Ist schon interessant wie Männer so über dieses Thema denken und welche abenteuerliche Fantasie manche dabei entwickeln können...
So ein Quatsch!! Wenn die (Sch....)Celluite zugeschlagen hat, hilft auch keine Strumpfhose dagegen!!
Seit wann sind Strumpfhosen sexy?? Strumpfhosen sind praktisch, mehr aber nicht!!
Ich trage (Fein)Strumpfhosen ausschliesslich aus praktischen Gründen, wenn ich nicht frieren will z.B., mein Freund übrigens auch. Deshalb ist bei uns auch von März bis Oktober Strumpfhosen freie Zeit.
ist etwas off-topic, aber:
warum bist du dann in diesem forum, wenn fsh für dich ausschliesslich praktisch sind?
So ein Quatsch!! Wenn die (Sch....)Celluite zugeschlagen hat, hilft auch keine Strumpfhose dagegen!!
Seit wann sind Strumpfhosen sexy?? Strumpfhosen sind praktisch, mehr aber nicht!!
Ich trage (Fein)Strumpfhosen ausschliesslich aus praktischen Gründen, wenn ich nicht frieren will z.B., mein Freund übrigens auch. Deshalb ist bei uns auch von März bis Oktober Strumpfhosen freie Zeit.
Es gibt übrigens auch Leute, die Strumpfhosen nicht nur aus praktischen Gründen tragen. Gründe findet man hier im Forum genügend.
Auch wenn es nur praktische Gründe, wie frieren sind, würde ich das aber nicht an den Monaten festmachen. Man gucke sich nur den diesjährigen Juni an, der war ja kälter als letztes Jahr der Oktober.
Und über die Dicke der (Fein)Strumpfhosen (DEN-Zahl) kann man ihre Wärmewirkung über einen großen Temperaturbereich anpassen.
LG
Die Queen
P.S.: Ich frage mich immer wieder, warum manche Antworten bzw. Weisheiten immer so absolut ausfallen müssen.
Die Frage richtete sich ja aber eigentlich an die Frauen, und bei denen wird nun naturgmäss der Anteil derjenigen, die andere als praktische Gründe haben, relativ gering sein.
Die Gründe die anderer Natur sind, dabei wird es sich ja vor allem um erotische Gründe handeln, finden wir hier doch vor allem bei der Männer-Fraktion.
L.G.
Satinlook
Ich kenne keine einzige Frau und schon gar keinen Mann, der eine Strumpfhosen sexy, erotisch, oder sonst wie "anmachend" findet.
Och, da kenne ich von beiden eine ganze Menge...
Wenn richtig lese heisst dieses Thema "Warum tragen Frauen Strumpfhosen"
Ich kenne keine einzige Frau und schon gar keinen Mann, der eine Strumpfhosen sexy, erotisch, oder sonst wie "anmachend" findet. Erotisch sind für uns z.B. Feinstrümpfe, die an Haltern befestigt werden und unter einem Rock hervorblitzen oder ein String, der aus dem Hosenbund rausschaut oder gleich ganz nackig