Alles was es sonst noch gibt - Wichtiges und Unwichtiges VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Da wird nicht Mann zum Sub...gg

bei uns in Tirol ist das anders.....

will der Herr Lustschmerz ....die brave Sub gibt Ihm denn...

Nudelholz auf den Kopf...

dann kann er nicht nur den Lustschmerz sehen sondern sogar spüren und...

er sieht in das dunkelste seiner Sub....ggg

lg.hotwomen

.......und grüne sterne auf rosa hintergrund dazu ....das bewirkt ein nudelholz...

aber..!!

danach ...bekommt die sub das dunkelste des herrn zu sehen ...und zu spüren ...!!!

spree...... <----schweiger, aber geniesser

10 Gründe, warum Sex im Alter schön ist

Hallo Ihr Alle....

Ich habe diesen meiner Meinung nach absolut jugendfreien Bericht auf der Startseite meines Browsers gefunden, gelesen und einfach sehr gut gefunden.
Deswegen stelle ich ihn hier ein, .......damit die Jüngeren unter uns keine Angst vor dem Älterwerden bekommen...grinsfrech.

Viel Spass beim lesen....

Gruß spree

10 Gründe, warum Sex im Alter so schön ist...!

Verhütungssorgen sind passé
Sicherlich bedeuten die Wechseljahre für Frauen eine große Umbruchphase, die auch mit unangenehmen körperlichen Veränderungen verbunden ist. Einen großen Vorteil jedoch hat die Menopause: Die Frauen müssen nicht mehr verhüten und können ihre Sexualität unbekümmerter ausleben und genießen
Die Kinder sind aus dem Haus
Wer Kinde großgezogen hat, weiß, dass die kleinen Blagen echte Romantikkiller sein können. Sind die Eltern jenseits der 50, sind die Kinder jedoch schon meist aus dem Haus oder leben zumindest ihr eigenes Leben. Das schafft neue Freiräume für die Zweisamkeit und Sinnlichkeit.
Die wichtigsten Lebensziele sind erreicht
Kinder, Karriere, Hauskauf, Alltagsstress – da bleibt oft die Lust auf der Stecke. Mit über 50 jedoch haben die meisten Menschen ihre wichtigsten Lebensziele erreicht. Das Gefühl, „das wichtigste geschafft zu haben“, verbindet ein Paar nicht nur, sondern nimmt auch viel Stress aus der Lebensplanung. Endlich ist der Kopf wieder frei für die Liebe
Reife Menschen kennen ihren Körper
Menschen in fortgeschrittenem Alter verfügen nicht nur über einen reichen Schatz an Lebenserfahrungen, sie kennen auch ihren Körper meist sehr gut. In Bezug auf die Sexualität bedeutet das, dass sie ganz genau wissen, was sie wollen und was nicht. Dieses Selbstbewusstsein kann die Liebesbeziehung zum Partner bereichern und erfüllter machen.
Qualität statt Quantität
Mit den Jahren werden Menschen gelassener. War es früher noch wichtig, möglichst oft und mit mehreren Sexualpartnern zu schlafen, bekommen jetzt Zärtlichkeit und Nähe einen höheren Stellenwert. Ohne Leistungsdruck beim Sex einfach nur Spaß zu haben, ist daher ein Privileg älterer Paare.
Mehr Möglichkeiten
Viele Paare jenseits der 50 sind finanziell mittlerweile so gut situiert, dass sie es sich leisten können, ihre Urlaube oder Kurztrips etwas exklusiver zu gestalten als jüngere Paare. Sicherlich kann auch Sex in einem schäbigen Hotel aufregend sein, steht aber in keiner Konkurrenz zu einer lustvollen Nacht in einer schicken Hotel-Suite mit Whirlpool und Champagner auf dem Zimmer.
Mehr Zeit füreinander
Wer das Glück hat, auch noch im Rentenalter körperlich fit zu sein und von schweren Krankheiten verschont blieb, kann in der Liebe noch mal richtig durchstarten. Endlich ist sie da, die Zeit füreinander. Schließlich ist Sex am schönsten, wenn niemand Termindruck und Stress hat.
Viele Frauen entdecken oft spät ihre Sexualität
Die Orgasmusfähigkeit ist mitunter sogar besser, weil bestimmte Belastungen wegfallen. Studien belegen, dass viele Frauen erst mit über 40 einen Orgasmus haben oder diesen in vollen Zügen genießen können. Frauen, die es schaffen, die Wechseljahre gut zu überstehen, erleben danach die eigene Sexualität in einer ganz anderen Dimension.
Der Sex dauert länger
Männer haben bereits ab 40 wesentlich seltener einen vorzeitigen Samenerguss . Das Liebesspiel dauert dadurch insgesamt länger und wird daher auch von den Frauen als befriedigender empfunden.
Der Kopf ist frei
Wer jung ist, lässt sich leichter von den Vorstellungen und Klischees beeinflussen, wie guter Sex auszusehen hat, wie häufig er stattfinden und wie lange er dauern soll. Reife Menschen können über solche, von der Gesellschaft verordneten Normen nur lächeln. Sie wissen, dass sie selbst der Maßstab dafür sind, ob ihr Liebesleben erfüllt ist oder nicht. Ihr Kopf ist frei für Erotik und eigene Fantasien, die beim Sex ja bekanntlich das Salz in der Suppe sind.

