Ich frage mich dabei, ob diese hier immer wieder eingeforderte Toleranz, nicht mit Meinungsgleichheit verwechselt wird.

Der Anspruch, seiner Meinung nach das Richtige zu tun, da man ja in der Öffentlichkeit kaum beachtet, geschlagen , vertrieben oder gesteinigt wird. Aber wenn Mitmenschen nicht mehr sichtbar auf Männer in welcher Kleidung auch immer reagieren, ist eigentlich diese Toleranz erbracht.
Mehr zu erwarten, grenzt schon an Unverschämtheit . . .
 
Hast ja recht! Und die gibt es für Strumpfhosenträger hier sicherlich in weitaus größerem Maß als außerhalb unserer Bubble. Ich für meinen Teil würde mich übrigens freuen, wenn du mir in deinem Outfit mal über den Weg laufen würdest - ob das jetzt normal ist oder nicht :)
Gerne doch. Wenn Du das nächste Mal in der Kölner Ecke bist, lade ich Dich gerne auf ein Kölsch ein.
Normales Kölsch, oder auch ein großes.
 
Stimmt, aber wie wäre dann seine Frage zu verstehen? Ob die anderen hier eine Aussage machen können, ob er selbst das von ihm gezeigte Outfit als alltagstauglich ansehen kann?!?
Ob er selbst das für sich selbst als alltagstauglich betrachtet ist doch wohl seine eigene Meinung. Oder??
Die anderen mögen natürlich eine abweichende Meinung haben.
 
Guten Morgen zusammen,
Bin gestern etwas spazieren gegangen. Es sind mir ca. 10 Personen begegnet. Mit einem Pärchen Alter ca 30 Jahre ins Gespräch gekommen. Habe ein fettes Lob für meine Beine bekommen.
 

Anhänge

  • 20240912_194452.jpg
    20240912_194452.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 201
Die waren mit dem Hund unterwegs, der ist zu mir gelaufen...tja ich habe auch einen Hund (aber nicht mit) und da fing das Gespräch mit an.... kurz bevor wir uns verabschiedeten hat sie gesagt: sehr sportliche Beine... sieht gut aus.....Kompliment.....
Und Du trägst da was? Eine "Feinstrumpf-Leggings" (80 DEN vielleicht?) oder eine SPorttight?
 
Ich suche auch noch solche Tights die wirklich eng anliegen - bisher bin ich nur bei UnderArmour fündig geworden. Was hast Du für eine auf dem Bild?