Hallo.
Mein erstes Erlebniss hatte ich mit ca. 11 Jahren. Meine Schwester (damals 13) und ich haben Schulfasching gehabt. Ich sollte als Prinz gehen und dazu benötigte zur kurzen Hose eine Strumpfhose. Diese hat mir unsere Mutter dann von meiner Schwester gegeben, eine weiße noch verpackte Mädchen-Strumpfhose mit Glanz von Ergee. Ich habe mich anfangs geweigert, aber wie das halt so ist, mußte man sich fügen. Meine Schwester fand das lustig und ich habe eine halbe Stunde gebraucht um mit ihr zusammen aus dem Haus zu gehen. Aber dann wars doch nicht so schlimm, weil keiner eigentlich etwas gesagt hatte. Ich glaube das war mein Beginn.
 
Spätzünder

Verglichen mit anderen, die meist schon als Teenager FSH "ausprobierten", bin ich ein Spätzünder. Ich war so um die 25, als wir zu einer Faschingsveranstaltung gingen. Zur Verkleidung gehörte eine FSH, seither liebe ich es, gelegentlich einmal eine anzuziehen. Der Reiz ist groß und das Gefühl herrlich!

:eek:
 
Also bei mir war es mit 17 oder 18. Dann war ein paar Jahre lang nix (zumindest beim Selbertragen. Meine Freundinnen habe ich nichtsdestotrotz mit Nylon in allen Variationen beglückt). Los ging es dann wieder so mit 23/24. Und ein Ende ist nicht in Sicht.
knisternde Grüße
Klaus
 
hallo.......

meine erste erfahrung mit nylon an meinen beinen machte ich mit 8 jahren....... allerdings nicht mit strumpfhosen, sondern mit strümpfen.

ich war mit meinen großeltern im urlaub und meiner oma ging damals durch eine kleine laufmasche ein strumpf kaputt. da habe ich einfach gefragt, ob ich die strümpfe aus neugier mal anziehen kann .....habe ich dann auch getan. auf langes bitteln und betteln nähte mir meine oma dann die strümpfe mit einigen stichen an eine unterhose an und ich lief den rest des tages in der pension, in der wir wohnten, mit shorts drüber so herum. die anderen pensionsgäste haben es mit einem lächeln gesehen und nicht weiter beachtet.

dann passierte jahrelang nichts in punkto nylon selbertragen ,meine neugier ja ja befriedigt. das kam dann erst so mit mitte 20, dass ich mehr oder weniger regelmäßig strumpfhosen trug bzw trage.

nach mädchen und frauen in nylons habe ich mich aber seit meinem "ersttragen von nylon " regelmäßig umgedreht und hinterhergesehen......grins

gruß spree
 
Das erste Mal habe ich Nylon mit 12 angezogen. Es waren die von meiner Mutter, als ich allein war. Das war Ende der 60er Jahre, als gerade Strumpfhosen aufkamen. Schon seit ich denken kann, war ich fasziniert von dem zarten Stoff und war neugierig, wie der sich anfühlt. Obwohl es sehr erregend war, kam ich mir sehr annormal vor. In Schrank fand ich noch Strapsstrümpfe, die ich auch anzog.
Dann war über 15 Jahren Pause mit selbertragen, bis ich mit meiner damaligen Freundin zusammenzog. Als sie mal einige Tage verreist war, durchwühlte ich ihren Kleiderschrank und zog einige FSH an. Das war der Zeitpunkt, als ich anfing, mir selber welche zu kaufen, weil ich meine Wunschfarben tragen wollte.
Und das hat sich bis heute nicht geändert.
Auch in meiner tragefreien Zeit fühlte ich mich immer angezogen von fein bestrumpften Frauenbeinen und wurde gerade in den 70er und 80er Jahren sehr verwöhnt.
nylonmann
 
also ich habe auch schon seit klein auf eine vorliebe für nylons, aber meine erstes mal ne sh an.hatte ich mit 11 oder 12 jahren.

Ich glaube meine oma hat mich süchtig nach nylons gemacht:eek:
ich habe als kleiner Junge immer unter dem Tisch gehangen und immer an ihren Füssen rumgespielt *schäm*;)
 
9....als es ne echte nylon war. vorher immer so billige dinger, die einfach nur warm halten sollten- potthaesslich und ungemuetlich.
 
