Nun, jene Frauen, die heute selbstbestimmt mit beiden Beinen im Leben stehen, brauchen keine potentiellen Versorger mehr anzulocken.
 
Und ohne Strumpfhose bleibt den Ladies der Stil, Chic und Eleganz enthalten? Oder könnte es durch andere Modeartikel kompensiert oder sogar noch "chicer" aussehen?
Natürlich ist auch eine Strumpfhose nur/auch ein Stilmittel genau wie andere Kleidungsstücke bzw. Accessoires. Für mich kommt es immer auf die Kombination an, eine Strumpfhose alleine ist für mich auch langweilig.
 
Ich finde eine Strumpfhose verleiht jede von uns Lady's Stil, Chic und Eleganz.
Das kannst Du finden, ich entgegne dem, dass ich einen ganzen Haufen Outfits kenne, die auch hervorragend ohne SH auskommen und trotzdem richtig klasse aussehen...
Ebenso wie die SH es in vielen Fällen auch nicht rausreissen kann.
Der geneigte Leser möge unsere Galerie besuchen, da gibt es endlos viele Beispiele.

Da muß ich dir unumwunden zustimmen, Julia. Nur den meisten Frauen ist das in der heutigen Zeit einfach egal.
Das ist Incel-Sprech.
Von vorne bis hinten.
Ich unterstelle einfach mal, dass Du keine Grundlage für diese Aussage hast.
Sollte ich mich irren, würde es mich interessieren, wie viele und welche Frauen Du nach der Intention für ihre Kleiderwahl gefragt hast.

Nun, jene Frauen, die heute selbstbestimmt mit beiden Beinen im Leben stehen, brauchen keine potentiellen Versorger mehr anzulocken.
Das ist das eine, nun ist das Spiel zwischen den Geschlechtern ja dankenswerter Weise noch immer nicht völlig der Evolution zum Opfer gefallen, nur vergessen manche Junx hier in unserer kleinen Blase, dass SH für die meisten Menschen da draussen altbacken, im schlimmsten Fall sogar abtörnend wirken.



SiSi <--- zieht sich jetzt ne SH an, weil es zum Outfit passt und weils ihr Rille ist, wenn das irgendwelche Passanten abtörnt.