Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verdammt... so sollte man doch nicht aufwachen. Liege gerade so im Bett und dann spüre ich wie sich plötzlich etwas auf meine Brust setzt, mache Licht an und da sitzt so ein bestimmt 10cm langer Grashüpfer. Nichts gegen die Viecher, aber ist kein cooles Gefühl wenn man so ein Tier plötzlich auf der Brust spürt. Nun bin ich müde und wach
10 cm?
Mach enfach das Fenster auf und laß ihn zurück nach Brunsbüttel fliegen...
du meinst Fuhlsbüttel....??
Nein. Ich meine das Kernkraftwerk Brunsbüttel. Irgendwie muss ja eine Heuschrecke mit 10 cm einen besonderen Wachstumsschub bekommen haben...
...gut möglich das dies noch passiert...ausser das Schrottteil fällt vorher in sich zusammen...oder es gibt noch schlimmere Sachen als bisher...er soll ja noch bis 2012 laufen...mindestens...Und welche Auswirkung wird Brunsbüttel auf das Verhalten und Aussehen der Menschen haben, welche dort wohnen und auf Diese, welche die Gegend besuchen???? (wenn die Menschen nur grün leuchten wäre ja gut und ertragenswert, aber was ist, wenn sie leuchtend über Andere herfallen, um sie auszusaugen??)
Und welche Auswirkung wird Brunsbüttel auf das Verhalten und Aussehen der Menschen haben, welche dort wohnen und auf Diese, welche die Gegend besuchen????
Die Auswirkungen auf die Eingeborenen im Umkreis sind echt erschreckend!