Ich weiss gar nicht, wann es bei mir nafing. Ich denke so im Alter von 15 oder 16. Erst mussten die FSH meiner Mutter daran glauben. Dann habe ich mir die ersten blickdichten selber gekauft.
 
Hallo !

Oh je, das ist lange her, schon weit über
40 Jahren. Ich weiß nur noch, daß sie von
meiner Mutter waren.

Gruß
UPMAN
 
Ich hatte schon ziemlich früh damit angefangen, FSH zu tragen. Es muß so mit ca. 4 Jahren gewesen sein. Meine Mutter hatte mir mal vor ein paar Jahren gesagt, daß wenn wir immer bei C&A waren, ich immer die in FSH eingehüllten Beine der Schaufensterpuppen gestreichelt habe.

Gruß
Stonie
 
- mit 13-14 hatte ich aus der Wäsche eine von meiner Mutter angezogen
-als ich 15-16 war gab mir meine Mutter eine auf meine bitte, weil es sehr kalt war und ich zu einer Beerdigung gehen musste
von da an gab es für mich eigene Strumphosen, sogar ein Miederhöschen hat sie für mich gekauft weil ich sagte die Strumpfhosen rutschen
um mich war es geschehen
Strumpfhosen trage ich jetzt noch auch wenn meine Frau es nicht so gerne sieht aber sie akzeptiert es
aber noch lieber würde ich Miederhöschen tragen aber wie bring ich es ihr bei.... mit rutschen komm ich nicht durch???
 
Bei mir fing es mit Nylons und Strapsen an,weil FSH noch nicht in Mode waren.Nachdem sich dann wenig später FSH durchgesetzt hatten,blieb ich den Strapsstrümpfen noch lange treu,auch jetzt noch.Natürlich habe ich neben Strümpfen auch Halterlose und FSH mit im Repertoire und variiere diese je nach Anlass,Witterung und meinem Verlangen.
 
Ich wahr 11 Jahre alt als ich die erste FSH angezogen habe. Sie wahr von meiner Schester gewesen und seit den Tag trage ich fast immer Strumpfhosen

Engel 03
 
Hi ! Also ich war 11 Jahre alt,da habe ich mir eine Strumpfhose von der Wäscheleine unserer Nachbarin besorgt und auch gleich angezogen. Es war ein ganz Tolles Gefühl.Ich habe die Strumpfhose behalten und immer wieder angezogen.Seitdem bin ich von diesen wundervollen Kleidungsstücken nicht wieder los gekommen.
 
Das 1.Mal eine FSH angezogen

Es war bei uns jeden Montag Wäschetag, meine Mutter ging bevor sie gewaschen hatte immer einkaufen. Die Kleidungsstücke lagen gut sortiert vor der Maschine. So auch diverse FSH und schon war es passiert, ich nahm mir eine, heute weiss ich, das es eine von Belinda 20 Den war, zog sie an und was soll ich sagen, ein geiles Gefühl. Das war mit 12. Meine Mutter hatte damals sehr viele, darum ist ihr auch nicht aufgefallen, dass ich ihr eine weg nahm. Manchmal habe ich in der Schule welche getragen, aber das war mir etwas zu heiss, erwischt zuwerden und sich dem Gespött der Leute augesetzt zu sein, war dann doch nicht mein Ding. Heute kann ich nur darüber lachen.:cool:
 
Meine erste FSH habe ich wohl mit acht oder zehn Jahren getragen. Ohne Geschwister blieb mir nur die Kommode meiner Mutter. Der Rest ist hier bestimmt bekannt ;)


Liebe Grüsse,

Miri
 
Ich war ca. 15 und habe von meiner Mutter und meiner Schwester gerne die Strumpfhosen und Slips angezogen.
 
Als Kind trug ich Kinderstrumpfhosen. Die mochte ich überhaupt nicht!!!
Später, so mit 14 oder 15 Jahren kam ich dann auf den Geschmack....
Ist bis heute, bis auf ein paar Unterbrechungen, auch so geblieben.
Und das ist auch gut so....

LG, Norma.;)
 
Bei mir war es in der Schulzeit, so mit 12 Jahren. Meine kleinere Schwester musste in der Schule Seidenblumen basteln. Da bin ich das erste mal mit dem Material in Berührung gekommen. Seit dem komme ich nicht mehr davon los.
 
Strumpfhosen und Zuhause auch Röcke und Kleider habe ich schon mit 14 angezogen! Meine erste FSH und der erste Rock waren von meiner Cousine.
Als der kurze Rock bei jedem Schritt über meine Strumpfhosenbeine streichelte,hat es bei mir ein warmes und kribbelndes Gefühl im Bauch ausgelöst, was sehr erregend war.

Seit dem ziehe ich sehr gerne und oft Feinstrumpfhosen an und genieße es sehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war es im zarten Alter von 9.
Mein Cousine (10) zog in meinem Beisein ziemlich umständlich eine Strumpfhose an. Die veränderten Beine, der weibliche Charakter -die haben mich zutiefst berührt. Und verändert.
Zuhause hatte ich aus Neugier, wie das wohl war, ein Paar SH meiner Oma (der Größe wegen) angezogen. Wow !
Mich hat´s seit dem nicht mehr losgelassen.
Ist mal stärker, mal schwächer - aber immer irgendwie präsent.