quasiInaktiv
Urgestein
du kannst ja das meckern ab. Sonst würd ich ja nur "patpat" machen
Hier übrigens mein neues Fotoprojekt.
Kaleidoscope
Hier übrigens mein neues Fotoprojekt.
Kaleidoscope
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo guten Morgen!
So gestern hatte ich Jubiläum.....
auf meinem Profil war der 10.000te Besucher......ggg
wünsch Euch einen schönen Tag..
lg.hotwomen
Manchmal frage ich mich ob ich der einzigste Mensch bin der denken kann ...
Hallo guten Morgen!
So gestern hatte ich Jubiläum.....
auf meinem Profil war der 10.000te Besucher......ggg
wünsch Euch einen schönen Tag..
lg.hotwomen
Gerichtsmühlen mahlen seeeehrrrrr langsam.
Ignorieren wäre eine andere Variante.
Abstand halten wäre eine Variante und gar nicht erst Gelegenheit zu einer Verbindung aufkommen zu lassen.
Konsequent Abstand halten und KEINE Regung (keine Antwort in welcher Form auch immer) zeigen, über einen sehr langen Zeitraum, der unheimlich viel Geduld und Spucke erfordert.
Stalker wollen Aufmerksamkeit. Nimmt man ihnen das Abenteuer, den Spaß, wird es ihnen langweilig und sie hören auf.
Ich fühle mich manchmal aber so ...
Hehe, ich bin sehr wohl offen für Neues.
Z.B. bin ich der erste weltweit der 3D-Nylonfotos anbietet.
(Auch meine Offenheit gegenüber der Spiritualität hat mich nach meiner Krankheit in sehr vielen Punkten menschlich sehr viel weiter gebracht. So offen sind nur wenige Leute !!)
Und so einen hast Du in Deinem Forum, sei eher stolz auf mich als zu meckern ..
Ich bin in gewisser Hinsicht recht widersprüchlich, das muß ich zugeben.
Auf der einen Seite bin ich sehr offen für Neues (z.B. Technik) aber was manche gesellschaftliche Fehlentwicklungen angeht kann ich damit nichts anfangen. Manchmal frage ich mich ob ich der einzigste Mensch bin der denken kann oder ob ich ein notorischer Querolant bin. Aber so lange ich mir diese Frage noch stelle scheint es nicht wirklich schlimm zu sein ... .
Alle Psychologen sagten aber übereinstimmend: "Der Patient ist hochintelligent, zeigt aber in nicht wenigen Situationen eine gewisse Anpassungsstörung und ist somit - besonders durch sein intellektuelles aber auch notorisches Hinterfragen gesellschaftlicher Vorgänge - seinem eigenen Glück oftmals mehr im Wege als er sich selber eingestehen will."
Oder volktümlicher ausgedrückt: "Dumme sind eben glücklicher. Seien Sie einfach mal etwas weniger intellektuell."
...mit Hang zum Größenwahn, hattest Du vergessen
Gruß
Ingolf
Na ja - ich denke der Heiko nimmts mit Humor - jedenfalls hab ich es nicht bös gemeint. Und obwohl der Gute manchmal übers Ziel hinaus schießt (ebenso wie ich), ist er eigentlich ein ganz Lieber.
Gruß
451°F