… Georg, das Emoji ;) hast du doch wohl gesehen. Ich wollte nur das Bankwesen auf die Hörner nehmen. Banken und Sparkassen werden dabei übrigens den gleichen Weg einschlagen.
Du hast den Bereich Bankwesen in meiner Darstellung als den "Unglaubwürdigsten" bezeichnet. Mit Wortwahl im Superlativ. Damit auch den Rest als unglaubwürdig klassifiziert. Und das stört mich. Deinen Emoji beziehe auf meinen Gesamtbeitrag.
@Leonhard hat das wohl ähnlich gesehen, wie er geschrieben hat.
 
Ich misch mich mal ein, vielleicht auch zu Unrecht: Wenn nyder schreibt: "Unglaubwürdigste", dann bezieht sich das ja auf den in der Tat recht unwahrscheinlichen Fall von Menschen in der Bank vor Ort. Und das andere stuft er wohl als glaubwürdiger ein. So zumindest meine positive Interpretation.
Danke für den Beistand. Genau so ist es.
Es gibt tatsächlich noch Geldinstitute mit Mitarbeitern vor Ort. Doch auch nach "vor Ort" muss ich hinfahren.
Vorschlag zur Güte: ich mach mal nen Foto von dem Laden wenn ich das nächste mal vor Ort bin.
 
Du hast den Bereich Bankwesen in meiner Darstellung als den "Unglaubwürdigsten" bezeichnet. Mit Wortwahl im Superlativ. Damit auch den Rest als unglaubwürdig klassifiziert.
Das war schlicht und einfach ein Versehen und wenn wir hier alle Beiträge so analysieren und kommentieren - in Bezug auf Fehler - dann hätten wir viel zu tun und vermutlich wenig aktive User. Trotzdem sorry, wenn dir das so wichtig ist. Ich halte dich nicht für unglaubwürdig.
 
Das war schlicht und einfach ein Versehen und wenn wir hier alle Beiträge so analysieren und kommentieren - in Bezug auf Fehler - dann hätten wir viel zu tun und vermutlich wenig aktive User. Trotzdem sorry, wenn dir das so wichtig ist. Ich halte dich nicht für unglaubwürdig.
Danke. Ist OK. Vertragen wir uns wieder!
 
Also ichtrage gern Öffenlich aber bis jetzt keiner was gesagt oder geschaut vielleicht habr die verkerktrn an
 
Hallo zusammen,
Ich trage auch sehr gerne Nylons.
Bin 42 Jahre jung:) Wohne sehr ländlich, wenn ich unterwegs bin trage ich auch öfters mal nylons. Zuhause so wie im trage ich selten welche. Klar zum einkaufen oder runde mit dem Hund auch ohne Tarnsocken, aber mit langer Hose.
Auf der arbeit trage ich oft nylons drunter auch mal einen String. Ab und an auch mal ohne tarnsocken. Wähle denn aber hautfarbe sehr dünne (max 15 den) strumpfhose oder halterlose. Wenn ich unterwegs bin in anderer Stadt auch mal mit kurzer Hose. Habe bis jetzt nur einmal gehört wie ei typ ende 20 zu seiner freundin gesagt hat... schau mal der trägt strumpfhose.... sie sagte nur Na und.... mehr kam auch nicht.... selbstbewusst weiter gegangen ...

Habe schon oft gehört das man die strümpfe oder strumpfhose kaum sieht.... zb. Nurdie 15den un Farbe Mandel oder amber....Bronze geht auch...halt etwas dunkler im Ton.
 
Hallo! Ich bin derzeit wieder mal in Saint-Tropez, auf dem Weg hierher hab ich über Airbnb übernachtet. Hab der Vermieterin(eigentlich ihr Sohn) vorher mitgeteilt daß ich Damenkleidung trage. Also: Pumps, schwarze Strumpfhose, Minirock leicht transparente Bluse mit schwarzem BH drunter. Und mein Vollbart. Ein kurz staunender Blick, das war alles.
 
Hallo zusammen,
Ich werde heute gegen 17.30 Uhr eine köln Tour starten. Ich werde kurze Hose in hell olive tragen weiße sneaker, NurDie Strumpfhose 15den in Farbe Amber. Mal sehen wie die Reaktionen der Menschen im Umfeld so ausfallen. Werde auch in ein Geschäft gehen und neue Strumpfhose und Halterlose kaufen.
Das ist mein erstes mal das ich in der Stadt kurze Hose (knielang) und Nylons trage.... Bericht folgt