ich war so an die 8 jahre glaub ich mal - is eben schon lange her
 
Hi makelove, ich war auch 12 und meine Schwester hatte Freundinnen zum Gebursttag zu Hause. Sie ließen mich ein Spiel mitmachen: Alle tauschten die Kleider und einer musste mit verbundenen Augen fühlen, wen sie vor sich hatte. Die Mädels zogen mich dann auch mit einer Strumpfhose an... das war ein unvergesslicher Tag... seufz, nur deswegen würde ich gerne nochmals 12 sein (aber mit dem jetzigen Wissen ;-) LG, chayoon
 
Ich hatte bei grimmig kaltem Wetter gefährliche Arbeiten an einer Hochdruck-Gasleitung zu beaufsichtigen. Bei meiner Partnerin habe ich mir dafür eine dicke Wollstrumpfhose geborgt. Tags darauf hat sie mir die Männerstrumpfhose von Wolford in 100 den mitgebracht.

Bei Gelegenheit haben wir in unserer Wäscheboutique mal nachgefragt, ob es auch dünnere Fsh für mich gibt. Es gab ...

Gruß Fried
 
Hallo,

ich war fünf oder 6. Habe mir auch die FSH von meiner Mutter "ausgeliehen".

Ab 11 habe ich immer welche von meiner Tante getragen. Sia wohnte noch bei meiner Oma. Im Bad lagen immer ihre gebrauchten (war mir damals egal, hauptsache ich hatte eine) oder ihre kaputten.

Einmal glaube ich haben sie mich erwischt. Ich habe wieder heimlich eine angezogen. Als ich gehen wollte, sagte meine Tante, dass ich mich doch noch einmal umdrehen sollte. Als ich dies tat, haben beide komisch gegrinst.
Vielleicht ist mir die FSH hinten aus der Hose rausgestanden, da sie mir eigentlich zu groß war.
Angesprochen hat mich bis jetzt, also ca. 20 Jahre später, keine von beiden.
Falls es aber so war, gehe ich davon aus, dass sie dies auch meiner Mutter erzählt haben.

Vielleicht höre ich durch Zufall mal davon. Wünschenswert ist es aber nicht

Viele Grüße

woody
 
Ich war 13 und hab damals die FSH der Schwester eines Freundes "geklaut"

Kurz danach hab ich mir dann die erste "eigene" FSH gekauft:eek:

Gruß
Satinlook
 
mh... ich glaube ich war auch so 12, 14 Jahre alt.. ne stimmt gar net.. ich war noch nicht mal im Kindergarten... da war ich bei meiner Oma... da habe ich heimlich ihr Nylons angezogen.... die haben mich natürlich erwischt und nichts gesagt, sondern nur gesagt... "Ach der Junge... der macht usel".... lol werde ich nie vergessen...
 
Ich war so etwa 7 Jahre alt, habe mir eine aus dem Schrank meiner Mutter gregriffen und ganz nackt angezogen. Sie war natürlich reichlich zu groß. War aber ein Gefühl wie von einer Droge, so im Rückblick. Nicht nur die Weichheit und das luftige Gefühl, sondern auch die befreiende Gewißheit, daß ich damit mehr zu dem wurde, was ich sein wollte.
 
Lang, lang ists her.
War noch im Kindergartenalter, so mit 4 oder 5 und es waren Feinstrümpfe, da FSH damals noch nicht so angesagt war.
 
Ich war 11 oder 12 da habe ich das erste mal ein einstrumpfhose meiner Mutter Angezogen ich fand das Gefühl damals richtig geil.Dann borgte ich mir einmal eine Rote Strumpfhose von einer Schulkollegin aus und die habe ich wärend meine Eltern im Skiurlaub waren und meine Grosseltern auf mich aufgepasst haben den ganzen Abend und in der Nacht getragen.
Mit 14 fuhr ich mit meinen anderen Grosseltern und meiner damals 3Jahren älteren Cousine in die Steiermark.Meine Cousine und ich teilten uns ein Zimmer und als sie am Anbend noch fortging stöberte ich in ihren Kasten und fand eine blaue Strumpfhose die ich natürlich gleich probiert habe.
Meine Cousine mußte zwei Tage vorher abreisen da sie arbeiten gehen mußte und bevor sie wegfuhr nahm ich mir die blaue Strumpfhose und versteckte sie in meinen Kasten.Am Abend als ich ganz allein im zimmer war zog ich die Strumpfhose wieder an und zog sie erst am nächsten morgen wieder aus.Meine nächste Strumpfhose habe ich dann zu meiner Lehrzeit ergaunert als ich alleine bei meinen Chef zu Hause war und ich in den Kasten der Chefin hineingeschaut habe.Da fand ich eine Schöne Weiße Strumpfhose die ich mit nach Hause nahm.Die habe ich angezogen wenn meine Eltern nicht zu Hause waren.Dann kaufte ich mir die Strumpfhosen selber in verschiedenen Farben und Muster.Heute trage ich strumpfhosen nur wenn ich allein zu hause bin oder im Winter da akzeptiert es meine Frau.
 
tja bei mir ging es mit 6 los da meine eltern nicht viel geld hatten mußte ich zu kurzen hosen immer eine strumpfhose von meiner schwester anziehen eine dunkelbraune wie die so damals waren seit der zeit war es um mich geschehen und seit dem trage ich strumpfhosen mit den nylons ging es denn erst mit 11 los da mir die dickeren im sommer zu warm wahren meine mutter hat das so mitgemacht und mir die strumpfhosen gekauft super mutter mit 14 habe ich das denn lieber heimlich gemacht naja die sache mit den mädels und was da so alles abgeht erst mit 17 ging ich denn wieder offener mit um ich habe auch keinen verschwiegen was ich anziehe leider ist die tollerans in unserer gesellschafft mehr als dürftig und es wird ja nicht unbedingt besser daher bin ich sehr froh in diesem forum offen mit der sache umgehen zu können und seit dem ist auch die tollerans in meiner familie offener ist schon schön so
 
Hi mein Name ist Thorsten.
Also ich trug sie das erste mal so mit 12 hatte sie von meiner Mutter und von meiner Tante genommen.
Es war immer und ist auch noch immer SEHR SEHR SEHR geil.
Natürlich kaufe ich SAie mir mittlerweile auch selber.
 
Also bei mir war es so mit 12 Jahren, und wie bei den meisten war es natürlich eine FSH meiner Mutter. Ich weiss bloss, dass Sie mich ein paar mal dabei erwischt hat, damals war sie etwas besorgt, dass ich schwul sei oder werden könnte, zumindest hat Sie mir das gesagt als ich mich vor mehr als einem Jahr geoutet habe. Mittlerweile wissen auch meine Freunde Bescheid und meine Freundin findet es auch sehr erotisch wenn ich eine FSH trage oder auch echte Nylons mit Strapsen.

lg
Christian