wie ging's weiter
Urlaub mit Eltern
Einen Urlaub verbrachten wir an der Nordsee auf Norderney.
Da ich wusste, dass ich dort ein Einzelzimmer bekäme, schmuggelte ich – meine Mutter hatte die Koffer gepackt – in einer Fototasche, die ich extra geleert hatte, eine Wollstrumpfhose mit.
Jede Nacht konnte ich das Gefühl genießen. –
Aber es war schon immer sehr sehr schwierig meine Neigungen auszuleben.
Erste Freundin
Ende der 60er Jahre lernte ich meine erste Freundin kennen.
Die körperliche Beziehung entwickelte sich sehr langsam. Erst nach einem Jahr küssten wir uns.
Die damalige Mode – Minirock, später auch Hotpants - konnte meine Freundin mit ihren klasse langen Beinen gut tragen.
Als sie feststellte, dass mich Strumpfhosen total antörnen, trug sie häufig welche.
Da wir beide bei den Eltern wohnten, konnten wir uns meist nur außerorts vergnügen. Im Jugendheim fand sich dann des öfteren Gelegenheit dies in Form von Petting zu tun.
Zudem besaß sie ein sehr kurzes Minikleid aus Kunstleder. –
Jugendzeltlager
Bei den ersten Male durfte sie noch nicht mitfahren, sondern kam nur mit ihren Eltern zu Besuch. Es blieben nur kleine Spaziergänge im Wald. – Als sie dann später die ganze Woche mitfahren durfte, aber keinerlei Strumpfhosen dabei hatte, wunderten sich ihre Eltern, dass sie welche benötigen würde; es war ja Sommer. – Sie begründete es, dass es oft so kalt sei. -
Man schickte ihr dann eine Netzstrumpfhose!
Wir setzten uns dann so oft wie möglich von anderen ab und gingen in den Wald. –
Einmal kam sie auf die Idee, dass ich doch die Strumpfhose anziehen könne ...
was ich dann auch tat. –
Ich bin vor Geilheit fast geplatzt.
Überhaupt hatte sie auf diesem Gebiet gute Ideen.