Hallo,
ich war 12 als ich die erste FSH angezogen habe. Es war eine von meiner Schwester, die ich ihr heimlich aus ihrem Schrank genommen habe.
 
Bei mir war es auch bereits ziemlich früh. Ich mag mich noch sehr gut daran erinnern. Frauenbeine, Füsse in Strümpfen zogen mich magisch an, bis ich einmal eine meiner Mutter in der Wäsche fand. Seit dann, und das ist jetzt 30 Jahre her, bin ich nicht mehr davon los gekommen...
 
Habe meine erste Feinstrumpfhose mit 12 Jahren angezogen. Sie war von meiner Mutter. Ich legte mich ins Bett und streichelte mich. Es war ein berauschendes Gefühl. Bis heute hat sich daran nichts geändert.
 
Hallo
Bei mir muss es so mit 12/13 gewesen sein. Waren die von meiner Mutter,
eigene FSH hab ich mir mit 17/18 gekauft leider viel zu klein,habe nicht den mut gehabt nach der richtigen Gröe zu suchen, kann mich noch erinnern das die Verkäuferin mir im HO-Geschäft (zu DDR-Zeiten) kommische Blick zu geworfen hat.
Jetzt kaufe ich welche ohne mir Gedanken zu machen und Tragen wann immer es möglich ist.
Eure Anette
 
bernhard bernd schrieb:
tja bei mir ging es mit 6 los da meine eltern nicht viel geld hatten mußte ich zu kurzen hosen immer eine strumpfhose von meiner schwester anziehen eine dunkelbraune wie die so damals waren seit der zeit war es um mich geschehen und seit dem trage ich strumpfhosen mit den nylons ging es denn erst mit 11 los da mir die dickeren im sommer zu warm wahren meine mutter hat das so mitgemacht und mir die strumpfhosen gekauft super mutter mit 14 habe ich das denn lieber heimlich gemacht naja die sache mit den mädels und was da so alles abgeht erst mit 17 ging ich denn wieder offener mit um ich habe auch keinen verschwiegen was ich anziehe leider ist die tollerans in unserer gesellschafft mehr als dürftig und es wird ja nicht unbedingt besser daher bin ich sehr froh in diesem forum offen mit der sache umgehen zu können und seit dem ist auch die tollerans in meiner familie offener ist schon schön so


also, wären ein paar satzzeichen zuviel verlangt?*g* wenn du keine da hast, ich schenk dir gerne welche. guggst du>>: ,, ;;;,,, ... ( )/&"!

es vereinfacht das lesen sehr, deswegen sind sie ja erfunden worden.
 
Hi!

Habe mit 15 die ersten Strumpfhosen getragen. Zuerst die von meiner Mutter und von meiner Großmutter (natürlich ohne deren Wissen). Wir hatten damals alle drei die gleiche Größe. Dann kaufte ich mir schon nach kurzer Zeit meine eigenen. Es hatte aber nie irgendjemand komisch reagiert, wenn ich am Strumpfhosenregal oder an der Kasse mit einer Packung in der Hand dastand. Vielleicht ist mir aber auch einfach nichts aufgefallen.

Grüße von Strumpfband
 
Ich leider erst mit 15 :(

Hey,
also bei mir fing alles mit ca 15 Jahren an. Ich habe bei meinem besten Freund übernachtet. Wir waren im Wohnzimmer Tv schauen als seine Mutter (eine sehr schöne Frau) sich verabschiedet hat. Mir viel auf das sie einen Jeansrock mit einer Blickdichten Strumpfhose trug.


Der Rest wurde von mir gelöscht.

Explizite Beschreibungen sexueller Handlungen haben hier keinen Platz, da dieses Forum ohne Altersüberprüfung aufrufbar ist.

AJR
 
Hey das ist aber schon dreist, Sie hätten die Geschichte bis zu den Sexuellen Handlungen lassen können ! Und so schlimm war das ja wohl wirklich nicht. Da findet man hier härtere Sachen.
 
Wann habt Ihr zum ersten mal eine angehabt

Das war mit circa 12 Jahren, was soll ich sagen ich hatte keine Schwester zum ausleihen, also die meiner Mutter. War ein tolles Gefühl kann ich Euch sagen. Das kam dann immer öffter vor. Ohne Ihr wissen versteht sich sonst währe es mir sicherlich schlecht ergangen, denn Strumpfhosen sind was für Mädchen und Frauen und nicht für Jungs oder Männer. So sagte man es uns Jungen in den neuen Bundesländern immer wieder. Aber Heute habe ich eine seeehhr liebe Frau (mein Hase) der das ganz toll findet und mich darin bestärkt welche zutragen. Sie ist es auch die mich immer am laufenden Band mit Nachschub versorgt.
 
Ich habe als 10 oder 11jähriger alte, saubere Strumpfhosen von meiner Mutter zum Spielen bekommen. Ich fand es schon schön, sie in der Hand zu halten und das Material zu fühlen. Irgendwann habe ich dann eine angezogen und ich war infiziert. Nun begleitet mich das schon viele Jahre und ich weiß nicht, ob sich das noch mal wieder legt. Was soll es, bisher macht es mir Freude.
Ist übigens interessant, wie viele Anfänge sich ähneln. Aber andererseits: soviele Möglichkeiten gibt es in jungen Jahren wohl nicht. Allen noch schöne Gefühle in SH.

Gruß
truelies
 
Hallo mit 12 Jahren hatte ich zum ersten mal eine strumpfhose an , bin im sportunterricht in die umkleide der mädels gegangen und stibitzte die Fsh der Lehrerin . Das war vielleicht geil sag ich euch , seitdem komm ich von diesem zarten Stoff nicht mehr los .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war 13 und habe die FSH aus dem Schrank meiner Oma geborgt. Es war eine Falke in der Farbe "rauch". Die Farbe gibt es leider heute nicht mehr. Würde ich gerne wieder tragen.
Ich fand das damals unheimlich aufregend, weil ich heimlich endlich das tat, wovon ich schon Jahre lang geträumt hatte.

Liebe Grüße
Alex
 
Hallo, ich begann im zarten Alter von 6 Jahren!

Ich weiß, kaum zu glauben, aber war. Ich war schon sehr früh von Frauenbeinen und dem feinem Stoff der Diese umhüllt verzaubert. Vielleicht lag dies daran, dass ich in diesem Alter vielleicht nur 100 cm groß war und beim betrachten der Beine keine alzu großen Schwierigkeiten hatte. Außerdem war zu meinem Zeitpunkt des Erwachsen werden, ja auch noch die Minirock-Zeit. Eine tolle Zeit..
Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich heimlich die Strümpfe meiner Mutter anzog und ein paar Schritte durch die Wohnung machte. Während ich gerade so am in der Wohnung herumlaufen war, kam plötzlich mein Onkel in die Wohnung und fing an zu lachen und Sachen zu sagen wie "Oh wie toll (scherzhaft)" oder so ähnlich. Er hat es aber niemanden gesagt weil er es als harmloses Verkleiden abgetan hat. Nur konnte ich seither nicht mehr davon ablassen....

Liebe Nylon-Grüße, Nylon-fan1967