warum gibt es diese Rubrik nicht für Frauen?

ist ja komisch das so viele Männer sich so genau an ihre ersten Erlebnisse erinnern (und übberhaupt Strumpfhose tragen). Ist das bei Frauen so anders? Ok. ich gebe zu, für mich waren die normal ab der Einschulung oder so, aber ich finds schade, dass das immer vorausgesetzt wird, das Frauen die tragen und Männer nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast 100%ig recht, es ist IMHO mindestens genauso interressant (wenn nicht oft auch interressanter) wie Frauen zum Strumpfhosentragen kamen...
 
ja, aber vielleicht ist es bei Frauen auch wirklich zu normal. so war es auf jeden Fall bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies doch mal im Forum wie viele Männer sich drüber beklagen das Frauen kaum noch Strumpfhosen tragen, daher ist es anscheinend auch bei Frauen nicht (mehr) normal ...
 
Hallo,

ich kann auch mal etwas über meine Frau hier schreiben:

Zieht FSH und Miederhose nur 2 mal die Woche für max. 2 Stunden an. Sonst immer nur Unterhose mit Söckchen!!!!!!!

Ich dagegen jeden Tag den ganzen Tag.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
hallo bin 43 und habe das erste mal fsh mit 13 o,14 angehabt habe sie meiner mutter entwendet/geborgt.ich saß gerade in meinen zimmer und wollte sie hochziehen da ging sie kaputt.in den selben moment kam meine mutter ins zimmer(dachte ich war alleine im haus)und hat mich gesehen sie fragte ist das eine von mir(kopf wie tomate)ich sagte ja da bekam ich eine schlimme tracht prügel ,aber weil sie kaputt war und nach ein paar tagen hat sie mir welche ins zimmer gelegt .hab mich aber nicht getraut mich in ihr zu zeigen,bis ich mich mal irgrndwann überwunden habe und sie meinte nur ,na geht doch jeden das seine.
 
13

war 13, hab ne alte FSH von Mutter gefunden und heimlich angezogen...
wurde leider auch erwischt und mit Ohrfeige bestraft. Außerdem wurden Mutters alte FSH danach stets sorgfältig verknotet, sodass Anziehn nich mehr ging...
 
Ganz ehrlich, mich hat "Aktenzeichen XY ungelöst" damals immer inspiriert, mich mal zu maskieren etc., was mich in meiner Jugend schon immer erregt hat. Irgendwann zog ich sie auch so an und dieses hat sich wie ein roter Faden bis heute durch mein Leben gezogen, mit dem Unterschied, dass ich heute eine Partnerin/Frau habe, die dieses toleriert und teilweise sogar wünscht/befiehlt . . .
 
Ich wahr auch 12 Jahre alt gewesen als ich das erste mal einen Strumpfhose angezogenhabe von meiner Schwester und seit dann trage ich a liebsten Strumpfhosen.
Engel 03
 
bei mir war es mit ca. 14 Jahren, als ich in der Schublade meiner Mutter kramte und versuchte eine möglichst nahtlose Strumpfhose zu finden, was mir dann auch gelungen ist. sie wanderte dann in mein versteck.
 
es war mit 14 als es im winter drausen kalt wollte ich eine lange unterhose anziehen hatte aber keine mehr (zu klein oder kaputt). Ich ging dann zu meiner mutter und sie sagte ist kein problem hier zieh das an. Ich weiss es noch ganz genau es war eine schwarze 20den strumpfhose. Ich meinte das sei nur für mädchen und sie wieder unter der hose kann es niemand sehen. Also gut ich nahm sie in die hände und bekam plötzlich so ein wunderschönes gefühl als ich sie anfasste. Ich lief dann ganz schnel in mein zimmer um sie anzuziehen da schrie mir meine mutter wieder. Ob ich weiss wie man ein sh anzieht. Sie zeigte mir das auch gleich. Seither bin ich diesem wunderschönen stoff wie verfallen. Meine mutter weiss auch heute noch das ich des öffter ein sh oder auch strapse anziehe.

Liebe Grüße
 
Ich war 13 als zum erstenmal eine schwarze Strumpfhose meiner Mutter
angezogen habe. Seit diesem Tag trage ich Feinstrumpfhosen sooft wie möglich. Anfangs immer die meiner Mutter, bis ich nach einem Jahr mir meine erste Strumpfhose selbst gekauft habe.
 
Mit ca. 12-13 Jahren eine FSH meiner Mutter "unterschlagen". Marke unbekannt, konnte natürlich nicht fragen, war aber ein tolles Gefühl auf der Haut. Seitdem heimlicher, später unheimlicher Fan.
 
Hatte meine ersten Strumpfhosen mit 11 an, es waren die meiner Schwester. Meine ersten eigenen besorgte ich mir mit 13.