Wahrheit

Hallo Spree,

da liegt viel Wahrheit drinnen -

LG-Outing:D

Viele Frauen entdecken oft spät ihre Sexualität
Die Orgasmusfähigkeit ist mitunter sogar besser, weil bestimmte Belastungen wegfallen. Studien belegen, dass viele Frauen erst mit über 40 einen Orgasmus haben oder diesen in vollen Zügen genießen können. Frauen, die es schaffen, die Wechseljahre gut zu überstehen, erleben danach die eigene Sexualität in einer ganz anderen Dimension.

Warum muß ich eigentlich Bahn fahren, um alles in vollen Zügen genießen zu können, kann ich doch auch woanders machen?
Hier zb.
Viele Paare jenseits der 50 sind finanziell mittlerweile so gut situiert, dass sie es sich leisten können, ihre Urlaube oder Kurztrips etwas exklusiver zu gestalten als jüngere Paare. Sicherlich kann auch Sex in einem schäbigen Hotel aufregend sein, steht aber in keiner Konkurrenz zu einer lustvollen Nacht in einer schicken Hotel-Suite mit Whirlpool und Champagner auf dem Zimmer.

Bitte um Aufklärung.

Cleopatra -------> duck und weg

Habe heute meine Betriebskostenabrechnung für 2009 bekommen und, welch ein Wunder, erstmals wieder nach 9 Jahren ein Guthaben von 130 €. Bisher hieß es nur nachzahlen. Da der letzte Winter aber sehr knackig und lang war werde ich das Geld auf mein eingerichtetes Mietkonto einzahlen. Da kommt das ganze Jahr immer mal ein kleiner Betrag rauf, um für deftige Nachzahlungen gefeit zu sein.Jetzt warte ich nur auf meine Strom-und Gasrechnungen, die diese Tage noch kommen.

Nervige Werbeanrufe!

LEIDER war ich vor Jahren mal so blöd,bei einer Gewinn-Gesellschaft mitzumachen.Seit dem habe ich andauernd nervige Anrufe anderer Gesellschaften! Ich habe ein Telefon mit Display,und kann sehen wer mich anruft.Die Nummer 0041 435016469 rief mich HEUTE schon 7x an! Mal sehen,wie oft sie es noch versuchen,da ich bei Telefonnummern die ich nicht kenne,auch nicht ans Telefon gehe!

lg.
Jürgen

Nachtrag von meinem letzten Posting.In der Zwischenzeit rief mich die oben genannte Nummer wieder 2x an! Beim nächsten Anruf werde ich mal drangehen,und mal mit denen schimpfen! Langsam werde ich aber :angry:!

lg.
Jürgen

Nachtrag von meinem letzten Posting.In der Zwischenzeit rief mich die oben genannte Nummer wieder 2x an! Beim nächsten Anruf werde ich mal drangehen,und mal mit denen schimpfen! Langsam werde ich aber :angry:!
Mach's so wie ich: bei offensichtlichen Spam-Anrufen grünen Knopf drücken, 2 Sekunden warten und ohne den Hörer überhaupt in Richtung Ohr bewegt zu haben die rote Taste drücken. Fertisch! Hab dann meist Ruhe. Schimpfen bringt gar nix. Zum einen ärgerst Du nur Dich (und keinen anderen, der legt nämlich auf, wenn's ihm zu bunt wird) und zum anderen sitzt am anderen Ende sowieso nur ein unterbezahlter Heini, der an sich nur seine Job macht, um irgendwie über die Runden zu kommen.

