also ich entdeckte es um alter von sieben jahren......erst hatte ich immer die beine meiner mutter gestreichelt wenn sie eine trug und war sehr von doesem stoff angetan......dann wurde uch mal un meinem zimmer eingesperrt und da es mir langweilig war holte ich eine strumpfhose von meiner schwester und zog die an......man war das so ein schönes gefühl.....seit dem möchte ich dieses gefühl nicht mehr missen......

Lg FSH-Vorliebe
 
Ich war auch so etwa 12 und habe die meiner Mutter heimlich angezogen. Und es war ein tolles Gefühl. Zu erst habe ich es nur ab und zu getan, später immer öfter.
 
Hallo

Ich war auch gerade 15 Jahre alt.
Habe die FSH ( Hellblau (!) und 15den...) meiner Cousine gefunden, die bei uns übernachtet hatte und sie vergaß mitzunehmen.

Das "erste Mal" war so schön, dass es bis heute nichts von seinem Reiz verloren hat..
 
Bei mir war es ähnlich. Die 1ste so mit 13-14 von meiner Mutter und danach immer wieder. Es war erst nur pure Geilheit, mittlerweile genieße ich das tolle Gefühl ganz offen. Es zu spüren wie bestrumpfte Beine aneinander reiben ist nur geil. Es zu sehen und zu fühlen ist einfach toll.
 
Meine ersten Nylonkontakte waren Nylonstrümpfe, FSH gab es noch nicht. Mutters Strümpfe, die sie immer ordentlich abends über den Badewannenrand legte, konnte ich nur mit den Händen berühren-- sie hätte sonst was gemerkt. Ich war 8 Jahre alt (1962). Im Sommer fuhr ich oft mit dem Bus zum Schwimmbad (in MG). Beim Umsteigen am Bahnhof kam ich an einem Strumpfautomat vorbei. Mein Proviantgeld investierte ich in eine Packung Strümpfe, hautfarbend, Krepp. Auf der Bahnhoftoilette zog ich diese unter der langen Sommerhose an-- ohne Halter. Es war ein kribbelndes Gefühl dass ich nicht vergesse, obwohl sie zu groß waren. Ich in den Anschlussbus, wobei ich durch die Hosentaschen die Strumpfränder festhielt. War nicht einfach. Vermutlich ging ich wie ein Storch im Salat.
Paar Tage später ging ich während es Umsteigens nochmal am Automat vorbei und zog mir schwarze Strümpfe, ging dann in ein großes Kaufhaus und stibitzte mir einen Strumpfgürtel (was nicht recht war). Ab auf die Bahnhofstoilette...
1967 kaufte ich mir meine erste Strumpfhose in einem Kölner Fachgeschäft (es existiert heute noch) mit der Behauptung, diese wäre für meine ältere Schwester. Bis heute habe ich Zweifel, ob die Verkäuferin- sehr freundlich und beratend- mir die Story abgekauft hat.
Danach kaufte ich mir die Strumpfhosen in verschiedenen Kaufhäusern und trug diese sommers gerne unter der kurzen Hose;diese waren damals noch so kurz, dass der verstärkte Rand oftmals hervor schaute- besonders beim Radfahren
Heute kaufe ich meinen Strumpfhosenvorrat mit erhobenen Hauptes.

Gruß, Kousen.
 
Heute und jetzt immernoch. Habe mir gestern bei ALDI für 2 EUR 50 eine gekauft. Heute morgen unter der Jeans angezogen und los. Am Bus war ich schon fix und fertig : sie ist zu klein und rutscht. Der verstärkte Schritt liegt auf der Hosennaht und zieht meine Unerhose runter. Sie surrt und ich werde das Gefühl nicht los, jeder hört es. Im Bus wollte ich sie schon am Oberschenkel ergreifen und hochziehen, um den Druck loszuwerden. Konnte mich beherrschen: diese Griff würde alles verraten. In der Firma paarmal auf Klo gegangen, um sie wieder hoch zu ziehen. Beim Sitzen der nächste Schreck: da sie so glatt ist, sind die Socken runtergerutscht. Sie schimmert doch so. Hoffentlich hat das keiner gesehen. Und dann dieser Würgegriff um die Beine. SCHRECKLICH !!!!!

Aber.... am Liebsten morgen wieder.


Gruß
Wildsau
 
An mein erstes mal kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Es war wohl als ich ca. 14 war. Eigentlich war es der Stumpfhalter meiner Mutter der es mir angetan hatte. Dazu dann ein Paar Nylons. Seitdem hat mich der Rausch nicht mehr losgelassen.
Bei Nylons ist es nicht geblieben. Heute trage ich natürlich öfter FSH und Nylons nur wenn ich den erotischen Kick brauche.
Ich habe meistens 5 bis 10 verschiedene ungeöffnete Packungen. Die Farbe muss natürlich zu Rock und Schuhen passen.

Ein Tag ohne ist ein verlorener Tag.

Ulrike
 
Hallo !

Die ersten Nylonstrümpfe und Strumpfhosen, die ich bei meiner Mutter "ausgeliehen" habe, habe ich wie die meisten, die hier geantwortet haben, auch mit 12-14 Jahren getragen.

Es war schon damals ein tolles Gefühl.

plados
 
Hallo, bei mir war es mit 14 Jahren, ich habe mir eine Strumpfhose meiner älteren Schwester aus dem Schmutzwäschekorb ausgeborgt. Beim Anziehen habe ich vergessen, die Tür zu meinem Zimmer zu verschließen. Plötzlich stand meine Mutter im Raum. Und zur "Belohnung" mußte ich am nächsten Tag mit Strumpfhosen und ohne Tarnsocken zur Schule. Dort ist es Gott sei Dank nicht aufgefallen.
 
Hallo Strumpfhosengemeinde, ich bin seit 2 Tagen neu in diesem Forum. Ich habe meine Vorliebe für Feinstrumpfhosen schon im Kindergarten entdeckt. Dort habe ich der erzieherin oft unter den rock geguckt um ihre bestrumpften Beine zu sehen. Das erste Mal Strumpfhosen habe ich mit 11-12 jahren getragen. Die habe ich von meiner Mutter organisiert( gekla...). War ein super Gefühl auf der Haut, was bis heut nicht verloren gegangen ist. Gruss goldenlady
 
hallo
es ist nicht wichtig ab wann man die Liebe zu Nylons entdeckt hat .
Aber das Gefühl wenn beide Nylons tragen ist super . Und eine Frau oder einen schönen Männerpo in Nylons ist immer wieder ein schöner Anblick.

Achim
 
Ich war so um die neun oder zehn. Ich fand es ganz toll wie sie sich anfühlte.

Später habe ich ddas alles unterdrückt. Aber ich sehe mir jedesmal die Nylonbestrumpften Beine der Frauen an die mir so über den Weg laufen. Ich glaube, nach all der langen Zeit, sollte ich es mal wieder wagen, mir eine fsh zu besorgen und sie anzuziehen.

Ist ja Weihnachten;)
 
Ich hatte meine erste FSH erst mit fast20 Jahren angezogen und kann mir ein Leben ohne sie kaum vorstellen. den ersten Bezug zug zu Damenunterwäsche und FSH habe ich mit 14 Jahren durch meine Schwester erfahren. Sie hatt dies Verlangen bei mir gefördert und auch unterstützt.

Gruß Friedhelm:D