Alles was es sonst noch gibt - Wichtiges und Unwichtiges VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... das gerade ihr Beide hier noch aneinander

Hallo Kompi, hast bestimmt meine Smilies übersehen?? Hab's inselber Weise wie Fahrenheit gemeint, kannste glauben und ich würde mich wundern, sähe heiko es anders... Immerhin stammt das zitat aus seinem Beitrag (#270), in dem er sich in für mich humoristischer Weise versucht hat selbst zu analysieren... :cool:

Vielleicht sollte ich wirklich mal zu einem Treffen fahren, damit ich das auch beweisen kann.

Das wäre ja echt mal 'ne Maßnahme... :D

Mal ganz ehrlich - schätze ich das richtig ein oder sehe ich das falsch ?

50/50 ;):p

Gruß
Ingolf :)

Autospiegelverzierung ....

Beim Gang vom Büro zur U-Bahn gucke ich mir im Vorbeigehen meistens die am Strassenrand stehen Autos an...

Viele Autos haben ja am Innenspiegel irgendwelche Gegenstände hängen wie kleine Teddybären, Fuzzy-Dice, Kettchen, Fähnchen und und und . Ich z. B. habe eine Fledermaus am Spiegel....aber egal...

Heute fiel mir eine Art der Verzierung auf, die ich vorher noch nie an einem Innenspiegel gesehen hatte.

Nämlich........... einen weißen Strapsgürtel.....!!

Mal etwas, was nicht jeden Autospiegel ziert....ggg

Gruß spree

ich empfinde es als booodenlose unverschämtheit, wenn manche leute meinen, sie müssten während eines Vuvuzela-Konzertes anfangen Fußball zu spielen.

:eek::eek::eek:

Hier übrigens mein neues Fotoprojekt.

Kaleidoscope

Hallöle Admin...also echt respekt vor deiner/eurer Fotokunst... ich finde die Bilder sehr künstlerisch.

Einfach klasse, die Bilder habe eine starke Aussagekraft und das "gewisse Etwas". Ich liebe Bilder in HDR Technik... das gibt dem Foto etwas ganz Besonderes....das sind eben keine "normalen" Fotos...

Will ich irgendwann auch mal hinbekommen.

lg
~~M~~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat katy: "dass würde mich jetzt auch mal interessieren..."

Weil ich es weniger umständlich finde - es geht mir so halt leichter von der Hand. Außerdem habe ich (soweit ich weiß) noch keinen Zitierfehler produziert. Also ist doch egal wie - Hauptsache die Zitate sind korrekt und den Personen eindeutig zuzuordnen.

Gruß
451°F

PS: Außerdem spart es mir Zeit - ein Klick und einen Seitenladevorgang weniger; ich habe nämlich keine Breitbandverbindung, sondern eine Schmalfadenverbindung

Zuletzt bearbeitet:
Zitat katy: "dass würde mich jetzt auch mal interessieren..."

Weil ich es weniger umständlich finde - es geht mir so halt leichter von der Hand. Außerdem habe ich (soweit ich weiß) noch keinen Zitierfehler produziert. Also ist doch egal wie - Hauptsache die Zitate sind korrekt und den Personen eindeutig zuzuordnen.

Gruß
451°F

Also da hab ich auch schon öfter meine Probleme gehabt deine Beiträge zu lesen lieber 451.. erst beim 2 oder 3 mal lesen fällt auf, daß du zitierst. Wäre echt besser, wenn du das Zitat besser kennzeichnest z.b. fett oder kursiv schreibst oder wie alle anderen das "zitieren" Button benutzen... ist ganz easy :D

lg
~~M~~

Das Fette finde ich zu marktschreierisch, aber das kursive ist eine gute Anregung - mach ich, wenns der besseren Lesbarkeit dient.

Am kunstseidenen Faden..

Und dann hoffentlich ein guter Nylonfaden von BASF und nicht das Billigteil von Rhodia, das die Airbaghersteller verwenden wenn der Kunde wieder "lopeziert".

Zitat Strumpfkerl: "Jetzt tust mir noch mehr leid. <---diesmal wirklich ernst gemeint"

Danke für Dein Mitgefühl. Mich nervt es manchmal kolossal; naja nächstes Jahr soll es wohl besser werden, dann wechsele ich den Anbieter. Mittlerweile hat ein anderer Anbieter hier zusätzliche Sendemasten aufgestellt. Dann ist es bestimmt wenigstens eine Nylonschnur..

Zitat Strumpfkerl: "Ist wirklich etwas problematisch die Beiträge zu lesen."

Jaja - kaum jemand macht sich die Mühe einen Beitrag in Ruhe zu lesen:eek: - traurig traurig traurig - einfach traurig :) (um es mit Theo Lingens Worten zu sagen).

Gruß
451°F

Zuletzt bearbeitet:
wenn du es so einfacher für dich findest ist das voll in Ordnung...hab mich halt immer mal gewundert...bin aber bisher nicht auf den Gedanken gekommen zu fragen...hat mich halt nie gestört...

PS: Außerdem spart es mir Zeit - ein Klick und einen Seitenladevorgang weniger; ich habe nämlich keine Breitbandverbindung, sondern eine Schmalfadenverbindung
noch ein Grund es so zu machen....

Ohje, da hab ich wieder eine Lawine los getreten.

Tut mir sooooooooooo leid Fahrenheit...:D

also eine Lawine sieht anders aus...und ausserdem war es eine gute Idee danach zu fragen..jetzt sind wir alle etwas schlauer...:cool:

lG

katy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben