Zum Einkaufen in den Lidl ohne Probleme
 

Anhänge

  • IMG_9034.jpeg
    IMG_9034.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 133
Zum Einkaufen in den Lidl ohne Probleme
Und gebetsmühlenartig wird die Problemlosigkeit beschworen...
Die Leute schauen und denken sich ihren Teil. Sie tun das normalerweise innerlich kopfschüttelnd, schon, weil sie keinen Mut haben, einen Strumpfhosenträger anzusprechen. Ein Problem hat von denen keiner.
Schön, wenn auch Ihr kein Problem habt, wenn andere Euch für bekloppt halten – ich habe es nunmal.
 
Sie tun das normalerweise innerlich kopfschüttelnd, schon, weil sie keinen Mut haben, einen Strumpfhosenträger anzusprechen.
Ob es fehlender Mut ist, lasse ich Mal im Raum stehen.
Warum sollte man jemanden ansprechen, von dem man meint, dass er vermutlich einen Sprung in der Schüssel hat?

Falls es doch zu einem Blickkontakt kommt, dann lieber freundlich lächeln und schnell weiter, mit solchen Leuten möchte man nichts zu tun haben. So kommt man ungeschoren aus dieser Situation heraus.

Man merkt doch die in meinen Augen gespaltene Persönlichkeit, wenn man zum Beispiel sich angeblich in der Nähe von einem Lidl allen Anwesenden in Feinstrumpfhosen mit Gesicht präsentiert, hier in einem in einer gewissen Art geschlossenen Forum aber nur seinen Unterleib vorstellt.

Wenn alles so einfach wäre, dann kann man auch einen Passanten ansprechen, dass er mal schnell auf den Knopf drückt, um eine Ganzfoto zu machen.

Hier scheint eher der Mut zu fehlen.

Bei mir bewirken solche Bilder nichts, erst Recht keine Bewunderung.

Da stellt sich die Frage, ob diese Männer sich grundsätzlich ohne Gesicht im Internet präsentieren, auch bei Themen weitab von Strumpfhosen wie zum Beispiel Technik oder Sport? Da wäre es ja nicht schlimm, falls man dort per Zufall von dem Chef oder der Nachbarin, die im Verdacht steht, gerne zu tratschen, entdeckt wird.

Ob Frauen in anderen Foren auch ihren "Kopf abschneiden", wenn sie in Feinstrumpfhosen zu erkennen sind?

Ja, auch ich habe auch schon Fotos von Männern hier im Forum gesehen, wo das Gesicht unverpixelt zu erkennen ist, das ist doch etwas anderes als hier wie im Beitrag #1939 zu behaupten, man laufe auch so in der Öffentlichkeit rum, aber selbst diese Bilder weisen in aller Regel keine unmittelbaren Mitmenschen in der Nähe auf, auch wenn sie zum Beispiel vorher noch das Outfit bewundert haben.
 
Das ist ein generelles Problem und nicht nur hier!
Da steht das Urheberrecht bzw.,das Persöhnlichkeitsrecht im Wege solche Bilder zu zeigen. Man müsste jede andere Person fragen und dokumentieren das sie einverstanden sind sie auf dem Foto zu präsentieren.
 
Das verstehe ich nicht. Muss ich mich selber fragen, ob es mir angenehm ist, fotografiert zu werden, wenn ich eine andere Person bitte, für mich auf den Auslöser zu drücken und diese Person zwangsweise dadurch nicht auf dem Bild erscheint?
Da steht das Urheberrecht bzw.,das Persöhnlichkeitsrecht im Wege solche Bilder zu zeigen. Man müsste jede andere Person fragen und dokumentieren das sie einverstanden sind sie auf dem Foto zu präsentieren.
 
Da ist was dran, da wäre der Aufwand zu groß, alle zu fragen. Das habe ich nicht berücksichtigt.
Aber was ist mit der Eigenaufnahme vor den Lidl? Ferner schießt der User durch den Kopf, den alle in der Bäckerei beklatschen, wenn er in Feinstrumpfhosen auftaucht. Diese besagten Damen dort sind doch sicher schnell zu überzeugen, so ein Foto hat doch einen besseren Aussagewert als ein "Untenrum-Foto", das offensichtlich auf einem einsamen Waldparkplatz aufgenommen worden ist.
 
Und gebetsmühlenartig wird die Problemlosigkeit beschworen...
Die Leute schauen und denken sich ihren Teil. Sie tun das normalerweise innerlich kopfschüttelnd, schon, weil sie keinen Mut haben, einen Strumpfhosenträger anzusprechen. Ein Problem hat von denen keiner.
Schön, wenn auch Ihr kein Problem habt, wenn andere Euch für bekloppt halten – ich habe es nunmal.
Das hat der @martin-nbg wirklich gut erfasst und ausgedrückt.
Und jetzt auf mich bezogen:
Ich trage häufig und gerne Shorts mit Fsh, auch in der Öffentlichkeit.
Die Leute sehen es, denken sich ihren Teil und haben damit kein Problem.
Die Leute mögen mich teilweise für bekloppt halten.
Damit habe ich kein Problem.
TOLERANZ ist das Schlüsselwort. Für die Marotten oder Fetische (oder wie immer man es nennen mag) von Anderen und von sich selbst. Auch wenn man den ein oder anderen Fetisch nicht mitempfinden kann.
 
Ich kann es nicht besonders gut ab, wenn ich nicht ernstgenommen oder herablassend behandelt werde. Ist mir als Jugendlicher schon gegen den Strich gegangen. Klar könnte/sollte es mir egal sein, was andere über mich denken, es ist aber nicht so. Daher würde ich in der Öffentlichkeit nie mit einer sichtbar getragenen Strumpfhose rumlaufen, die geradezu eine Steilvorlage für das innere Kopfschütteln meines Gegenübers ist.
 
Die Leute sehen es, denken sich ihren Teil und haben damit kein Problem.
Die Leute mögen mich teilweise für bekloppt halten.
Damit habe ich kein Problem.
TOLERANZ ist das Schlüsselwort. Für die Marotten oder Fetische (oder wie immer man es nennen mag) von Anderen und von sich selbst. Auch wenn man den ein oder anderen Fetisch nicht mitempfinden kann.
Das ist Deine Auffassung und das ist gut so.
Alles spielt in dem Bereich ab, den Du selber in der Hand hast.

Was mich wurmt sind Zeitgenossen, die sich in einer erfernten Gegend in Feinstrumpfhosen präsentieren, die Leute denken sich ihren Teil, vermutlich meistens in Richtung bekloppt, und gehen weiter.
Dies kann man sinngemäß auch auf eine Verkäuferin übertragen, der ein Beratungsgespräch aufgenötig wird.

In dieses Verhalten wird dann gerne die These hinein interpretiert, keiner hat was gesagt, es ist also nun normal, dass Männer in Feinstrumpfhosen rumlaufen, und rühmen sich indirekt selbst, was sie für ein toller Hecht sind und wie sie allen Angsthasen die Tür aufgestoßen haben.
Zur Würzung vielleicht noch ein Unterleib-Selfie.
Aber wenn es Richtung Heimat und damit zum persönlichen Umfeld geht, dann ist alles vorbei, aber so etwas wird in aller Regel einfach unter den Tisch gekehrt.

Da wird es für mich schwer, den Sinn des Threads zu begreifen.