Auf keinen Fall mehr zum Arzt. Dank einer Fehleinschätzung meinerseits war ich zum letzten Klinikbesuch in Strumpfhosen gewesen und war der Meinung, ich brauche zur Aufnahme auf die Station mich nicht weiter auszuziehen, da ich ja nur zur " Kontrolle " da sein sollte. Allerdings hatte ich nicht mit der Obergründlichkeit gerechnet, die mit meiner Erkrankungso nichts zu tun hatte und 4 Wochen vorher schon gemacht wurden. In der Zeit hat sich an den Werten nix geändert, außer das die Lungenfunktion besser wurde.
Ausziehen bis auf die Unterwäsche, und da stand ich in der Strumpfhose und die mußte ich dann auch ausziehen und shatte nur noch den Da.Slip an. Der Arzt war eine junge Ärztin....und die hat dann doch etwas geguckt war leider nicht mehr zu ändern und in Zukunft wird das nicht mehr passieren. Muß ich und andere nicht mehr haben
Ausziehen bis auf die Unterwäsche, und da stand ich in der Strumpfhose und die mußte ich dann auch ausziehen und shatte nur noch den Da.Slip an. Der Arzt war eine junge Ärztin....und die hat dann doch etwas geguckt war leider nicht mehr zu ändern und in Zukunft wird das nicht mehr passieren. Muß ich und andere nicht mehr haben