Alles was es sonst noch gibt - Wichtiges und Unwichtiges VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 cm?

Mach enfach das Fenster auf und laß ihn zurück nach Brunsbüttel fliegen...:cool:

hallo!

Vieles stimmt was hier geschrieben steht....

aber sind wir mal ehrlich ...

die Zeiten wo man bei uns gut verdient hat sind auch schon lange vorbei...

ich persönlich kann nicht klagen habe einen guten Job verdien sehr gut und bin alleine....

aber wie viele gibt es die verdienen nicht mal 1.000.-Euro im Monat netto...

dann kommt noch vielleicht ein oder zwei Kinder dazu das wären so ca.
1.200.- 1.300.-Euro im Monat....

dann kommen

Miete ca. 600.- 700.-Euro weg...
Telefon ,Versicherung,Auto ca.200.- 300.- Euro weg

dann bleiben so um die 300-400 Euro monatlich....
Schulgeld, Ausflüge mit der Schule Taschengeld für die Kinder ca.100.- euro im Monat....

dann bleiben ca.300.- Euro zum Leben das heißt 10.- Euro am Tag!!!

Da kann man sich sicher leisten in Markengeschäften einzukaufen???

lg.hotwomen

verdammt... so sollte man doch nicht aufwachen. Liege gerade so im Bett und dann spüre ich wie sich plötzlich etwas auf meine Brust setzt, mache Licht an und da sitzt so ein bestimmt 10cm langer Grashüpfer. Nichts gegen die Viecher, aber ist kein cooles Gefühl wenn man so ein Tier plötzlich auf der Brust spürt. Nun bin ich müde und wach :(

*lach* stell mir gerade vor, wie du langsam aufwachst und dich so ein 10 cm langes Monster anguckt..

hihi......

lg
~~M~~

hihi... admin war das so einer ??? Vorsichtig gucken ..... und nicht erschrecken *lach.....

Der war heut auf meinem Balkon auf dem Stuhl gesessen...

Ist heute wohl Tag der Grashüpfer oder so??? :D

lg

10 cm?

Mach enfach das Fenster auf und laß ihn zurück nach Brunsbüttel fliegen...:cool:

du meinst Fuhlsbüttel....??

Was soll das kleine Insekt denn da ?....:D:)

Das wird doch nur in die Turbinen der Metallvögel gesaugt und als "Geschnetzeltes auf gerösteter Art" wieder hinten rausgepustet....;)

Gruß spree

Nein. Ich meine das Kernkraftwerk Brunsbüttel. Irgendwie muss ja eine Heuschrecke mit 10 cm einen besonderen Wachstumsschub bekommen haben...

ich verstehe.........:eek:

bei dem Gedanken könnte man auch sagen , man sollte HH und weitläufige Umgebung meiden.... :D:D;)

Denn wenn Insekten dort schon sooo mutieren .... wie sehen denn dort die Ratten in der Kanalisation aus ???
Und welche Auswirkung wird Brunsbüttel auf das Verhalten und Aussehen der Menschen haben, welche dort wohnen und auf Diese, welche die Gegend besuchen???? (wenn die Menschen nur grün leuchten wäre ja gut und ertragenswert, aber was ist, wenn sie leuchtend über Andere herfallen, um sie auszusaugen??)

gruß spree ... voller böser Fantasien, verseucht und beeinflusst von Horrorfilmen....;):p;)

Und welche Auswirkung wird Brunsbüttel auf das Verhalten und Aussehen der Menschen haben, welche dort wohnen und auf Diese, welche die Gegend besuchen???? (wenn die Menschen nur grün leuchten wäre ja gut und ertragenswert, aber was ist, wenn sie leuchtend über Andere herfallen, um sie auszusaugen??)
...gut möglich das dies noch passiert...ausser das Schrottteil fällt vorher in sich zusammen...oder es gibt noch schlimmere Sachen als bisher...er soll ja noch bis 2012 laufen...mindestens...

lG

katy

Und welche Auswirkung wird Brunsbüttel auf das Verhalten und Aussehen der Menschen haben, welche dort wohnen und auf Diese, welche die Gegend besuchen????

Naja...

Ist schwer zu beschreiben. Am besten, ich zeigs Dir.:eek:

Die Auswirkungen auf die Eingeborenen im Umkreis sind echt erschreckend!:eek:

Kuli......Balin..........!!!

Nun habt Ihr es geschafft....!!

Eure Bilder sind für mich wirklich die totale Abschreckung und ich bin zu dem Entschluß gekommen, gewisse Gegenden zu meiden..!!

Es grault mich ja geradezu, heute die A9 von Berlin bis nach München fahren zu müssen, um zu meiner Liebsten in meine Tiroler Heimat zu kommen...!!:eek::eek:
Alleine der Gedanke, in der Nähe des Bräters bei Balins Heimat vorbeizufahren, kann einen ja schon in Angst und Schrecken versetzen..!!

Zur Kontrolle meines Gesundheitszustandes werde ich heute Abend mal in totaler Dunkelheit duschen und gucken, ob ich dabei grün leuchte..... wenn ja, können Hotwomen und ich in Zukunft einen Haufen Geld für die Beleuchtung in unseren Wohungen sparen. Ich ziehe mich einfach nackelig aus strahle umher, was das Zeug hergibt....ggg

Gruß spree........... der die Hoffnung nicht aufgibt, dass Vorbeifahren nicht ganz so dolle Auswirkungen haben wird...

...also ich würde solche Experimente schon wagen und an solchen "Brätern" dicht vorbeifahren... vielleicht passiert mir selbst ja auch gar nix, aber dafür mutiert mein Golf vielleicht zu einem TT??? :eek:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben