Alles was es sonst noch gibt - Wichtiges und Unwichtiges VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Brände in Rußland sind scheinbar ebenso unwichtig :( was vllt noch von Interesse ist, ist die Frage, ob Naomi Campbell bei ihrer Aussage in Den Haag eine FSH anhatte, oder nicht.

Da kann man sich drüber aufregen, oder man kann es lassen. Ob ich mich darüber ärgere, oder nicht interessiert genauso viel wie der Sack Reis in China (womit sich der Kreis schließt).

Gruß
451°F

mmmh das zum thema

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=4DKBBcSr2iI]YouTube - ‪Boring Cat‬‎[/ame] :D

...ist irgendwie eine witzige Idee wenn es natürlich verboten ist so was zu machen...

Unterschrift gefälscht - Reutlinger General-Anzeiger - Region Reutlingen - Über die Alb

Auszug:

Dem Schreiben zufolge sollten sich Gammertinger Bürger im Rathaus der Stadt zur Musterung einfinden, um diese Einheit personell zu unterstützen: »Die elf Tauglichsten der Gemusterten werden unverzüglich zu einer Schnellausbildung in die Sigmaringer Kaserne einberufen und Anfang des Jahres 2011 nach Afghanistan aufbrechen«, heißt es darin. Der Brief endet mit der Androhung »polizeilicher Maßnahmen«, sofern man »dieser Anordnung innerhalb von 14 Tagen nicht unaufgefordert nachkommt.«
lG

katy

Das mit dem Blumenkübel hat ganz g'schwind eine andere Assoziation bei mir geweckt. War da nicht mal was mit einem Maschendrahtzaun und einem Knallerbsenstrauch!? Ja schon damals war Deutschland schadenfroh und bewegt.

Ich schätze mal, dass ich sie seit 10 Jahren kenne. Bin echt im Moment ein wenig fassungslos...

Dann Tipp mal schön langsam, sonst sehen wir hier nur mehr Kondensstreifen von Dir statt Buchstaben...:D

verdammt... so sollte man doch nicht aufwachen. Liege gerade so im Bett und dann spüre ich wie sich plötzlich etwas auf meine Brust setzt, mache Licht an und da sitzt so ein bestimmt 10cm langer Grashüpfer. Nichts gegen die Viecher, aber ist kein cooles Gefühl wenn man so ein Tier plötzlich auf der Brust spürt. Nun bin ich müde und wach :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben