Dark
Stammmitglied
Bei aller inhaltlichen Zustimmung habe ich den Eindruck, dass in deinen Worten
etwas Hass mitschwingt, ähnlich wie in dem von Heiko kritisierten Internetzitat.
Ich glaube nicht, dass dieser Hass hilfreich ist oder gut tut.
Was genau würde das denn bedeuten: "Wegschließen, aber nicht auf Staaatskosten"?
Arbeitslager und KZ?
Sorry, aber wenn ich anfange Faschisten oder Terroristen oder Verbrecher mit Faschisten-, Terror- oder Verbrechermethoden zu bekämpfen, bin ich in diesen Moment teilweise selbst einer.
Nicht auf Staatskosten, bezieht sich eher darauf, das ich es als paradox empfinde, das Straftäter aller Art, ein Dach über dem Kopf bekommen, plus geregelte Mahlzeiten, die kostenlose Nutzung vom Fernseh und Radioprogramm und damit teilweise ein besseres Leben haben als mancher Arbeitsloser. Mal von dem eingeschränkten Ausgang abgesehen.^^
Körnerfresser und Hausbesetzer sollte abwertend klingen, aber gib dem nicht soviel Gewicht. Ich belle lieber etwas lauter, und beiße dadurch weniger... Ich verabscheue Gewalt, egal aus welcher Richtung. Unser Strafsystem ist meiner Meinung nach einfach unausgelichen und in vielerlei hinsicht zu Milde. Wenn ich mich recht entsinne, war es anfangs so das Raubkopieren für eine Zeit lang härter bestraft wurde als Mord...
Ich will niemanden ins Lager oder gar KZ stecken, das hat niemand verdient...
Allerdings hätte ich da so manche Idee für Pädophile, die ich lieber nicht laut aussprechen möchte!