So ist es.

Ich hab mich vorher etwas zusammengerichtet, heisst bei mir etwas Make up, Lidstrich...fertig. Dazu einen weissen superbequemen Rock und ein Oberteil in ner fröhlichen Farbe.
Und so fühl ich mich wohl, basta.

Das mit dem scharfmachen: Auch wenn mir das keiner glaubt, mittlerweile bin ich schon einige Male eindeutig angesprochen worden.
Früher dachte ich nie wie unangenehm das sein kann, jetzt weiss ich es. Natürlich ist nicht jede Situation gleich.
Aber so gewisse Sprüche, die ich hier sicher niemandem zumute, sind einfach nur abstossend.

Und zu meinen das eine Frau gefälligst SH und Rock zu tragen hat......ist in meinen Augen unterste Schublade.

Ich trag z.B. gern Röcke, aber auch nicht immer. Ich wurde schon mal gefragt " He chris, heute gar kein Rock?". "Hat mich heut nicht gefreut". - So einfach ist das.

Wenn mich wer angeblich liebt und es kommt irgendwann raus das diese Person nur meine Kleidung liebt, dann wäre der Ofen sofort aus.
Reduziert zu werden auf Kleidungsstücke.......kein gutes Gefühl.

lg,
christina

Siehe IG "No Ma'am" von Pantyhoseguy(Ich hoffe,Bln38 läßt Dich da nicht reingucken).
LG
;)

Hatte diesen Post eigentlich früher von Dir erwartet (lol);
Ich komm die letzten Tage wenig zum Lesen, gg, hatte den Kopf voll mit Biermeile (vorher mit Vorbereitungen, nachher mit den Risiken und Nebenwirkungen, gg) und jetzt schon wieder mit den Vorbereitungen für Hamburch beim Zaubberer, da muss der eine oder andere halt mal ein paar Tage auf seinen Rüffel warten, harharhar!
:D

Ich nimm mir einfach ein paar Euros, fahr nach Köln in die Militärring- oder Brühlerstrasse, und such mir dort ne Frau in Strumpfhosen, und wer jetzt ein moralisches Problem damit hat isn engstirniger Spiesser!

So einfach ist das...
Engstirnige SpießerIN bitte, ja? :p

Ich glaub, ich werd mir am WE mal irgendeine Strumpfhose mit nem Kerl drin schnappen und mal ordentlich schütteln, vielleicht nutzt's ja was...? :-x

SiSi <--- Feti-Shaker ;)

Ich bin absolut derselben Meinung wie Silky_Sin und Christina.

Finde es ein sehr primitives Denken anzunehmen, dass Frauen nur Röcke und Strumpfhosen tragen, um Männer zu schärfen. Oder es aus diesem Grund womöglich zu verlangen....

Gruß, Elfensonne

Bin ebenfalls der Meinung, dass Damen keine FSH tragen um Männer aufzureissen - zumindest nicht in der Oeffentlichkeit.

Halte diese Denkweise für absolut falsch.

Mädels, ich teile Eure Meinung vollumfänglich ..

Lg Bernd

Vielleicht sollte man solche Themen lieber in der IG No Ma'am diskutieren(sonst:Achtung Frau mit dem Nudelholz!)

Hallo, ich würde vorschlagen, nicht zu fragen. warum Frauen Strumpfhosen tragen, sondern sich lieber zu freuen und dies auch zu erkennen zu geben, wenn sie es denn tuen. Die Frage des warum muss und soll jede Frau sich selbst beantworten. Motive und Gründe wird es genug geben, seien es reine Vernunftgründe, wie z.B.: Schön warm, oder Gründe der Ästhetik oder von mir aus auch der Grund, einer anderen Person zu gefallen, oder sich schlicht wohl zu fühlen. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, meine Freundin, wenn sie denn mal keine Strumpfhose trägt, zu fragen, warum ?

(Summertime)

Ehrlich gesagt ist es mir sogar meist total (sch**ß-) egal ob irgendwelche Frauen Strumpfhosen tragen oder nicht ........

Solche States ärgern mich.

Das klingt, als ob da einer partout nicht verstehen will, dass es eben nicht das Primärziel "der Frauen" ist, Männer (noch dazu wildfremde) mittels ihrer Kleidung scharf zu machen.

Und um es mal ganz drastisch zu sagen, ich zum Beispiel benutze mein Wissen um die Vorlieben eines Großteils der Männer (die ja ausserhalb dieses Forums eher in knapper Bekleidung als in solcher aus Nylon liegen) sogar dafür, um genau das Gegenteil zu bewirken.

Es ist nämlich eklig, keinen Schritt tun zu können, ohne angeglotzt zu werden und hier in Berlin sind einige sogar so kackfrech, dass sie meinen, einen auch gleich anlabern oder sogar anfassen zu müssen, und dieses Verhalten rührt leider genau daher, dass sie in ihrer Arroganz glauben, man habe sich nur für sie in Schale geschmissen, um sie "scharf" zu machen.

Muss ich nicht haben.

@Silky_Sin
Wie ich sehe, sprichst du für alle Frauen des Planetens Erde. So ein blödsinn. :D
Bestimmt gibt es sehr viele Frauen, die sich sehr scharf anziehen, um möglichst von vielen Männern begafft zu werden. Es tut ihnen gut. Und wenn du nicht dazu gehörst, dann ist das auch in Ordnung. Ich verlange doch von Niemandem etwas. Sonder habe nur geschrieben, das es mir gefällt, wenn Frauen aus diesem Grund Strumpfhosen tragen. Und vielleicht würden mehr Frauen Strumpfhosen tragen, wenn sie wüssten, das es uns scharf macht. Das ist doch kein schlimmes Statement, oder? Ausserdem bin ich der Meinung, das das anlabern oder sogar anfassen, worüber du schreibst, ein ganz anderes Thema ist. Das kann einer Frau auch passiert, wenn sie nicht aufgereizt angezogen ist. Das hat auch nichts mit Strumpfhosen zu tun. Es gibt halt soziale und asoziale Leute. Ich gehöre zu den sozialen. Noch nie habe ich eine Frau auf der Strasse dumm angelabert.

