Also ich habe auch schon Frauen kennengelernt, die mochten Strumpfhosen überhaupt nicht, geschweige denn Strümpfe oder Nylons. Eine der Damen sagte mir mal, sie käme sich in FSH vor, wie ein Baby in Strampelhosen. Meine Exfrau lehnte z.B. kategorisch ab, ihre Beine in Strümpfe zu hüllen, obwohl sie FSH regelmäßig trug. Für sie war das einfach "Nuttenwäsche".
Ich denke mal, die Meinungen hierrüber sind genauso vielfältig, wie die Anzahl der Strumpfhosenmarken.
ie meisten Frauen werden aber wohl in erster Linie FSH tragen, weil sie einfach praktisch sind.
Frauen, die sich ganz bewusst auch modisch kleiden, werden wohl Strumpfhosen auch wiederum tragen, um den Beinen eine gewisse Optik zu verleihen. Sicherlich gibt es auch wiederum Frauen, die Strumpfhosen eben ganz gezielt als aufreizendes Mittel einsetzen.
Ist doch schön, daß nicht alle nach dem gleichen Muster gestrickt sind, und die Meinungen auch teilweise so divergent sind. Das Leben wäre doch wirklich langweilig und eintönig, hätten wir alle den gleichen Geschmack und die gleichen Vorlieben.
Ich jedenfalls genieße jede Minute, in denen ich Strumpfhosen trage und genieße auch jeden Moment, in dem ich ein bestrumpftes Frauenbein streicheln oder verwöhnen darf.
LG Hubi