Gotti
Urgestein
Und - wenn ich fragen darf - was sagte der/die Therapeut*in, also Du Dich so gezeigt hast?
Man hat es kommentarlos zur Kenntnis genommen.
Und - wenn ich fragen darf - was sagte der/die Therapeut*in, also Du Dich so gezeigt hast?
Ist da eine Strumpfhose nicht unpraktisch, weil sie die Hüfte bedeckt?
Zahnarzt oder Hausarztbesuch in Feinstrumpfhose oder transparenten Feinkniestrümpfen/ Söckchen.... schon seit 10 Jahren.
dann ziehen sie die soweit runter das ich an die Stellen komme wo die Elektroden ran kommen
Sorry, habe ich vergessen zu schreiben, die Schwester hatte gesagt das ich die Hosenbeine hoch ziehen soll und das geht bei einer Strumpfhose nun mal nicht. Daraufhin hatte ich ihr gesagt das ich eine Strumpfhose drunter trage und deshalb sollte ich die Hose eben aus oder runter ziehen .Dann sagst du dem Mädel beim nächsten Mal, daß man die Elektroden auch an der Leiste anbringen kann. Dann mußt du nur das Höschenteil runter ziehen.
Vom Prinzip gebe ich Dir recht, nur da mein Arzt immer mal meine Beine sehen möchte ist es für mich bequemer, schnell das Hosenbein hoch zu ziehen. Da ich nur blickdichte Strumpfhosen trage könnte er nicht so sehen was er sehen will und ich müßte mir die Hosen ganz runter ziehen.Dadurch ich fast immer eine Strumpfhose, Strick oder Fein, an habe, würde ich nie auf die Idee kommen bei einem Arztbesuch keine Strumpfhose zu tragen. Genauso würde ich in Shorts mit Strumpfhose zum Arzt gehen, weil ich ja sonst auch so angezogen bin.
Glaubt mir dem Arzt ist es schnurzpippegal ob ihr eine Strumpfhose tragt oder nicht......
Wenn man zu seiner Strumpfhose steht, hat man generell keine Probleme damit.
Das ist mir halt zu unpraktisch, wenn ich dem Arzt mein Fuß zeigen will mich erst zu entkleiden.Dadurch ich fast immer eine Strumpfhose, Strick oder Fein, an habe, würde ich nie auf die Idee kommen bei einem Arztbesuch keine Strumpfhose zu tragen.