@Silky_Sin
Wie ich sehe, sprichst du für alle Frauen des Planetens Erde.
Also, wo Du DAS siehst, das würde ich gerne mal nachvollziehen.

Ich höre aber immer gut zu, was andere mir vorwerfen.... ;)

Bestimmt gibt es sehr viele Frauen, die sich sehr scharf anziehen, um möglichst von vielen Männern begafft zu werden. Es tut ihnen gut.
Jaaaa, ich kenne ein paar Orte, an denen das genau so geschieht, wie Du es hier beschreibst.
Das passiert allerdings nicht ganz selbstlos.
Und schon gar nicht, weil es ihnen gut tut.
:D

Und vielleicht würden mehr Frauen Strumpfhosen tragen, wenn sie wüssten, das es uns scharf macht.
Vielleicht tun sie es aber aus genau diesem Grund eben NICHT.
So wie ich.
Manchmal.

Und ganz ehrlich, wenn es tatsächlich meinen Erfahrungen entsprechen würde, dass Strumpfhosen Männer (im allgemeinen) scharf machen, dann würde ich sie auf der Strasse nicht mehr anziehen.

Zum Glück sind Strumpfhosen für die meisten Männer ein eher abtörnendes Kleidungsstück.

Ich meine, was meinste wohl, warum draussen die Frauen, die in Strapsen rumlaufen, eher dünn gesät sind?

SiSi <--- *koppschüttel*

Und vielleicht würden mehr Frauen Strumpfhosen tragen, wenn sie wüssten, das es uns scharf macht.

Und wen meinst Du mit "uns"?

Genau, wie Silky selbstverständlich nur ihre Meinung schreibst, kannst Du doch auch nur schreiben, dass es Dich scharf macht, oder?

Und klar gibt es hier im Forum viele, die es so sehen wie Du, vergiss aber bitte nicht, auch mal über den Tellerrand zu schauen.

Und glaube mir, ausserhalb dieses Forums gibt es eine nicht geringe Anzahl von Männern, die FSH einfach nur "bäh" finden, oder sie als Liebestöter bezeichnen.

Insofern werden viele Frauen eher andere "scharfe" Kleidungsstücke, als ausgerechnet FSH, wenn sie es wirklich drauf anlegen.

L.G.
Satinlook

@Silky_Sin

Es gibt Frauen, die darauf stehen, nicht weil sie sex haben wollen, sondern es sie selber geil macht, wenn sie begafft werden. Die folgende Aussage von dir, finde ich, bezieht sich nicht auf eine gewisse Gruppe, sondern auf alle Frauen. ...Das klingt, als ob da einer partout nicht verstehen will, dass es eben nicht das Primärziel "der Frauen" ist, Männer (noch dazu wildfremde) mittels ihrer Kleidung scharf zu machen.

Meine Aussage bezieht sich nicht auf alle Frauen sondern nur einer gewissen Gruppe. Die Gruppe kann auch klein sein. Das weisst aber weder du, ich, noch sonst Jemand. Aber vielleicht gibt es eine Studie.
...Bestimmt gibt es sehr viele Frauen, die sich sehr scharf anziehen, um möglichst von vielen Männern begafft zu werden. Es tut ihnen gut.
"Viel" ist natürlicht relativ. Aber du bist der Meinung, das es diese Frauen nicht gibt und nur in den gewissen Orten, wo es nicht selbstlos geschieht. Das es dort selbstlos nicht geschieht, gebe ich dir recht.

Mit deiner folgenden Aussage liegst du völlig richtig.
...Vielleicht tun sie es aber aus genau diesem Grund eben NICHT.
Die einen tuns, die anderen nicht.

Vorgeworfen habe ich dir sonst nichts, möchte ich auch gar nicht. Im Gegenteil.

Und wen meinst Du mit "uns"?

Genau, wie Silky selbstverständlich nur ihre Meinung schreibst, kannst Du doch auch nur schreiben, dass es Dich scharf macht, oder?

Und klar gibt es hier im Forum viele, die es so sehen wie Du, vergiss aber bitte nicht, auch mal über den Tellerrand zu schauen.

Und glaube mir, ausserhalb dieses Forums gibt es eine nicht geringe Anzahl von Männern, die FSH einfach nur "bäh" finden, oder sie als Liebestöter bezeichnen.

Insofern werden viele Frauen eher andere "scharfe" Kleidungsstücke, als ausgerechnet FSH, wenn sie es wirklich drauf anlegen.

L.G.
Satinlook

Mit uns meine ich alle, denen es auch gefällt, wenn Frauen Strumpfhosen tragen.

"Bäh" finden Strumpfhosen bestimmt auch sehr viele. Scharfe Kleidungstücke ziehen sie sich bestimmt an, wenn sie wollen, aber in den meisten fällen denke ich in Kombination mit Nylons/Strapsen oder Strumpfhosen. Ich sage nur, was ich mir so denke. Ich glaube sogar, das mehr als die Hälfte der Männer an Frauen Nylons/Strapsen schöner finden als nackte Beine. Ist nur meine Meinung. Ich hoffe, das sich Niemanden hiermit verärgere.

Zuletzt bearbeitet: