T
Tightsgirl60
Gast
Hoffentlich reicht mir dann immer die rente
Hanny
Hanny
ich hoffe, daß alle Leser des Sarkasmus mächtig sind
Ich rege mich schon lange darüber auf, dass niemand etwas dagegen unternimmt, wenn diese Göttinnen der Veführungskunst in den Cafes der Republik sitzen und "ganz aus Versehen" den Rock über ihre Knie hochrutschen lassen. Dabei zeigt sich oftmals der Strumpfansatz (in diesem Punkt irrte Satinlook leider, die meisten tragen nämlich nicht Strumpfhosen, sondern Strümpfe mit Strapsen, vermutlich, weil sie davon ausgehen, dass so etwas noch schärfer wirkt).
Mit einem entwaffnenden Lächeln, das zwischen den grell geschminkten Lippen den Blick auf die gefährlichen Kuchenzähne freilegt, geben sie den armen, wehrlosen Männern dann den Rest.
Hoffentlich reicht mir dann immer die rente
Hanny
Ich denke mal weil sie das Gefühl auf der Haut lieben, und um deren Wirkung bei Männern wissen... Und weil sie die Form der Beine hervorhebt, weil es erotisch ist, und und und
Vielleicht gibt's die Stützstrumpfhosen dann von der Krankenkasse
Da im Jahre 2020 65% der Frauen und 45% der Männer überzeugte Feinstrumpfhosen-Fans und Träger sind
...
WFL - Weibliche Feinstrumpfhosenliebhaber
WFT - Weibliche Feinstrumpfhosenträger
MFL - Männliche Feinstrumpfhosenliebhaber
MFT - Männliche Feinstrumpfhosenträger
...
Die akutelle Bundeskanzlerin Manela Schwesig trägt nur Rock und Feinstrumpfhosen und hat in ihrer Neujahrsansprache explizit daruaf hingewiesen, dass dies für beide Geschlechter, die es aber scharf voneinander getrennt nicht mehr gibt, sinnvoll sei, Feinstrumpfhosen zu tragen.