Hallo Fans,
das hab ich im Internet zum Thema Fußball gefunden.
Ich denke, da ist aber was dran.
LG Heely
Ich setzte es mal rein:
"Es wäre schön, wenn all die deutschen Michels mit ihrer
Schwarz / Rot / Doof-Markierung im Gesicht einmal zu einem
Generalstreik oder einer
Revolte genauso den Arsch bewegt bekämen wie zu Fussball-TV,
nervigen Tröten und
Suff bis zum Finale. Man mag es kaum glauben, dass sich im Volk kein
Widerstand rührt gegen das schwarz-gelbe Sparpaket mit seiner ganzen abscheulichen, ja offen
faschistischen Menschenverachtung für die Besitz- und Arbeitslosen, während sich gleichzeitig Millionen Leute zusammenrotten, um
22 Millionären beim kindischen Gekicke gegen einen luftgefüllten Lederfetzen zuzuschauen. Das ist der beste Beweis dafür, dass Menschen durchaus hirntot sein können, ohne dass sie anfangen zu stinken."
Das könnte auch von Karl Eduard von Schnitzler sein. Genannt: Sudel Edel.
Warum ? Weil er nur nur dummes Zeug laberte. Die reinen Fakten waren zwar oft richtig, aber so aus dem Zusammenhang gerissen das seine Ansichten selbst von staatsnahen Leute nur mit einem Kopfschütteln quittiert wurden - mit der Realität hatte das oft nichts gemein.
Im Herbst 1989 fegten die Menschen diesen Mist in die Mülltonne.
Genau so ein haßerfülltes Kleinhirn scheint der der Verfasser dieses "Textes" zu sein.
Zwar ist das Sparpaket in der Tat sozial zutiefst ungerecht und unausgewogen - es aber als faschistisch :angry:
zu nennen ist einfach
voll daneben. Wer so "argumentiert" sollte mal den Leistungskatalog seiner Krankenkasse in Anspruch nehmen und sich einen guten Psychologen suchen. Außerdem sollte er man in der Volkshochschule einen Geschichtskurs (inklusive einem Ausflug in ein KZ) besuchen und sich klarmachen was "faschistisch" wirklich bedeutet.
Gruppen von Fußballfans als "Zusammenrottungen" zu beschimpften, nur wiel diese Leute mal aus dem Alltag ausbrechen und meist friedlich und fröhlich Feiern, ist ebenfalls einfach total daneben.
Dieser Schreiberling kann in der BRD so einen Haß gegen diese Gesellschaft ungestraft ins Internet setzen - im Faschismus hätte sie ihm dafür innerhab von 24h in Plötzensee die Rübe abgehackt. Darüber sollte er mal nachdenken eher er so etwas in die Tasten haut.