästigen Telefonnummer!

lg.
Jürgen

Habe die letzten Tage damit verbracht, Windoof wieder aufzuspielen, nachdem ein Update oder Virus das System zum Absturz brachte. Hatte immerhin den Vorteil, dass ich mal Chrome als Browser ausprobiert habe. Das ist echt X mal schneller als der IE.

Seit einigen Tagen macht das Gerät unter mir Sperenzien und obwohl ich das Problem kenne muß ich wieder Geld ausgeben, da meinereiner zu ungeschickt das selbst zu machen. Die meisten kriegen zwar gleich einen Lachanfall, aber es geht um einen simplen Batteriewechsel. Ich sehe sie, komme aber ( ich jedenfalls ) nicht ran.
Ich hatte seit einer Woche immer solche Ausfälle von Anmeldungen, u.a. hier, Zertifikatsfehlern, bis ich auf das Datum schaute. Dort stand Jan.2002, das war das Herst.datum des PC, auf den der Rechner zurückgeht wenn die Batterie alle ist.
Wenn ich im Moment ins Netz gehe stelle ich erst Datum und Uhrzeit ein und dann läuft es.

Ich sehe sie, komme aber ( ich jedenfalls ) nicht ran.

Das ist aber eigentlich nicht so kompliziert. Du mußt sie nach der Seite aus der Halterung rausschieben, die halb offen ist. Geht eigentlich fast von selbst.

Eine Batterie kostet ca. 7 Euro, der Wechsel vermutlich noch dreimal so viel.

Ich hab heute zum ersten mal Hr. Sarrazin im TV gesehen (in einer Talkrunde). Auf den Inhalt möchte ich ja gar nicht eingehen, aber der Typ labert ja bloß rum! Wirre Sätze, monsterlang und grammatikalisch falsch. Ich glaube der muss soviel reden um sich selbst zu überzeugen. Wenn jemand 1000 Jahre deutsche Geschichte heranzieht, wird mir immer ganz angst und bange...

Ich hab heute zum ersten mal Hr. Sarrazin im TV gesehen (in einer Talkrunde). Auf den Inhalt möchte ich ja gar nicht eingehen, aber der Typ labert ja bloß rum! Wirre Sätze, monsterlang und grammatikalisch falsch. Ich glaube der muss soviel reden um sich selbst zu überzeugen. Wenn jemand 1000 Jahre deutsche Geschichte heranzieht, wird mir immer ganz angst und bange...
Na ja,

vielleicht käme ihm der mögliche Rauswurf aus der SPD gar nicht so ungelegen.
Es gibt sicher die eine oder andere Partei im äußeren rechten Spektrum, die sich über ihn freuen würde.

LG Heely

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben