Das mag vielleicht sein. Aber ein gewisses Interesse an dem Thread gibt es in der Mitgliedschaft schon.
Davon zeugen die fast 2.000 Beiträge.
Wenn sich ca. 2000 Fliegen sich für die Kuhfladen in einem Stall interessieren, ist das für lange noch kein Grund, mir einen ins Wohnzimmer zu legen. Da gehe ich lieber meinen eigenen Weg.
 
weil sie keinen Mut haben, einen Strumpfhosenträger anzusprechen.
ich glaube nicht, daß fehlender mut der grund ist, einen fsh-träger nicht anzusprechen. warum soll man den ansprechen? macht keinen sinn. besonders, wenn man selbst überhaupt keine beziehung zur fsh hat und dies ist ja bei den meisten so. ansonsten sehe ich es genau wie du.
habe auch schon fsh-träger im discounter gesehen. die umgebung schien ihn während seiner anwesenheit überhaupt nicht wahrzunehmen.
als der dann außer hörweite war, ging das gelache und getratsche los. der fsh-träger wird auch gedacht haben: keine reaktion. hab ich aber schon mal irgendwo geschrieben.
 
Das hat der @martin-nbg wirklich gut erfasst und ausgedrückt.
Und jetzt auf mich bezogen:
Ich trage häufig und gerne Shorts mit Fsh, auch in der Öffentlichkeit.
Die Leute sehen es, denken sich ihren Teil und haben damit kein Problem.
Die Leute mögen mich teilweise für bekloppt halten.
Damit habe ich kein Problem.
TOLERANZ ist das Schlüsselwort. Für die Marotten oder Fetische (oder wie immer man es nennen mag) von Anderen und von sich selbst. Auch wenn man den ein oder anderen Fetisch nicht mitempfinden kann.
Sehe und mache ich wie du !
 
Es lässt sich doch ganz gut so zusammenfassen, dass der überwiegende Anteil der Offenträger keine negativen Erfahrungen macht, die sich allerdings selten trauen, diese Erfahrungen in ihrem unmittelbaren privaten Umfeld zu sammeln. Ob die geneigten Zuschauer nun mehrheitlich meinen, dass der Offenträger einen an der Klatsche hat oder auch nicht, wird sich nicht restlos klären lassen, weil man in die Köpfe der Menschen bekanntlich nicht hineinsehen kann und das übliche soziale Umfeld, das sich dazu vielleicht äußern würde, ja durch die Ortswahl meist ausgeschlossen ist.

Somit kann aus meiner Sicht daraus keine generelle Empfehlung abgeleitet werden, weil das Publikum ja vielleicht doch der Ansicht ist, einen Spinner vor Augen zu haben. Manchen ist das dann eben wurscht und anderen aber nicht.
 
Ich trage Strumpfhosen offen zu Hose, meine Frau duldet das, und trage sie auch öffentlich - ich mag diesen "Fetisch" und bin kein Spinner :) Diese Diskussionen hier führen meiner Meinung nach zu Nichts - So emanzipiert sich " Mann" nie - meine Meinung.
 
Ob es fehlender Mut ist, lasse ich Mal im Raum stehen.
Warum sollte man jemanden ansprechen, von dem man meint, dass er vermutlich einen Sprung in der Schüssel hat?

Falls es doch zu einem Blickkontakt kommt, dann lieber freundlich lächeln und schnell weiter, mit solchen Leuten möchte man nichts zu tun haben. So kommt man ungeschoren aus dieser Situation heraus.

Man merkt doch die in meinen Augen gespaltene Persönlichkeit, wenn man zum Beispiel sich angeblich in der Nähe von einem Lidl allen Anwesenden in Feinstrumpfhosen mit Gesicht präsentiert, hier in einem in einer gewissen Art geschlossenen Forum aber nur seinen Unterleib vorstellt.

Wenn alles so einfach wäre, dann kann man auch einen Passanten ansprechen, dass er mal schnell auf den Knopf drückt, um eine Ganzfoto zu machen.

Hier scheint eher der Mut zu fehlen.

Bei mir bewirken solche Bilder nichts, erst Recht keine Bewunderung.

Da stellt sich die Frage, ob diese Männer sich grundsätzlich ohne Gesicht im Internet präsentieren, auch bei Themen weitab von Strumpfhosen wie zum Beispiel Technik oder Sport? Da wäre es ja nicht schlimm, falls man dort per Zufall von dem Chef oder der Nachbarin, die im Verdacht steht, gerne zu tratschen, entdeckt wird.

Ob Frauen in anderen Foren auch ihren "Kopf abschneiden", wenn sie in Feinstrumpfhosen zu erkennen sind?

Ja, auch ich habe auch schon Fotos von Männern hier im Forum gesehen, wo das Gesicht unverpixelt zu erkennen ist, das ist doch etwas anderes als hier wie im Beitrag #1939 zu behaupten, man laufe auch so in der Öffentlichkeit rum, aber selbst diese Bilder weisen in aller Regel keine unmittelbaren Mitmenschen in der Nähe auf, auch wenn sie zum Beispiel vorher noch das Outfit bewundert haben.
Es macht immer noch einen Unterschied ob ich mich öffentlich mit Strumpfhose und "Kopf" zeige der in einem Internet Forum. Das tragen von Strumpfhosen ist für mich einfach "bequem" und angenehmer aus lange Hosen gerade in der kalten Jahreszeit - Ja Männer in Strumpfhosen - das ist auch im 2024 immer noch nicht "normal" - und mich hier " ganz zu präsentieren " - muss doch nicht sein - meine Beine reichen doch :)
 
Ach ja und noch etwas Ihr Männer mit Exhibitionismusdrang:

Ihr werdet in durchsichtigen Feinstrumpfhosen keinesfalls schöner, attraktiver, begehrenswerter, was auch immer, egal in welchem Modell. Das sollte Euch immer bewusst sein. (Transvestiten, die möglichst gut eine Frau imitieren wollen, lasse ich dabei einmal außen vor.)

Was nicht heißen soll, dass ich den Exhibitionismusdrang nicht verstehe, aber man sollte sich dabei nicht in den Sack lügen.
 
Es macht immer noch einen Unterschied ob ich mich öffentlich mit Strumpfhose und "Kopf" zeige der in einem Internet Forum.
Gerade deshalb. Wenn mich meine Nachbarin in sichtbaren Feinstrumpfhosen in der Haustür entdeckt, dann weiß es bald die ganze Umgebung, ob ich es will oder nicht, aber ich bin mir sicher, sie meldet sich aus einer Laune hier im Forum an um mal nachzusehen, was ich sonst noch so treibe, um mich dann in Feinstrumpfhosen zu entdecken.
 
Ach ja und noch etwas Ihr Männer mit Exhibitionismusdrang:

Ihr werdet in durchsichtigen Feinstrumpfhosen keinesfalls schöner, attraktiver, begehrenswerter, was auch immer, egal in welchem Modell. Das sollte Euch immer bewusst sein. (Transvestiten, die möglichst gut eine Frau imitieren wollen, lasse ich dabei einmal außen vor.)

Was nicht heißen soll, dass ich den Exhibitionismusdrang nicht verstehe, aber man sollte sich dabei nicht in den Sack lügen.
Es soll auch Männerbeine geben die in Strumpfhosen besser aussehen als so manche Frauenbeine
 
Und gebetsmühlenartig wird die Problemlosigkeit beschworen...
Die Leute schauen und denken sich ihren Teil. Sie tun das normalerweise innerlich kopfschüttelnd, schon, weil sie keinen Mut haben, einen Strumpfhosenträger anzusprechen. Ein Problem hat von denen keiner.
Schön, wenn auch Ihr kein Problem habt, wenn andere Euch für bekloppt halten – ich habe es nunmal in
Ich denke mir auch meinen Teil, wenn ich jemand mit grünen Haaren sehe und vergesse es im nächsten Augenblick wieder. Ich müsst ja nicht öffentlich FSH tragen, aber ihr müsst doch uns unsere Erfahrungen lassen, wo es absolut unspektakuläre war und das nicht nur einmal.

Ist doch wirklich Altagstauglich, oder
 

Anhänge

  • IMG_2869.png
    IMG_2869.png
    1.014,1 KB · Aufrufe: 94
Zum Thema Kopfschütteln habe ich gerade was interessantes geschrieben.

Zusammengefasst: Erstmal muss man was bemerken um überlegen sein Kopfschütteln zu beginnen, Dann muss es ungewöhnlich sein (für jeden was anderes aber das Thema "grüne Haare" oder "Frau in schwarzen durchsichtigen Baumwollleggins und Panty drunter" oder "Mann in pinker oder hautfarbener Strumpfhose"). Je nach Typ Mensch und Offenheit kann man schmunzeln oder komplett in Hysterie verfallen
Wahrscheinlich werden die Menschen es eine Minute später wieder vergessen haben und sich selbst Fragen "Was wollte ich eigentlich erledigen"

Guggst du hier