Ich bin da wohl echt ein "Spätzünder"
, denn ich war bereits 19(!!!) als ich zum ersten Mal durch meine zweite Haut verzaubert wurde.
Bis dahin habe ich lediglich den wunderschönen Glanz einer FSH an den Beinen meiner damaligen Freundin und aller anderen Frauen in meinem Alter bewundert. Und es lag für mich ein Knistern in der Luft, wenn ich beim Kuscheln die Feinstrumpfhose der Freundin berühren durfte.
Die Freundin hat natürlich bemerkt, wie mich der Anblick und das Streicheln einer FSH "angemacht" hat und verstand die Welt nicht mehr. Denn für sie war das FSH-Tragen eher lästig, einengend und unbequem und sie konnte garnicht nachvollziehen, dass mich 15den so faszinieren. Sie hat mir dann - und das ist wohl der Traum aller FSH-Liebhaber und bei mir wirklich im wahren Leben so passiert - eine FSH mitgebracht und meinte als "erzieherische Maßnahme", ich solle sie anziehen und dann nachvollziehen, wie unbequem sie sich anfühlt. Ich dachte erst, sie will mich auf den Arm nehmen und wie albern das sei. Aber sie bestand drauf...
Und dann kam alles anders: WOW!!! What a feeling!!! Das Gefühl in mir war einzigartig. Es knisterte und kribbelte überall und meine Leidenschaft für meine zweite Haut war geboren. Meine Freundin war wirklich erschrocken über meine Reaktion und wusste auch nicht so recht, wie sie damit umgehen sollte. Sie meinte zwar, ich sehe nackt nur mit einer Feinstrumpfhose bekleidet sexy aus
, sie wollte aber nur einen Spaß gemacht haben und sie sähe mich doch lieber wieder ohne FSH. Und so war es dann auch.
Glück im damaligen Unglück: Kurz nach diesem FSH-Erlebnis ging die Beziehung auseinander. Die FSH war aber nicht der Grund. Und was mache ich als erstes? Ich ging damals zu Woolworth in Hamburg und kaufte mir eine neongelbe FSH von Hudson - meine erste eigene FSH!!! Das FSH-Feeling mit allen Auswirkungen tröstete mich über den Liebeskummer hinweg.
Ich war daher nie heimlich an Mutters oder Schwesters Kleiderschrank - ich bin besser spät als nie zur Feinstrumpfhose gekommen.
Gruß Olli