Alles was es sonst noch gibt - Wichtiges und Unwichtiges VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Für so eine liebe, zeitnahe und fachgerechte Auskunft gibt es promt ein Danke. :)

Urlaub !!!

Oh, endlich Urlaub. 3 Wochen werde ich nicht wissen, was Arbeit heißt.
Morgen geht es mal schnell 2 Tage an die Ostsee und kommenden Samstag für 12 Tage nach Ungarn. Das wird klasse!

R.

Oh, endlich Urlaub. 3 Wochen werde ich nicht wissen, was Arbeit heißt.
Morgen geht es mal schnell 2 Tage an die Ostsee und kommenden Samstag für 12 Tage nach Ungarn. Das wird klasse!

Dann wünsche ich Dir schon einmal einen angenehmen und erhosamen Urlaub.
Ich muß mich noch eine ganze Woche durchbeißen, dann ist es bei mir endlich auch soweit.

Die erste Woche werde ich erstmal ein wenig runterkommen, anschließend geht es ab in den Norden. Startschuß wird des Zaubberers Grillerchen.

*auch schon superextremfreu*

...Techno ist überhaupt nicht mein Geschmack,und ein Kumpel nannte sie "Bohrhammer-Musik"...
Dazu fällt mir die legendäre Passage aus dem Film "Die Olsenband sieht rot" ein, in der sich Egon, Benny, Kjeld und Börge passend zur Musik zur begehrten Vase vorarbeitet. Da zeigt sich, was wirklich richtige "Bohrhammer-Musik" ist. :p
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HUNEX8Ncnc4"]YouTube - The Elverhoj Overture[/ame]
Hier die dänische Originalfassung (richtig losgehen tut es bei 1:44). Viel Spaß beim Ansehen... :D

Wer mehr wissen will: Wikipedia - Die Olsenbande sieht rot

Danke für den clip.
Ich hab mir nach und nach sämtlich Olsenfilme gekauft.
im vorletzten Film ist Egon übrigens in Frauenkleidern zu sehen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir nach und nach sämtlich Olsenfilme gekauft.
...hoffentlich die DEFA-Synchro...die westdeutsche kannste vergessen...
coolsmiley.de.01.04.0026.gif

lG

katy

...hab ich doch einen Fehler bei Wikipedia gefunden...hehe...

In Dänemark, der DDR und Polen wurde die Reihe ein großer Erfolg. Einige der Filme waren auch im westdeutschen, Schweizer und österreichischen Fernsehen zu sehen, erreichten dort aber bei weitem nicht den Bekanntheitsgrad wie in der DDR. Das ist wahrscheinlich auch auf die westdeutsche Synchronisation zurückzuführen, welche niemals die Qualität derjenigen der DEFA erreichte.
Olsenbande – Wikipedia

...das stimmt beim Schweizer TV nicht...dort liefen die von der DEFA synchronisierten Fassungen...die westdeutschen gab es damals noch gar nicht...

lG

katy

Früher war es der Reissack in China, jetzt ist es der Blumenkübel in Neuenkirchen.

:erd: Vielleicht ist ja Twitter selbst auch nur so ein Blumenkübel

pezi - duck und weg

...ist einfach nur barbarisch...und wundern sich das ihre Religion in Teilen der Erde nicht so gut ankommt...aber der christliche Süden wäre wohl auch nicht besser...

19 Transvestiten im Sudan ausgepeitscht - Deutschland&Welt - News - InnSalzach24.de

...erschreckend ist auch das dpa immer noch nicht den Unterschied zwischen Travestie und Homosexualität kennt..es ist wohl immer noch viel Aufklärung notwendig...wenn ich dann an Transsexualität denke...es ist noch ein weiter Weg...

lG

katy

Früher war es der Reissack in China, jetzt ist es der Blumenkübel in Neuenkirchen.

:erd: Vielleicht ist ja Twitter selbst auch nur so ein Blumenkübel

pezi - duck und weg

Nun ja,

wir hatten in unserer Galerie auch mal eine Pizza, die eine rekordverdächtige Anzahl an Kommentaren erhielt. Leider konnte ich das Bild nicht mehr finden - gelöscht? :(

sommerloch?
pakistan interessiert halt niemand.
geschwiegen den irgendwelche naziaufmärsche
da ist so ein blumenkübel doch viel spannender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben