Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, endlich Urlaub. 3 Wochen werde ich nicht wissen, was Arbeit heißt.
Morgen geht es mal schnell 2 Tage an die Ostsee und kommenden Samstag für 12 Tage nach Ungarn. Das wird klasse!
Oh, endlich Urlaub. 3 Wochen werde ich nicht wissen, was Arbeit heißt.
R.
Dazu fällt mir die legendäre Passage aus dem Film "Die Olsenband sieht rot" ein, in der sich Egon, Benny, Kjeld und Börge passend zur Musik zur begehrten Vase vorarbeitet. Da zeigt sich, was wirklich richtige "Bohrhammer-Musik" ist....Techno ist überhaupt nicht mein Geschmack,und ein Kumpel nannte sie "Bohrhammer-Musik"...
...hoffentlich die DEFA-Synchro...die westdeutsche kannste vergessen...Ich hab mir nach und nach sämtlich Olsenfilme gekauft.
...hoffentlich die DEFA-Synchro...die westdeutsche kannste vergessen...
Olsenbande – WikipediaIn Dänemark, der DDR und Polen wurde die Reihe ein großer Erfolg. Einige der Filme waren auch im westdeutschen, Schweizer und österreichischen Fernsehen zu sehen, erreichten dort aber bei weitem nicht den Bekanntheitsgrad wie in der DDR. Das ist wahrscheinlich auch auf die westdeutsche Synchronisation zurückzuführen, welche niemals die Qualität derjenigen der DEFA erreichte.
Früher war es der Reissack in China, jetzt ist es der Blumenkübel in Neuenkirchen.
:erd: Vielleicht ist ja Twitter selbst auch nur so ein Blumenkübel
pezi - duck und weg