Tja, da hatt es den Würzburger trotz jahrelanger "Schläferzeit" doch noch erwischt.Wat nen Glück !!! Bei mir war det so vor ca. 18 Jahren. Also war ich 14,:D und hab mal aus`m Schrank von Mutti ne FSH genommen und anprobiert. Ich erinnere mich nur leicht an das Gefühl, weil ich sonst wahrscheinlich explodiere !!! , aber es war toll und in den ganzen Jahren danach hat sich der Faible für dieses Kleidungsstück nicht mehr geändert.
Gruss nach Würzibuchi

Ich habe mit 13 oder 14 Jahren das erste mal eine an. Es waren die meiner Mutter. Sie hatte nur hautfarbene aber die gefielen mir gut. Ich hab die Strumpfhose, wenn niemand da war nur zum onanieren getragen. Nach dem Orgasmus fühlte ich mich schlecht und kam mir wegen der Strumpfhosen abnormal vor. Auch später trug ich Strumpfhosen immer nur zum onanieren. Erst seit 6 Jahren trage ich sie auch weitgehend regelmäßig und auch den ganzen Tag. Allerdings heimlich, da meine Frau absolut gegen Männer in Strumpfhosen ist.
Es ist herrlich den feinen Stoff am Bein zu fühlen und ich freue mich abends schon auf den nächsten (Strumpfhosen) Tag.

Bei mir fing alles mit Strickstrumpfhosen an. Die habe ich auch in meiner Kindheit getragen und dann im Zuge Der Geschlechtertrennung im Grundschulalter abgelegt.
Als ich in die Pubertät kam entdeckte ich sie wieder und bediente mich zunächst bei den abgelegten SSH meiner Schwester bis ich den Mut fand mir eigene zu kaufen. Das war auch notwendig, denn die meiner Schwester paßten mittlerweile nicht mehr wirklich und abgelegt hieß meistens auch, daß der Zustand nicht mehr allzu gut war. All das geschah natürlich heimlich.
Ich probierte in dieser Zeit auch einmal eine Feinstrumpfhose meiner Mutter an, konnte dem aber noch nichts abgewinnen, zumal ich den Anblick meiner behaarten Beine unter der hautfarbenen Strumpfhose nicht gerade als ästhetisch empfand.
Seit über 10 Jahren trage ich nun auch ohne es in meinem näheren Umkreis zu verheimlichen Blickdichte Strumpfhosen. Was zunächst mit Herrenstrumpfhosen aller Art begann hat sich ausgeweitet auf Damenstrickstrumpfhosen und Nylonstrumpfhosen >=40DEN. Bei der Farbwahl beschränke mich auf Schwarz und Blau. Meine Freundin hat noch nie etwas dazu gesagt.
Transparente Strumpfhosen und auch andersfarbige Strickstrumpfhosen gehören seit ein paar Jahren und seit ich mich entschlossen habe auf meine Beinbehaarung zu verzichten auch zu meiner Beinbekleidung. Allerdings trage ich diese nur gut versteckt unter Hosen und Tarnsocken oder wenn ich alleine zu Hause bin. Den Mut meiner Freundin die Vorliebe für derlei Dinge zu erklären hatte ich noch nicht.

Hallo,

ich war ca.12 Jahre alt und habe eine weiße-FSH von meiner Mutter genommen und heimlich angezogen.
War ein sau-geiles-gefühl.

Mit freundlichen Grüßen

Ich muss wohl 1o oder 11 gewesen sein. Da fällt mir auch gerade eine kleine Geschichte dazu ein.
Es war in der 3./4. Klasse im Pausenhof. Wir die Gangsters schlenzten so durch den Pausenhof um zu kucken wo wieder was abbgeht und da sehe ich wie ein Junge aus der Paralelklasse, Sandalen mit Hautfarbenen Feinstrümpfen anhat. Die waren wie alle damals, ein Art
Billigmasche wie Oma sie immer anhatte. Ich war ganz irritiert und konnte gar nicht mehr wegschauen.
Später hab dann erfahren, dass der arme Kerl die Dinger von seiner Mutter aus anziehen musste.
Vor kurzem hab ich ihn mal laufen sehen ca 190 Groß 12o Kilo gepflegte Erscheinung.
Ob er wohl immer noch Strumpfhosen trägt.........ich werd es nie erfahren, doch das gesehene werde ich nie mehr vergessen. Auch gut.
LG Colante

ich war 12 und es war eine meiner mutter (schwester wäre mir lieber gewesen, hab ich aber keine).
seit 4 jahren trage ich sie fast täglich, meistens mit schöner wäsche.

Winter Urlaub

Also ich kam mit 15 zu Strumpfhosen und das kam, so.
Es war schon Tradition, dass ich mit meinem Onkel und Tante und meinen beiden Cousinen (eine war 14 und die andere gleich alt wie ich) einmal im Jahr auf Urlaub fuhr. War es bisher immer im Sommer oder Herbst, war diesmal erstmal ein Schiurlaub.. Also habe ich mich sehr drauf gefreut und war doch ein wenig aufgeregt. Denn ich war noch nie mit ihnen Winterurlaub und auch war ich noch so ein geübter Schifahrer. Im Gegensatz zu meinen Cousinen. Als wir im Urlaubsort angekommen sind, war ich von der Größe des Appartements überrascht. Es war ne richtige Wohnung. mit zwei riesigen Schlafzimmer. Eines für meine Tante und Onkel und das andere mit drei Betten für meine Cousinen und mich.
Wir sind schon sehr früh weggefahren und und hatten so noch Zeit den Wocheneinkauf zu erledigen.Meinem Onkel war es offensichtlich lästig, weshalb er in der Wohnung blieb. Deshalb fuhr ich mit Einkaufen. Nachdem wir die Lebensmittel gekauft haben gingen wir noch durch das Dorf und meine Tante meinte dann noch, in Richtung meiner Cousinen, dass Sie noch Strumpfhosen kaufen müsse. Im Laden begann ich mich dann schnell zu langweilen und wurde aber aufgeschreckt, dass eine meine Cousinen plötzlich hinter mir standen und meinten, ob ich nicht auch eine Strumpfhose haben möchte. Sie drängten mich regelrecht nach zu meiner Tante, die noch am aussuchen war und als sie mich bemerkte, meinten meine Cousinen, dass sie auch noch eine für mich aussuchen solle.Ich war wie überrumpelt und sagte eigentlich nur, dass es schon ok sei. Aber meine Cousinen redeten und redeten .... Bis ich mich breitschlagen ließ. Also hatte ich nun auch eine Strumpfhose und am Weg zurück überkam doch ein mulmiges Gefühl und hoffte dass nun alle ihren Spaß hatten und damit alles vorbei sei. Als wir in das Appartement zurück kamen wurden die Einkäufe verstaut und aufgeteilt. Ich war froh, dass meinem Onkel das alles nicht interessierte und so nicht mitbekam, dass auch ich eine Strumpfhose bekommen habe - die dann ganz schnell in meiner Tasche verschwinden habe lassen. Als meine Cousinen dies sahen, meinten Sie dass ich die aber schon auch anziehen müsse. Ich meinte, dass ich eh meine lange Unterhose mit dabei habe und ich doch keine Mädchenstrumpfhose anziehen kann. Sie fragten, warum denn nicht - die sind bequem und sehr warm - also genau das Richtige im Winter. Meinen Gedanken, dass Jungen grundsätzlich keine Mädchenkleidung tragen, wollte ich nun auch nicht sagen. Deshalb schwieg ich und sagte wir werden sehen. Den Rest des Tages bereiten wir uns nur auf den nächsten Tag vor und ich suchte nach Ausreden und wie ich dies noch abwenden könne. Am nächsten Morgen waren alles voller Tatendrang, nur ich nicht. Ich hatte noch immer keine Lösung gefunden .... Nach dem Frühstück gingen wir in die Zimmer um unsere Schiklamotten anzuziehen. Als ich versuchte meine lange Unterhose anzuziehen, meinte meine Cousine, ob ich nicht doch die Strumpfhose versuchen wolle wo ich ja nun schon eine habe. Ich zögerte zwar, ließ mich aber überreden. Ich mußte mich ziemlich tollpatschig angestellt haben, so dass mir meine Cousine erklärte, wie ich sie richtig anziehe. Danach stand ich nun in einer schwarzen, glatten Baumwollstrumpfhose da und ich zog so schnell ich konnte meine Schihose darüber. Meine Cousinen meinten nur, dass ich es bestimmt nicht bereuen werde. Der erste Schitag verlief sehr gut und mir wurde nicht kalt und äußerst bequem war es auch. Während des Tages fragten mich auch meine Cousinen wie es mir so gehe und ich sagte ihnen, dass sie recht hatten. Von da an zog beim Schifahren nur noch die Strumpfhose an und weder meine Tante noch meine Onkel fanden etwas dabei. Als wir dann nochmals einkaufen gingen, kaufte mir meine Tante noch zwei andere Strumpfhosen damit ich sie wechseln kann. Meine Cousinen halfen bei der Auswahl und so hatte ich nun neben der Baumwollstrumpfhose auch noch zwei Blickdichte in zwei Stärken. Am Abend gaben mir meine Cousinen noch Tips und der Rest des Urlaubs verlief traumhaft. Und ich verstand nun nicht mehr, warum ich Anfangs so große Bedenken und eine Abneigung hatte. Nach dieser Woche wurden die Strumpfhosen zur Normalität für mich. Nicht nur beim Sport sondern bei allem sobald es kühler wurde.

das erste mal...........

hi,

ich habe auch mit 10 oder so mal eine von meiner mum gemopst im winter. war ein irres gefühl nur mit strumpfhose ins bett. habe sie dann auch bis morgens an gehabt und mir selber eine gekauft. feinstrumpfhosen, einfach eine wunderbare sache............
:D

1. mal

Ich war 18 und hatte eine von einer Arbeitskollegin bekommen. Ich bin als Kellnerin und Sie als Koch zu einer Faschingsfeier gegangen. War ein super gefühl. Sie hat mir beim anziehen geholfen, damit auch alles richtig sitzt von FSH bis zum passenden Minirock. Ihr hat es auch gefallen. Sie hat mich danach noch regelmässig gefragt ob ich FSH trage. Was ich natürlich tat.

Hi, ich war glaube ich so 8 oder 9 da habe ich mir heimlich von meiner mutter die fsh genommen und angezugen, war irgendwie so ein tick!
aber seit dem bin ich leidenschaftlicher fsh träger
feuchte grüße nylonsns

Hi,
Irgedwie hab ich FSH schon immer Faszinieren gefunden uns so hab ich mit 12 mal eine von meiner Tante angezogen, natürlich heimlich und dann wars um mich geschen. Anfangs war es natürlich auch der Reiz an dem verbotenen, ein Junge in Nylon Strumpfhosen... dann aber hab ich eine Leidenschaft entwickelt und die wird auch weiter anhalten !!

Gruß

ICh war 7 oder 8

Damals war ich gerade in der Schule und mittags zum essen immer bei meiner Oma. Mich hat meine Tante 64er Baujahr schon immer interessiert wenn sie bei uns war. Sie rug oft schwarze Strumpfhosen. Das hat mir sehr gefallen. Damals hat meine Tante noch bei der Oma gewohnt. Unter dem Tag war Sie ja in der Arbeit. Die Oma beim Kochen und ich im oberen Stock beim Spielen. Dann bin ich mal in das Zimmer meiner Tante rein. Da lag eine Schwarze Strumpfhose auf dem Stuhl. Sie hatte sogar eine gute Größe da meine Tante sehr klein ist. Ich zog die Hose aus und die Socken und streifte mir die fsh meiner Tante über die Beine. Das war ein großartiges Gefühl. Ab dem Tag war isch immer traurig wenn auf dem Zimmer der Tante keine fsh rumlag. Wenn meine Mutter einkaufen war hab ich dann die Ihren angezogen. Dann bekam ich immer ärger da ich Sie nicht mehr so in den Schrank legen konnte wie sie vorher waren. Meine Mutter war oft sauer und sagte mir das mich ihre sachen nichts angehen. Aber das ich die Strumpfhosen auch anzog und nicht wie sie meinte irgendwas suchte habe ich ihr nie gesagt.

Süchtig seit 28 Jahren

Mit 12 die erste meine Mam gemopst. Hat sie nicht bemerkt. Und dann dieses Tragegefühl unter der Jeans (heute noch so am liebsten). Irgendwann hab ich beim klauen übertrieben, jetzt wusste sie es. Der Familienrat nahm nicht ins Gebet. Man mutmasste "Sodom und Gomorrha" und "..was ist nur los. Was läuft falsch...". Dieses Erlebnis stürzte mich in tiefste Scham.
Mit 19 sollte ich meiner damaligen Freundin ein paar FSH besorgen, weil sie länger arbeiten musste und selber nicht mehr dazu kam. Der Virus griff wieder zu! Ihre hab ich gekauft und sofort waren auch ein paar für mich dabei.
Weitere 20 Jahre Heimlichtuerei. Bis ich jetzt endlich vor einigen Wochen die "FSH" aus dem Sack lies. Und ich staunte dass meine "heimliche" Vorliebe gar nicht so heimlich war. Sie fragte nur: "Hast Du eine an? Lass mal sehen. WOW! Steht Dir." Daher trage ich seit einigen Wochen ganz offen FSH.
Werd demnächst mit meiner Holden zum gemeinsamen Einkauf starten....

Meine erste Feinstrumpfhose trug ich mit ca. 12. War aus dem Kleiderschrank meiner Schwester gemopst, kurz darauf habe ich dann darüber auch schon ihren Badeanzug getragen. Heute bevorzuge ich Spitzenstringbodys. ;)
Seit meinem 16 Lebensjahr kaufe ich mir selber meine Strumpfhosen, vorzugsweise in Fachgeschäften, wegen der anregenden Beratung. Trage auch gerne Strapsstrümpfe, nur Halterlose mag ich gar nicht.