Alles was es sonst noch gibt - Wichtiges und Unwichtiges VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kompi,
@ Ingolf : jetzt weiss ich mal endlich, das dieses ;) mit Ironie zu verstehen ist! Danke
...aber bitte doch, gerne gschehen, und ich bin immer wie froh darüber, wenn entstandene Misssverständnisse so einfach geklärt werden können. :D

Hallo Outing,
Irgendwie habe ich auch übersehen, daß ich angeblich schon mehrmals ? darauf hingewiesen worden bin, daß zu unterlassen

Du, bitte nicht böse sein, es ist ja auch schon länger her und die Kritik wurde da auch nicht direkt an Dich "adressiert", wie jetzt hier durch mich geschehen, sondern eher "durch die Blume" in Deine Richtung - wahrscheinlich hattest Du es gar nicht registriert oder auf Dich bezogen, nur eben der ein oder andere User sah sofort, an wen es adressiert war, nämlich an Dich. Sorry, dass ich es jetzt nicht belegen kann, aber ist sicher auch nicht nötig.

bei meiner Kritik habe ich mich bewußt etwas allgemeiner gehalten, weil ich die leise Hoffnung habe, das diejenigen, die es betrifft, selbst drauf kommen könnten.

deswegen klappt das auch meiner Meinung nicht so, wie sich Fahrenheit das wünscht, nämlich dass genau die sich angesprochen fühlen, die es betrifft, dann lieber mal jemanden direkt "angesprochen" und Worte und "Tonfall" möglichst so gewählt, dass man nicht "schulmeisterich" rüberkommt, was manchmal aber auch nicht so einfach ist.

Mein Angebot bleibt bestehen und wir können uns gerne mal über dieses Thema (telefonisch) unterhalten - weil, es hier schriftlich auszuformulieren, wäre mir jetzt viel zu aufwendig.

LG
Ingolf

und schon mal schönes WE :)

Kritik

@Ingolf und @ Fahrenheit,

für konstruktive Kritik bin ich immer offen, und ihr habt ja recht, bzgl Zitieren, das habe ich immer falsch gemacht bzw hat nicht funktioniert. Den versteckten Hinweis von Euch habe ich leider nicht bemerkt:eek:

Wenns bzgl Kritik heftiger wird, ersuche ich um eine PN.

Ich bin dafür, Mißverständnisse gleich bei der Wurzel zu packen, erspart Ärger und Zeit:D

LG-Outing:D

@ (fast-)Streitparteien:

Dürfte sich um einen Fehler in Outings Profil handeln. Wir arbeiten daran.:)

Also nicht Outing hauen, sondern das Team... (Kommt nur! Kommt...!:p)

@ (fast-)Streitparteien:

Dürfte sich um einen Fehler in Outings Profil handeln. Wir arbeiten daran.:)

Also nicht Outing hauen, sondern das Team... (Kommt nur! Kommt...!:p)

Hähä - funktioniert - ich nehme auch ein paar Schläge ab, damit Du nicht alles einstecken mußt -

übrigens - Danke für die Hilfe - meine Danke sind wieder einmal aufgebraucht -

LG-Outing:D

Zuletzt bearbeitet:
Neineinnein - das gerade wollte ich ja nicht! Hab keine Lust darüber zu streiten, oder jemanden in irgendeine Ecke zu drängen. Von meiner Seite sollte es als Anregung gemeint sein. Outing und ich haben diesbezüglich schon einige PN`s ausgetauscht -

Gruß
Fahrenheit <- (fast) Streitpartner

Zitat Outing: "Ich darf Dich als Freund bezeichnen..und ich habe mich in den Schatten gestellt, da ich ja Butter am Kopf habe -"

Danke für die Bumen - über Deinen Vergleich mußte ich gerade schmunzeln; aber im Ernst - wenn überhaupt, war es ein Fetttröpfchen - also nicht wirklich der Rede wert.

Gruß 451°F -> auch schonmal fettige Haare hat..

Zettel schreiben, vor die Webcam setzen und Zettel und Gesicht in die Kamera halten.

Alternativ => Selbstauslöser
Alternativ => Jemand fotografiert Dich

Na ganz einfach:

Du frägst Deine Lieblingsnachbarin, ob sie Dir mal ein Schild hochhalten kann, auf dem der Name "Nylonbunny_69" steht, machst ein Foto davon und schickst das an admin.

Danach wirst Du im Forum viel Spaß haben und jede Menge PN´s mit unterhaltsamem Inhalt bekommen.

SiSi <--- ;)

heute war der sonnenuntergang traumhaft. war mit einem freund und kamera unterwegs und haben den sonnenuntergang genossen und dazu mit nem bierchen angestoßen

IMG_5737_5_6.jpg

Hi admin,

ja das Bild ist an sich superschön. Ich finde nur, daß dieser übergroße Copyrightschutz das gesamt Bild zerstört.

Schade.

lg
~M~~

Ja, das ist wirklich ein sehr schönes Bild und ein traumhafter Anblick ...

M: das liegt daran, dass ich hier mein Wasserzeichen nicht habe und generell keine Fotos ohne Hinweis veröffentliche. Das richtige Foto wird natürlich dann mein dezentes wasserzeichen haben :)

ist übrigens ein HDR. Aber halt nicht als Effekt eingesetzt, aber die Wiese im Vordergrund wäre sonst kompletto schwarz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben