alsoich hatte mit etwa 10 zum erstenmal nylonkontakt, aber dann mit Strapsstrümpfen; fsh habe ich erst später kennengelernt; trage daher noch heut elieber straps undstrumpf

Hi :)

Ich war 13 alsich meine erste SH angezogen habe.:unsure:

MFG:unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

Seit meinem 6. Lebensjahr hatte ich SSh an und mit ca 13 Jahren hatte ich mir meine erste Fsh selbst von meinem Taschengeld gekauft, 1965 kosteten die Fsh noch gute 5 DM, und von da an liess mich die Fsh-Leidenschaft nicht mehr los. Ich kaufte mir dann immer, wenn es von meinem Taschengeld her ging eine neue und probierte Farben, Marken etc. aus.

Hallo....

bei mir war es mit ca. 11 Jahren beim Fasching. Hier haben wir uns als Mädels verkleidet und ich habe mir als einziger von der Schwester meines Freundes eine FSH ausgeborgt. :eek:

Was soll ich sagen irres Feeling und die geliehen FSH habe ich nicht mehr zurückgeben. Seither trage ich sehr gerne SH, Strümpfe und ... und....
seit mehr als 30 Jahren.......

gruß
tvmiriam:D

Meine erste Strumpfhose trug ich mit 14 jahren.
Eine braune Feinstrumpfhose meiner Mutter.Vergesse nie dieses tolle Nylongefühl an meinen Beinen.Seit diesem Tag komme ich von Feinstrumpfhosen nicht mehr los.

Ich war 13 Jahre alt, als ich die erste Feinstrumpfhose angezogen hatte. Ich weiss es noch wie heute. Ich hatte früher eine starke Zuneigung zu Strickstrumpfhosen. Aber dann wuchs ich aus diesen heraus und musste eine Alternative finden. Schupps in das Geschäft mit den vier Buchstaben und schon hatte ich meine erste Nylon. Damals hatte sie noch unter einer Mark gekostet. Es war eine schwarze - nicht sehr gute - Strumpfhose.

bei mir wars so.... glaube war so mit 10 jahren. familienfeier.... immer schon gefallen da meine tanten auch heute noch, bestrumpft sind. naja schweife ab... ich also und meine 1 jahre ältere cousinne ihm getümmel versteckt und ich auf die "glorreiche idee :)" ... das wir mal kleider tauschen sie meine anzieht und ich ihre. sie trug eine eine schwarze feinstrumpfhose... obwohls nicht um sexuellen kontakt ging haben wir einfach so getauscht. dann aber gleich wieder flott sachen gewechselt damit uns keiner erwischt. war zwar spielerei aber ein genuss und liebe zu bestrumpften beinen noch mehr erweckt.:D

genuss auch heute noch wenn wir uns sehen, trägt nämlich jedesmal eine strumpfhose und lässt immer bund hervor blitzen... liegt wohl in der familie oder an ihrem psychologiestudium *sfg

Also ich hatte das erste mal so mit 8 1/2 oder 9 Jahren welche an und dann gingen bald darauf schon lustige Spiele los so mit halterlosen und Strupfhosen übereinander....war damals schon sehr erregent für mich genauso wie der gedanke an Frauen in Strumpfhosen....

ich war 13 als es die ersten FSH gab, da habe ich mir eine gekauft und angezogen. Mit 12 trug ich das erstemal Mädchenkleidung.:)

Meine Strumpfhose hatte ich an als mein Bruder als Schwarzer (Neger) verkleidet eine brauen blickdichte anhatte. Am Abend nahm ich sie mir aus dem Wäschekorb. Ich zog sie mir an, geiles Gefühl.

Später mit 17 - jetzt 40 habe ich Strumpfhosen geklaut, gekauft, und fühel mich dabei wohl wenn ich jetzt alle Farben ausprobiere.

hallo,
ich war ungefähr 10 jahre alt, als ich die strümpfe meiner mutter getragen habe (heimlich natürlich). habe mir dann zeitweise kinderfeinstrumpfhosen besorgt und angezogen. bis auf ein paar zeiten ohne fsh nur mit aber nicht täglich

Meine "erste" habe ich mit 15 angezogen. Sie stammte aus dem Papierkorb des Badezimmers meines Schulfreundes und war von seiner älteren Schwester dort hinein befördert worden, weil sie eine Laufmasche hatte.
Die habe ich, mehr aus Spaß als aus Neugier, mitgehen lassen und zu Hause angezogen. Dabei habe ich sie dann aus völligem Mangel an Erfahrung auch gleich endgültig ruiniert.
Das Empfinden war unglaublich, aber wegen der Enge und fehlenden Privatheit bei uns zu Hause wäre es unmöglich gewesen, selbst Strumpfhosen zu besitzen und zu verbergen, obwohl ich mir das sehnlichst wünschte. Deshalb habe ich mit dem selbst Kaufen erst begonnen, als ich zum Zividienst von zu Hause wegging. Streckenweise hatte ich später dann über 100 Stück, die ich auch gegenüber meinen Partnerinnen und später meiner Frau verborgen hielt, weil niemand etwas von meinem "Fimmel" wissen sollte.
Heute kann ich nicht genau sagen, wieviele ich habe. Meine jetzige Lebensgefährtin & ich haben die gleiche Größe und nahezu die gleichen Vorlieben und nur noch ein Fach im Schrank für den gemeinsam Vorrat.

Gruß
cimaron

Also grundsätzlich haben mich SH schon immer fasziniert. Ich kann nicht sagen warum, aber ich habe mich darin immer wohl gefühlt. Es war schon fast ein Problem, dass man als Junge in der Schule keine mehr trug, weil man ja "cool" sein mußte. Das scheint sich bis heute ja kaum geändert zu haben. Lieber bei Minusgraden den A**** abfrieren als ein zusätzlich Teil anzuziehen.
Ich habe dann immer dagegen protestiert, wenn ich eine SH anziehen mußte. Obwohl ich an Tagen mit Sport (das waren die gefährlichen Tage - da mußte man schon mitdenken) eine lange Unterhose anziehen durfte. Lange Unterhose war auch OK. Mit etwa 15 habe ich mich dann mal als Frau im Fasching verkleidet. Wobei ich den angeblich aufreizenden Netzstrumpfhosen absolut nichts abgewinnen konnte.

Es folgte die Phase des Kompromisses. Strumpfhosen ohne Fuss - Leggings.

So mit 19 bot sich die Gelegenheit, wieder im Fasching, in einem Phantasiekostüm mit einer schwarzen SSH unter die Leute, bzw. auf einen Faschingsball, wo man mich sogar kannte, zu gehen. Ein absoutes Highlight.
Langsam aber sicher brachen die Dämme und so kaufte ich immer mehr SSH. Meine damalige Freundin störte es nicht und so wurde ich immer mutiger. Sogar mit SSH und kurzer Hose zum Joggen in den Wald!

An FSH habe ich da noch garnicht gedacht. Bis das Internet seinen Aufstieg begann. Schließlich las ich von der Wolford for Men, der Waist Socks. Mir wurde klar, ich bin nicht der einzige, dem das gefällt. Also mit allem Mut in den abgepasst, gerade leeren Strumpfladen und danach gefragt. Eine völlig unaufgeregt wirkende Verkäuferin zeigte mir die superteure SH von Wolford und verwies auf die wesentlich billigere Ausführung für Damen, Cotton Velvet. Der Hinweis, dass ihr Mann diese SH auch trägt und viele Männer dieses Model bevorzugen würden, war der Druchbruch. Ich kaufte in kurzer Folge 3 FSH dieser Modellserie und seitdem ist eine wahre Sammelleidenschaft entstanden.

Meine Freundin hat damit kein Problem, wer es nicht wissen soll, erfährt es nicht, und ausserdem geht meine Unterwäsche nur mich was an.

Dummerweise ist meine Leidenschaft eher im teueren Sektor angesiedelt, und so kostet dieses Hobby doch den einen oder anderen Euro.

Den feinen Modellen kann ich aufgrund des hohen Verschleißes nichts abgewinnen. Ich gebe lieber mehr Geld aus, und habe dann länger was davon, als mich ständig über Laufmaschen u.ä. zu ärgern.

Jake