Bei mir war´s sehr früh..
Mich interessierten schon immer diese glänzenden Beine meiner Mutter und anderer Frauen (damals trug "frau" teils noch echte nylons...) Ich versuchte auch oft den Frauen unter den Rock zu schauen, oder einfach ihren Beinen nahe zu sein.
Bis ich irgendwann die Strumpfhosen und Strümpfe meiner Mutter fand... Ich war noch nicht in der Schule, also wohl so ca. 5 Jahre alt...
Ich musste einfach sofort eine Strumpfhose anprobieren.... Es war fantastisch, ich vergaß alles um mich herum, und ich wurde auch sofort erwischt dabei...
Als Kind "musste" ich immer Strick-Strumpfhosen tragen, und ich mochte das sehr gerne...
Ich weiß noch eine Szene: Meine Mutter kaufte mir mal wieder neue Strickstrumpfhosen.... Damals gab es herrlich weiche Kinderstrumpfhosen von Elbeo. Ich mußte sie vor dem ins Bett gehen noch anprobieren, ob sie auch wirklich paßt... Ich hatte mich schon ausgezogen, und probierte sie ohne Höschen drunter an... Ich wahr wohl so 7-8... und ich hatte das erste mal einen St... unter der weichen Strumpfhose...
Später trug ich die Strumpfhosen, Dessous meiner älteren Schwester, sie hatte eine recht große Auswahl...
Außerdem hatte meine Mutter noch ihre besten Strümpfe (echte Nylons) und Strumpfhalter... Sie hatte auch noch total seidige Unterröcke und Unterkleider... Es war herrlich...
Heute mag ich nur Nylons, die Strickstrumpfhosen kann ich nicht mehr ausstehen...