Hallo Heiko,...Mein Vorschlag: Schreibt den Beitragssatz auf 15% fest. Wenn das nicht ausreicht werden die Leistungen gekürzt, basta...
wenn du die Leistungen meinst, die die Pharmaindustrie erhält, bin ich sofort einverstanden.
VG Heely
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Heiko,...Mein Vorschlag: Schreibt den Beitragssatz auf 15% fest. Wenn das nicht ausreicht werden die Leistungen gekürzt, basta...
Weil ich solche Schicksale persönlich kenne finde ich Asyl ist ein uneingeschränktes Grundrecht, das man wahren muss, auch wenn Mißbrauch vorkommt.
Mein Unwort des Tages: Fortpflanzungsmedizingesetz; der Anfang der Aussonderungsgenetik ist damit gemacht (omg)..
N
Weil ich solche Schicksale persönlich kenne finde ich Asyl ist ein uneingeschränktes Grundrecht, das man wahren muss, auch wenn Mißbrauch vorkommt.
Aber das sind meist Intellektuelle die sich ganz anders verhalten als Wirtschaftsflüchtlinge. Deren Körpersprache ist nicht agressiv und das sind Menschen mit ganz anderen Charakteren.