Gruß

Besser ist es sich den Namen der Gesellschaft und des Anrufers, sowie des Vorgesetzten aufzuschreiben und zukünftige Anrufe zu untersagen. Im Wiederholungsfall an die Bundesnetzzentrale wenden. Auf der Internetseite kann man dazu ein Formular ausfüllen. Die kümmern sich dann weiter darum -

Oft reicht schon der Hinweis mit der Bundesnetzzentrale aus..

Gruß
451°F

Hallo 32584!
Als ich mir gestern die Strumpfhose kaufte,traf ich vorher einen Arbeitskollegen mit seiner Frau.Denen erzählte ich von den Anrufen.Dein Tip gab er mir auch! Er sagte,das kostet den Gesellschaften unnötig Geld.
Der Tip mit der grünen und roten Taste ist wohl weit verbreitet.Den kannte ich noch gar nicht.
Wegen einer anderen Gesellschaft war ich schon bei der Verbraucherzentrale,weil ich schon mehere Mahnungen einer Inkasso-Gesellschaft bekommen hatte! Einmal habe ich bezahlt,obwohl die "VZ" mir sagte,ich soll nicht bezahlen.Von der Inkasso bekomme ich aber Dank der "VZ" keine Mahnungen mehr!

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Dazu habe ich in einem anderen Forum eine recht nette Gesprächsanleitung gefunden.

(Telefonklingeln)

„Ja bitte?“

„Hier ist das Weingut Rebenruh´. Ich spreche mit Herrn S.?“

„Ja.“

„Wir haben anlässlich unseres 100jährigen Jubiläums eine Tombola veranstaltet und Sie sind als Gewinner einer leckeren Flasche Eiswein ausgelost worden und...“

„Soso – die Flasche ist also lecker.“

„Ja – und wir freuen uns Ihnen die Flasche zuschicken zu dürfen, wenn sie so nett sind mir Ihre Adresse...“

„Sagen sie mal: Wie sehen Sie eigentlich aus?“

„Wie meinen Sie das jetzt?“

„Na, würden Sie sich als hübsch oder attraktiv bezeichnen?“

„Also Herr S. Ich weiß ja nicht, was das soll und eigentlich...“

„Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Halten Sie sich für attraktiv?“

„Herr S. …!“

„Ich weiß im Gegensatz zu Ihnen, wer ich bin. Sind Sie jetzt so nett und antworten mir?“

„Nun... Ich würde schon sagen, dass ich recht gut aussehe.“

„Na also, geht doch! Sind Ihre Haare lang oder kurz? Welche Farbe haben sie?“

„Herr S. …!“

„Geht das schon wieder los?“

„Aaalsooo – ich bin brünett, habe mittellanges Haar und grüne Augen.“

„Sind sie groß oder klein, mollig oder schlank? Herrgott nochmal, lassen Sie sich doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen.“

„Sie machen mich ja ganz verlegen, aber sei´s drum: Ich bin einszweiundsiebzig und würde mich als vollschlank mit weiblicher Figur bezeichnen.“

„Na sehen Sie, das hat doch noch gar nicht weh getan.“

„Wie meinen Sie das jetzt?“

„Sind sie schon mal sexuell missbraucht worden oder träumen Sie manchmal davon, dass Ihnen nach Feierabend ein Mann auflauert, Sie in sein Auto zerrt, Ihnen eins in die Fresse haut, damit Sie still sind und Sie dann in einer abgelegenen Halle mit Handschellen an ein Heizungsrohr fesselt, um Sie hernach auszupeitschen, bis Sie keinerlei Gegenwehr mehr zeigen, damit er sich danach in aller Ruhe an Ihnen vergehen kann?“

„Herr S. …!“

„Träumen Sie von so etwas!?“

„Herr S., Sie sind ja pervers!“

„Na, das weiß ich doch schon! Und wenn Ihnen das nicht passt, warum rufen Sie mich denn dann an? Können Sie mir das mal erklären? Hallo? Hallo!? Hallo…
Hmmm – aufgelegt. Jetzt wollen wir doch mal sehen, wo dieses Weingut Rebenruh´ liegt und welche abgewrackten Gebäude in der Umgebung existieren. Das Internet ist ja eine so segensreiche Einrichtung…“

Sollte das mal jemand so oder so ähnlich machen, wäre ein entsprechender Beitrag sicherlich recht amüsant zu lesen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben