In den 60er Jahren, ich war so etwa 8 Jahre alt, habe ich meine acht Jahre ältere Schwester und meine Mutter immer heimlich bewundert, weil sie so ganz selbstverständlich Strumpfhose oder "Damenstrümpfe" trugen, ihre Beine sahen so magisch anziehend anders aus und irgendwie erregte mich der Anblick sehr, ohne das mir das da schon bewußt war. Einmal fragte ich, warum Männer solche Strümpfe nie tragen und die Antwortet war 60er Jahre klassisch, "so etwas" ist nur für Frauen.
Im Bad lagen die Nylonstrümpfe von Schwester und Mutter über dem Wannenrand oder im Schlafzimmer auch über einem Kleiderstuhl, der mich sehr anzog. Und wenn ich die beiden manchmal beim Einkauf "am Händchen" begleiten durfte, liebte ich die damals üblichen Strumpfhosenständer von NurDie oder Boutique`70, wie habe ich all die "erwachsenen Frauen" beneidet, die dann vor dem Drehständer standen und ihre Strumpfpackungen aussuchten. Irgendwann war ich mal allein in der Wohnung, bin in`s Bad geschlichen und habe mir die nächstbesten Nylonstrümpfe (meine Schwester sagte immer Perlonstrümpfe) heimlich über die Beine gezogen.
Mmhh, soo fühlte es sich also wirklich an in echten Damenstrümpfen. Ich rieb meine Beine aneinander und genoß die elektrisierende Sensation und vergaß dabei jedes Zeitgefühl. Plötzlich ging die Tür auf und ein strenges "was machst du denn da???" brachte mich jäh in die Realität zurück. Meine Schwester war ins Bad hereingeplatzt und hielt mir einen strengen Vortrag, von wegen die Strümpfe seien teuer, bekämen sehr schnell Laufmaschen. Ich wurde knallrot und stotterte verlegen herum. Sie klatschte mir ein paar nicht allzu fest auf den Po, sagte dann zu meinem grenzenlosen Erstaunen, daß ich ihre alten Laufmaschenstrümpfe zum "Spielen" haben dürfe.
Von da an war`s herrlich, ich bekam die Strümpfe, in die sich Maschen eingeschlichen hatten in eine kleine Extra Schublade. Das Problem war nur, das ich sie immer mit den Händen am verstärkten Rand festhalten musste, am liebsten streifte ich sie mir Abends im Bett über. Irgendwann einmal bin ich zur Bettgehzeit mit einer Nylonstrumpfhose meiner Mutter unter die Bettdecke, und weil es sich so schön anfühlte in der Wärme, rieb und schlängelte ich mich... und erlebte meinen ersten Orgasmus. Und verstand nicht, warum auf einmal diese klebrige Flüssigkeit in der Strumpfhose war, ich war ja noch lange nicht aufgeklärt. Aber das Gefühl dabei war sooo schön.
Mit 12 Jahren kaufte ich vom Taschengeld meine erste Strumpfhose, an der Kasse saß eine junge attraktive Kassierein im blauen Kittel, sie hatte große braune Augen, und schulterlange braune Haare mit wunderschönen Locken. Sie nahm die Strumpfhose, tippte den Preis ein und lächelte mich plötzlich an. "Na, willst Du dich verkleiden?" fragte sie süffisant. Ich stotterte wieder einmal hochrot was von wegen nein, ist für meine Mutter. Und immer, wenn ich erwischt werde, spüre ich dieses erregende Kribbeln.
So trage ich bis heute gern glatte Nylonstrumpfhosen ohne zu sehr verstärktes Höschenteil unter der Jeans, aber auch "heimlich" unter dem Anzug im Büro und...
am liebsten auch beim Sex! Noch einmal ohne? UNVORSTELLBAR.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir vor 1 Monat aufgrund dieser Site. Und ich bin sehr begeistert. Obwohl ich vorher nur bei Frauen darauf stand. Bin Hetero und hatte vorher immer angst als homo zu gelten wenn man FSH anzieht aber mir ist klar geworden das ist blödsinn. Es ist halt ein Tick. Und jeder Mensch auf der Welt hat seinen Tick und sollte deswegen nicht verurteilt werden vorher sollten man alles hinterfragen um zu verstehen.

Ich hatte meine ersten dünnen Strumpfhosen mit 7. Meine Mutter hatte mir aus Versehen dünne Blickdichte mitgebracht (so 40 oder 50 den). Ich habe sie schon damals sehr geliebt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Mal so mit zirka 12 Jahren. Mit dem Einsetzen der Pubertät wurden dann auch Röcke und Sandaletten interessant. Da hat es dann klick gemacht und fortan habe ich die Frauen darum beneidet. Seitdem bin ich "süchtig". :)

Mit 12 wars soweit

Ich habe eine Strumpfhose von meiner damals noch jüngeren Oma gemopst und war direkt elektrisiert.:eek: Mein Glied war sofort hart.
Die Strumpfhose hatte verstärkte Spitzen und Fersen und fühlte sich
wie Nylon an. Das Hosenteil war (leider) verstärkt.
Das Gefühl etwas so zartes und sinnliches auf der Haut zu haben hat mich geprägt.:)

Später waren es die meiner Mutter.

Ich liebe Strumpfhosen:p

Hallo liebe Leute!

Ich schreibe Euch das erste mal u. hoffe das ich es richtig mache.
Ich bin 42 Jahre alt,verheiratet u. wohne hundert kilometer nördlich
von Hamburg in einer Kleinstadt.
Ich war 15 Jahre alt,als ich die erste hautfarbende Feinstrumpfhose einer Bekannten älteren Dame im Bad anzog.Es gefiel mir so gut das ich mich
sehr lange im Bad aufhielt u. Sie mich promt darin erwischte.

Ganz liebe Grüße

Griggi

Hallo!
Ich trage schon Strumpfhosen seit ich mich erinneren kann (+/- 3 Jahre). Ich weiss noch dass ich als kind gerne eine Strumpfhose aus Baumwolle gehabt haette. Oft habe ich die FSH von meine Mutter angezogen. Sie hat mich dabei auch verschiedene malen erwischt! Ich fand und finde das Gefuehl von eine Stumpfhose einfag einzigartig. Heute zur Tage trage ich nicht mehr so oft. Meine Frau mag nicht wirklich Strumpfhosen. Es waere einfach viel schoener Strumpfhosen zu tragen wenn der Andere es halt auch mag...
Bis balt
Liebe Gruesse
(entschuldigung fuer meine Fehler, bin aber Belgier)

So mit schätzungsweise 12 Jahren stahl ich mich ins Zimmer meiner 8 Jahre älteren Schwester, und machte mich hinter den Kleiderschrank. Die Strumpfhose hatten es mir besonders angetan, aber auch die Miederhosen und das kurze Kleid. Mit den Strumpfhosen stieg ich dann sogar des öfteren in die Badewanne. War ein angenehmes Gefühl.

Bei mir war das vor sieben Jahren. Meine Frau wollte auf einmal keine SH anziehen und sagte wenn es dir so gefällt ziehe doch selbst welche an. Nach anfänglichem zögern und nicht wollen habe ich dann doch eine angezogen. Seitdem wird es immer schlimmer und ich trage sie ganz offen immer mit dem Gedanke man kann es ja ein wenig sehen. Das macht mich unheimlich an. Nun bin ich hier und kann all meine Gedanken auch anderen mitteilen.

Stani

Ich frage mich bis heute ob meine Mutter gemerkt hat, das ich heimlich ihre Strumpfhosen gemopst und bei der Selbstbefriedigung getragen habe. Ich denke aber sie muß es gewußt haben. Sie hatte ihre Strumpfhosen immer in einer Tüte im Badezimmerschrank. Da sie hauptsächlich haufarbene getragen hat, waren die seltengetragenen schwarzen, natürlich unten in der Tüte. Die waren es aber die ich haben wollte. Also blieb es nicht aus die Tüte stets zu durchwühlen um an das Objekt der Begierde heranzukommen. Außerdem sieht man einer Strumpfhose (nach der Wäsche) an ob sie getragen wurde. Sie ist dann gedehnter. Ferner hat sie mal eine bei mir im Kinderzimmer gefunden. Ich hatte natürlich keine Ahnung wie die da hingekommen ist. *grins*
Dennoch direkt drauf angesprochen hat sie mich nie und ihre Strumpfhosen wurden fast täglich heimlich "ausgeliehen".
Aber sie muß sich viele Dinge gefragt haben. Z.B auch warum ich unter meinem Bett Reitpeitschen versteckt hatte (Auch die wurden gefunden). Das diese nicht zu reiten dienten dürfte auch klar sein.

Ich trage seit meinem 4.Lebensjahr Nylonstrümpfe bzw. Strumpfhosen.
Ich fand dieses zarte Gewebe als Kind schon toll und bekam die ausrangierten Strümpe meiner Mutter allerdings nur bis ich etwa 10 Jahre alt war, danach mußte ich mich heimlich bedienen.
Ich habe erst kürzlich darüber mit meinen Eltern gesprochen (nach 45 Jahren !). Das hätte ich schon viel früher machen sollen !

Viele Gruesse

Jürgen

also ich müßte auch sehr Jung gewesen sein, trug öfters die meiner mum. Meine Oma hatte damals Strümpfe in Beige die mich damals schon wahnsinnig faszinierten, leider fand ich keinen Strapsgürtel :-( Ne Zeit lang empfand ich mich dann als Pervers und habe es gelassen.. vor 2 oder 3 jahren bin ich dann wieder drauf gekommen das mich dies sehr erregt und fing langsam wieder damit an. Heute habe ich nicht nur Strümpfe und Strumpfhosen in meinem "köfferchen" sondern auch 2 Paar Highheels, Kleidchen, Bhs, Corsagen etc... Ich wohne alleine, daher geht das noch. Wenn ne Frau bei mir wohnt werd ich ds irgendwie anders Kompensieren müssen, hoffe Sie trägt dan öfters welche für mich :)

bei mir war es ganz komisch.

meine erste frau, mit der ich 17 jahre verheiratet war, trug strumpfhosen nur weil sie wärmten. mir persönlich bedeuteten sh rein garnix. im gegenteil. ich fands sogar lästig beim spontansex sich ihrer sh erst entledigen zu müssen.

meine zweite frau, ich sagte es schon bei meiner begrüßung, hielt überhaupt nix von sh.

urplötzlich, so ungefähr vor vier jahren, hatte ich den drang mal ne fsh anzuziehen. oder wurde in mir der sog. "schläfer" geweckt?

fernab meiner heimat kaufte ich in einem aldi meine erste fsh. ein gribbeliges gefühl. was denkt die verkäuferin ect. ect.. in einer hotel-toilette zog ich sie gleich an. versuchte es zumindest. verd... zu klein, mist.

aber schon beim hochziehen bis zu den oberschenkeln entwickelte sich ein irres gefühl. junge, dachte ich, da haste was versäumt.

jetzt konnte ich doch nicht schon wieder zum aldi. ne, der schlecker musste diesmal dran glauben. und wennde einen brauchts, biste den findest. ok ich fand ihn. nahm sicherheitshalber die größte nr. die se
hatten. wieder gribbelig, wieder hoteltoilette, raus aus der krampfwäsche und rein ins vergnügen. die passte super, im gegenteil, konnte sie hochziehen bis zu brust. wow, was für ein gefühl. ich stand irgendwie unter strom.

ja und seitdem will ich die fsh nicht mehr missen.

euer

corsicana