Alles was es sonst noch gibt - Wichtiges und Unwichtiges VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei aller inhaltlichen Zustimmung habe ich den Eindruck, dass in deinen Worten
etwas Hass mitschwingt, ähnlich wie in dem von Heiko kritisierten Internetzitat.

Ich glaube nicht, dass dieser Hass hilfreich ist oder gut tut.
Was genau würde das denn bedeuten: "Wegschließen, aber nicht auf Staaatskosten"?
Arbeitslager und KZ?

Sorry, aber wenn ich anfange Faschisten oder Terroristen oder Verbrecher mit Faschisten-, Terror- oder Verbrechermethoden zu bekämpfen, bin ich in diesen Moment teilweise selbst einer.

Nicht auf Staatskosten, bezieht sich eher darauf, das ich es als paradox empfinde, das Straftäter aller Art, ein Dach über dem Kopf bekommen, plus geregelte Mahlzeiten, die kostenlose Nutzung vom Fernseh und Radioprogramm und damit teilweise ein besseres Leben haben als mancher Arbeitsloser. Mal von dem eingeschränkten Ausgang abgesehen.^^

Körnerfresser und Hausbesetzer sollte abwertend klingen, aber gib dem nicht soviel Gewicht. Ich belle lieber etwas lauter, und beiße dadurch weniger... Ich verabscheue Gewalt, egal aus welcher Richtung. Unser Strafsystem ist meiner Meinung nach einfach unausgelichen und in vielerlei hinsicht zu Milde. Wenn ich mich recht entsinne, war es anfangs so das Raubkopieren für eine Zeit lang härter bestraft wurde als Mord...

Ich will niemanden ins Lager oder gar KZ stecken, das hat niemand verdient...

Allerdings hätte ich da so manche Idee für Pädophile, die ich lieber nicht laut aussprechen möchte!

Ich musste mir heute eine Menge rassenfeindlicher Dinge auf der Arbeit anhören, wie Viertel xy wird immer größer...Wo soll das hinführen....Wir sind umzingelt von Sodom und Gomorrah...(Wörter verändert und zusammengefasst)
wobei mir immer übler wurde, wenn ich an meine Freunde dabei denke.
....
Diese Stimmen der Kollegen sind so aggressiv.

Das resultiert aus der Tabuisierung verschiedendster Themen, besonders alles was mit Überfremdung und so zu tun hat.
Diese Tabuiersierung bewirkt 3 Dinge:
1. Die Menschen erkennen das Ihre Sorgen und Nöte hinsichtlich dieser Themen nicht erst genommen werden.
2. Die Leute fühlen sich von den Parteien alleingelassen.
3. Rechtsradikale Kräfte wird es dadurch leicht gemacht ihre Propanada zu vertreiben.

Die Situation ist ähnlich der Weimarer Republik:
- Die ethabierten Parteien glänzen durch Unfähigkeit die Probleme der Menschen zu lösen.
- Rechtsradikale und linksradikale Parteien nutzen diese Mißstände für sich aus.

Das Problem löst man aber NICHT indem man die Menschen als rassistisch darstellt oder rechtsradikale Parteien verbietet sondern indem man ihre Probleme und Argumente ernst nimmt und auch in Sachen Überfremdung erkennt, das Integration (oder Europa) eben nicht von oben verordnet werden kann.
Die Politik läßt sich zu viel von Idealen als von der Realität leiten.
Und das geht langfristig NIE gut.

Allerdings hätte ich da so manche Idee für Pae.., die ich lieber nicht laut aussprechen möchte!

Diese Leute sind Fetischisten - nur ist deren Fetisch ein Tabuthema (diesmal aber berechtigt !!)
Diese Leute haben sich ihre Sexualität ganz sicher nicht ausgesucht und ich bin bin ganz sicher das die allermeisten sehr viele innere Qualen damit haben. Aber da man diese Gedanken eben nicht abschalten kann - es sind eben kranke Menschen - gehören sie in die Hände von Medizinern bevor die Triebkraft die inneren Wünsche mal wahr werden zu lassen von der Anstand und dem Scham sie sonst immer zurückhalten.
Es sind kranke Menschen die bei der Erfüllung ihrer "Wünsche" zu Tätern werden.

Böse sind aber die Leute, die dann Aufnahmen für diese kranken Menschen machen. Diese handeln bewußt und mit kriminellen Absichten - die Kunden sind Opfer ihres eigenen "Fetisch" und machen so somit passiv zu Helfern.

Im Fernsehen brachten sie mal einen Beitrag über diese Leute, es gibt in der Charité eine Abteilung die ihnen mit Medikamenten hilft. Damit helfen sie auch den potentiellen Opfern.
Diese Leute zu beschimpfen bringt nichts, Projekte wie die in der Charité helfen den Betroffenen viel eher.

@ dark und @ heiko

ich bitte euch diese Diskussion zu beenden, sonst mache ich hier zu.

Oder einer der Mods, wenn er es liest.

Danke

lG

katy

Heute ist es wieder wärmer, schön. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hab mal eine Frage was würdet Ihr tun...

ich habe eine sehr liebe Freundin die hat auch einen sehr lieben Partner

die beiden sind schon seid einiger Zeit zusammen und lieben sich sehr...

sie haben nur ein Problem.....

die Ex-Freundin von Ihm läßt Ihnen keine Ruhe...

meine Freundin kennt sie zwar nicht persönlich aber aus drei Foren...

seine Ex wurde aus einem rausgeschmissen weil sie nur Unruhe stiftete...

was würdet Ihr machen...

ich kann Ihr dabei auch nicht helfen....

lg.hotwomen

Wegen Stalking anzeigen? Wenn ich ne EX hätte, die meine Frau und mich nicht in Ruhe ließe, würde ich juristisch gegen die Dame vorgehen. Wenns im Guten nicht klappt (klärendes Gespräch) und es an der entsprechenden Einsicht mangelt, wäre der juristische Weg für mich das Mittel der Wahl.

Gruß
451°F

Gerichtsmühlen mahlen seeeehrrrrr langsam.

Ignorieren wäre eine andere Variante.

Abstand halten wäre eine Variante und gar nicht erst Gelegenheit zu einer Verbindung aufkommen zu lassen.

Konsequent Abstand halten und KEINE Regung (keine Antwort in welcher Form auch immer) zeigen, über einen sehr langen Zeitraum, der unheimlich viel Geduld und Spucke erfordert.

Stalker wollen Aufmerksamkeit. Nimmt man ihnen das Abenteuer, den Spaß, wird es ihnen langweilig und sie hören auf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben