Alles was es sonst noch gibt - Wichtiges und Unwichtiges VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe. Hab eh nicht erwartet, dass das dort bleibt...:p

Wär ja Schleichwerbung....:eek:

Hallo guten Morgen!

So gestern hatte ich Jubiläum.....

auf meinem Profil war der 10.000te Besucher......ggg

wünsch Euch einen schönen Tag..

lg.hotwomen

Hallo guten Morgen!

lg.hotwomen

Gratuliere zum Jubiläum und dem großen Interesse an Deiner Person -

Outing:D

..vor dessen überwältigendem Intellekt man sich nur in Demut verneigen kann.. - wie schlecht es dem Forum, Deutschland, der Welt, der Galaxis ohne ihn gehen würde, wagt man sich nicht vorzustellen.
Zumeist ist das Bedürfnis an der ersten Stelle der Bedürfnispyramide, welches am längsten nicht erfüllt wurde (Correll)..

Hallo guten Morgen!

lg.hotwomen

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten!!!

Der Nickname "Hotwomen" ist ja auch bestens gewählt um männliche Besucher anzulocken ;):) ..

Vielleicht kannst du zur Feier des Tages ein Benutzerbild einstellen?

Bei deinen Beiträgen seh ich immer nur ein ? und "kein Avatar" auf der linken Seite.

lg
~~M~~

Gerichtsmühlen mahlen seeeehrrrrr langsam.
Ignorieren wäre eine andere Variante.
Abstand halten wäre eine Variante und gar nicht erst Gelegenheit zu einer Verbindung aufkommen zu lassen.
Konsequent Abstand halten und KEINE Regung (keine Antwort in welcher Form auch immer) zeigen, über einen sehr langen Zeitraum, der unheimlich viel Geduld und Spucke erfordert.
Stalker wollen Aufmerksamkeit. Nimmt man ihnen das Abenteuer, den Spaß, wird es ihnen langweilig und sie hören auf.

Genau das kann ich aus eigener Erfahrung dazu sagen : selbst ein Polizeibeamter, der sich mit solchen Fällen beschäftigt, gab mir diesem Rat !

Jegliche Nachricht, sei es SMS, eMail, Mailbox oder Anrufbeantworter erst gar nicht anhören / lesen sondern ohne zu lesen / zu hören sofort löschen !

Heute weiß ich : mit dem Lesen bzw. Anhören, also durch die gedankliche Beschäftigung mit der Stalkerin, ist der von dieser Person gewünschte energetische Austausch hergestellt und bedient .......

Kompi

Ich fühle mich manchmal aber so ...

Hehe, ich bin sehr wohl offen für Neues.
Z.B. bin ich der erste weltweit der 3D-Nylonfotos anbietet.
(Auch meine Offenheit gegenüber der Spiritualität hat mich nach meiner Krankheit in sehr vielen Punkten menschlich sehr viel weiter gebracht. So offen sind nur wenige Leute !!)
Und so einen hast Du in Deinem Forum, sei eher stolz auf mich als zu meckern .. ;)

Ich bin in gewisser Hinsicht recht widersprüchlich, das muß ich zugeben.
Auf der einen Seite bin ich sehr offen für Neues (z.B. Technik) aber was manche gesellschaftliche Fehlentwicklungen angeht kann ich damit nichts anfangen. Manchmal frage ich mich ob ich der einzigste Mensch bin der denken kann oder ob ich ein notorischer Querolant bin. Aber so lange ich mir diese Frage noch stelle scheint es nicht wirklich schlimm zu sein ... .:)

Alle Psychologen sagten aber übereinstimmend: "Der Patient ist hochintelligent, zeigt aber in nicht wenigen Situationen eine gewisse Anpassungsstörung und ist somit - besonders durch sein intellektuelles aber auch notorisches Hinterfragen gesellschaftlicher Vorgänge - seinem eigenen Glück oftmals mehr im Wege als er sich selber eingestehen will."

Oder volktümlicher ausgedrückt: "Dumme sind eben glücklicher. Seien Sie einfach mal etwas weniger intellektuell." :eek:

...mit Hang zum Größenwahn, hattest Du vergessen;);):p

Gruß
Ingolf

... das gerade ihr Beide hier noch aneinander geratet !!!!

Sind es doch lediglich einzelne Hirnregionen, die aus welchem Grunde auch immer, einfach unausgewogen miteinander in Verbindung stehen .

z.B. diskutieren, Schlüsse zu ziehen, Argumente, diskutieren um des diskutieren Willens ...

Kompi, der da gerade nicht mehr zu schreiben will ...

Na ja - ich denke der Heiko nimmts mit Humor - jedenfalls hab ich es nicht bös gemeint. Und obwohl der Gute manchmal übers Ziel hinaus schießt (ebenso wie ich), ist er eigentlich ein ganz Lieber.

Gruß
451°F

Na ja - ich denke der Heiko nimmts mit Humor - jedenfalls hab ich es nicht bös gemeint. Und obwohl der Gute manchmal übers Ziel hinaus schießt (ebenso wie ich), ist er eigentlich ein ganz Lieber.

Gruß
451°F

Ja, das hat der liebe Fahrenheit sehr richtig erkannt.
Wer mich real kennt weiß, dass ich in der Tat ein sehr nettes Kerlchen bin.
Und das ist wirklich nicht übertrieben.
Vielleicht sollte ich wirklich mal zu einem Treffen fahren, damit ich das auch beweisen kann.

Außerdem: Durch meine Beiträge herrscht hier wenigenst mal etwas "action". Stellt Euch vor der Heiko wäre nicht mehr da. Ich glaube Fahrenheit, katy, Morx, satinlook und so weiter hätten nichts mehr worüber sie sich aufregen können und würden sich langweilen. Alles wäre sehr viel ruhiger - schrecklich.
Ich behaupte mal, ohne wieder in Größenwahn zu verfallen - selbst die, welche ich mit meinen Beiträge regelmäßig auf die Palme treibe :p würden zwar kurzfristig aufatmen aber schon mittelfristig würden sie mich irgendwie vermissen.

Mal ganz ehrlich - schätze ich das richtig ein oder sehe ich das falsch ?

Zitat heiko: "..selbst die, welche ich mit meinen Beiträge regelmäßig auf die Palme treibe :p würden zwar kurzfristig aufatmen aber schon mittelfristig würden sie mich vermissen."

Stimmt; Du bist das Salz in der Suppe :eek: - zu der ich manchmal viieeel trinken muß.

Gruß
451°F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben