Hallo zusammen,
Wie angekündigt habe ich gestern mal einen Gang in Strumpfhose und kurzer Hose (knapp über knie) gewagt. Farbe :Mandel, Marke: NurDie, Den:15.
Keine Vorfälle, Dumme Sprüche oder sonst was in der Richtung. Manche haben schon geschaut, denke nach meinem empfinden das es Frauen eher auffällt als Männern.
 
Also war erst verunsichert...nach ein paar min aber recht normal... hab mich wohl gefühlt... auf jeden fall gibt es eine Wiederholung
Dreiviertel-Hose und "fast unsichtbare" FSH hab ich zumindest auch schon auf dem Fahrrad probiert. War toll. Fußgängerzone wäre next level, beneide Dich um die (positive) Erfahrung, die Du gemacht hast.
 
Einfach machen und genießen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240907_140806_Gallery.jpg
    Screenshot_20240907_140806_Gallery.jpg
    867,8 KB · Aufrufe: 133
Ich muss mich korrigieren, es ist keine Seidenfein von nurdie, diese Feinstrumpfhose auf dem Foto ist irgendeine 20den, aber ich weiß es wirklich leider nicht mehr...LG
 
Gestern auf dem Markt in Berlin Friedrichshain trug ich eine hautfarbene Strumpfhose und einen kurzen Rock. Reaktionen waren wie immer keine, außer einem Lächeln einer Frau eventuell.
 
Ich trage Strumpfhosen nur unter der Jeans. Ohne Tarnsocken. Zu Hause immer Hautfarbene und auf Arbeit eine schwarze Strumpfhose. Reaktionen hatte ich noch keine. Es schaut ja doch mal was raus.....
 
und auf Arbeit eine schwarze Strumpfhose. Reaktionen hatte ich noch keine. Es schaut ja doch mal was raus.....
Jetzt wissen wir nicht, wie Deine Arbeit aussieht, wenn Du den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt oder einen stehenden Job hast, dann wird es schwer mit Reaktionen.
Ferner denke ich, dass der "Strumpfhosenscan" zum Beispiel nur bei Mitgliedern von diesem Forum ausgeprägt ist, in meinen Augen achten die wenigsten Leute darauf was sich bei anderen Menschen zwischen Schuh und Hose befindet, zumal es auch nicht immer einfach ist, falls das Gesehenwerden nicht bewusst provoziert wird.

Es mag uns hier vielleicht interessieren, ob und was sein Gegenüber weiter unten trägt, aber es gibt weitaus mehr Menschen, die wollen es einfach nicht wissen.