Hallo

Ich war 13 und habe die Strumpfhosen meiner Mutter besudelt.
Unsere Nachbarin trug immer Strumpfhosen in relativ hohen Schuhen.
Dieser Anblick hat mich immer tierisch angemacht.
Meine erste eigene habe ich mit 16 Gekauft sie war Himmelblau
und irgendwie unkaputtbar.
Vorher hatte ich selbstgebaute Strapse aus einen alten Jeansjacke.
Meine Mutter hatte eine Strumpftasche die dann in meinen besitz
übergegangen ist.Sie wußte es hat aber nichts gesagt.

so wars bei mir
baeaerchen
 
Hmm..ich hatte meine erste Sh zum Kinderkarneval angezogen, hatte mich mit nem Klassenkamerad als Mädels verkleidet...also Rock, Sh, etc...tja, und irgendwie is was davon später hängengeblieben....


Gruß

Nylon_Legs
 
Hi, ich war auch so um die 12 J. als ich eine herumliegende FSH meiner Mutter näher untersuchte. Zu erst streichelte ich meinen Körper damit, dann überkam mich das Verlangen sie anzuziehen.
Wir hatten damals ein Schränkchen auf dem hinten ein Spiegel angebracht war. Der hatte ein großes Mittelteil und zwei klappbare Seitenteile. Ich habe mich darin von allen Seiten betrachtet und es gefiel mir unwahrscheinlich gut was ich da sah.
Vorsichtig habe ich dann meine Hände und meine Finger auf dem weichen Stoff entlanggeführt. Es war wie in einem kleinen privaten Film und ich genoss jede Bewegung und jede Berührung. Seit diesem Tag weiß ich auch, dass das Blut einem nicht nur in den Kopf schießen kann.

Gruß
Nylonpur14den
 
Ich war vielleicht 9 oder 10 und meine Mutter hängte ihre FSH nach der Handwäsche immer zum Trocknen ins Bad.Da faste ich dann mal dran und war fasziniert.Irgendwann war auch mal eine kaputt die wanderte dann in den Müll.Die hab ich mir dann genommen und hinter dem Küchenherd versteckt. Wenn ich nachts aufs Klo mußte bin ich dann manchmal dort vorbei und hab sie heimlich angezogen und sofort nen St... gekriegt. Einmal bin ich fast erwischt worden, weil meine Mutter auch rausmußte und sah das in der Küche Licht brannte: Grad noch rechtzeitig ausgezogen das Ding!
Später hab ich sie dann in meinem Zimmer hinterm Schrank versteckt. Als aber die eine Schublade irgendwann klemmte, zog meine Mutter sie raus, um zu sehen was los ist und fand sie natürlich. Ich hab auf dumm gemacht und sie sagte nix weiter.

Irgendwann in der Zeit wurde ich auch mal für einen Tag bei Bekannten abgegeben, weil meine Eltern verreisen mußten. Die Bekannten ließen mich dann auch für 1/2 Stunde allein. Und ich bin raus in den Garten und habe die FSH angefasst und untersucht, die auf der Leine hingen - Ob sie von der "Dame des Hauses" waren oder von ihrer hübschen Tochter die damals gerade im Abi-Alter war? Beide trugen jedenfalls FSH. Vieleicht hat mich auch jemand beobachtet von den Nachbarn, aber daran hab ich damals nicht gedacht.

Später hab ich dann auch bei meiner Mutter welche aus dem Schrank geklaut oder bei meiner Schwester. Aber die trug leider nur selten welche und hatte auch nicht so viele.
 
Ich hatte die erste mit 8 oder 9 Jahren an, hatte "Doktorspiele" mit meiner Cousine gespielt, anschl. "Prostitulierte und Kunde", als ich die Prostituierte war, musste ich ja auch was Durchsichtiges anziehen, da kamen wir auf die FSH ihrer Mutter, war ein tolles Gefühl, später habe ich immer Mamis heimlich getragen...
 
mit 8 oder 9?????? Also da habe ich noch mit Playmobil gespielt und bestimmt nicht an Prostituierte und Ihre Kunden gedacht. Manchmal komme ich hier im Forum schon ein wenig ins Schleudern.

Klaus
 
Laufmaschenkön schrieb:
mit 8 oder 9?????? Also da habe ich noch mit Playmobil gespielt und bestimmt nicht an Prostituierte und Ihre Kunden gedacht. Manchmal komme ich hier im Forum schon ein wenig ins Schleudern.

Klaus


*lol*

Bist Du etwa ein Spätzünder *lach*

Gruß
Satinlook