Ich war zwichen 10 und 11 als ich mir Heimlich die Strumpfhosen meiner Mutter "auslieh".Ich werde nie das Gefühl vergessen als ich Sie das erstemal anhatte. Es war unbeschreiblich.
 
Ich weiß gar nicht genau, wie alt ich war. Ich war Jedenfalls sehr jung, noch vor der ersten Schulklasse. Damals wollte ich nur wissen, wie sich das anfühlt und habe eine vieeeel zu große Feinstrumpfhose meiner Mutter anprobiert. Das war jedoch so ein billiges Feinkrepp-Modell aus dem Supermarkt. Solche würde ich heutzutage nie wieder anziehen.
Die Liebe zu Strumpfhosen hat sich bei mir so ungefähr zur beginnenden Pubertät bemerkbar gemacht.
 
feinkrepp-fsh mag ich noch heut und es waren die ersten feinen die ich mit 11. jahren tragen durfte und das werde ich nie vergessen:)
 
Meine erste Fsh das weiss ich noch genau war eine Jeansblaue Opal die ich mir selber im Supermarkt gekauft hab ich war damals so 12 oder 13 jahre alt . War ein schönes gefühl diese danach anzuziehen :D
 
musste schon als kleiner bub wegen der kälte eine baumwollne anziehen
 
Tja, bei mir war das mit etwa 13 Jahren.
Ich habe mir die Fsh von meiner Schwester ,,ausgeliehen''.
War ein sehr prickelndes Gefühl (es war ja heimlich und ,,verboten'')
 
Bei mir war es das erste mal mit ca. 14 Jahren das ich eine Feinstrumpfhose von meiner Mutter heimlich angezogen hatte. Seit dem trage ich fast jeden Tag FSH oder Stützstrumpfhosen.
 
ich musste im kindergarten immer mittagsruhe vor dem tisch meiner lehrerin halten, fande das damals schon irgendwie toll (konnte immer gut schlafen ;) )
mit 10 oder 11 hatte ich das erste mal eine kaputte meiner mutter an, hatte zum glück immer sehr früh schulschluß :)
 
Als Kind durfte, nein mußte ich die Wollstrumpfhose der Tochter einer Freundin meiner Mutter auftragen - das fand ich damals gar nicht so prickelnd.
Meine Mutter selbst trug immer diese kreppartigen hautfarbenen blickdichten Strümpfe - auch nicht anregend.
Erst seit ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin, hab ich mir von ihr mal welche "ausgeliehen" - da war ich 25. Inzwischen verheiratet, ist mein FSH-Tick akzeptiert und ich habe nicht nur viel mehr als sie, ich trage sie auch täglich - ohne Tarneinrichtungen. Gemerkt haben das schon einige, gesagt hat noch keiner was.
 
HiHi, das mit den Wollstrumpfhosen als Kind, auch noch in den ersten beiden Schuljahren kenne ich auch noch.

FSH habe ich das erste Mal so mit 12 Jahren angezogen - meiner Mutter aus dem Schrank stiebitzt. Oder soll ich besser sagen ausgeliehen?
 
Ich war ebenfalls 13 Jahre,eigentlich war es nichts besonderes in dem alter Strumpfhosen zu tragen,aber es war Hochsommer und ich hatte das unbändige verlangen Strumpfhosen anzuziehen.Bei mir war es keine FSh sondern eine Weisse Strickstrumpfhose mit Zopfmuster bin auch immer dabei geblieben,selbstverständlich habe ich auch schon FSh angehabt aber Weisse Strickstrumpfhosen geben mir den besonderen kick.
 
Meine erste Strumpfhose

Mit 14 habe ich meiner Mutter die ersten, es waren grüne mit Naht, aus dem Wäschekorb gestipst und immer Nachts angezogen. Anschliesend wieder in den Korb gelegt. Sie hat ja nicht jeden Tag gewaschen und so hab ich sie mir immer öffters rausgeholt, bis ich sie mir aber dann unter den Sessel in der Stube versteckt habe. Die hat sie jedenfalls nie wieder gesehen. Ich glaube sie hat sie nie vermisst. :unsure:
 
Hallo
Also bei mir hängt das mit den Kindheitserlebnissen zusammen mußte als kleiner Junge immer strumpfhosen tragen meine Mutter war da sehr streng und sie zog sie mir immer an obwohl ich mich weigerte aber es war ihr egal.
Durch diese Erlebnisse fing ich an als bei meiner Oma die Strumpfhosenschublade auszuräumen meine Oma lachte als und gab mir eine ihrer Strumpfhosen mit zum spielen.
Später mit 12 13 ging ich in das Schlafzimmer meiner Eltern wenn sie nicht da waren und klaute die Strumpfhosen meiner Mutter bzog sie an und versteckte sie immer unter dem Schrank aber irgendwann waren sie weg vermutlich hat sie meine Mutter gefunden und weg gemacht sie hat mich aber nie drauf angesprochen.
Meine Mutter legte immer ihre Strumpfhosen wenn sie sie auszog auf die Kommode und am nächsten Tag zog sie sich die Strumpfhose nicht an und war ein paar std weg meine Chance ich holte sie mir und zog sie an und trug sie bis meine Mutter wieder heim kam.
Ich klaute mir auch weiterhin Strumpfhosen von meiner Mutter und Schwester suchte mir aber dann bessere Verstecke.
Und heute kaufe ich mir meine Strumpfhosen selber und muß sie nicht mehr verstecken.
 
Ich probierte mit ca. 5 Jahren wohl das erste Mal Strümpfe und Hüfthalter meiner Mutter an. Meine Oma erwischte mich zwar, aber ein Donnerwetter gab es nicht.
Später wollte ich immer wie meine Mitschülerin Cordula sein, denn die durfte immer Kleider tragen. Doch ich war ja ein Junge und durfte nur unter der Hose die blöden Rippstrumpfhosen tragen. Ich war aber ziemlich mädchenhaft gebaut und musste wegen der reibenden Schenkel gerade auch im Sommer Strumpfhosen tragen.
Das wurde mit der Pubertät nicht besser; und so waren die brauen, glatten 2x45den Kreppstrumpfhosen bis zum 15. Lebensjahr angesagt, obwohl mein Ego als Junge mächtig zu leiden hatte.
Endlich hatte meine Mutter ein Einsehen und ich durfte die gleichen Feinstrumpfhosen tragen wie meine Schwestern, obwohl ich mir gelegentlich schon selbst welche gekauft hatte und heimlich trug. Meinen Vater kümmerte das wenig, da ich in seinen Augen ein Weichling und Waschlappen war.
Und mit den Feinstrumpfhosen kam dann auch die Miederhose.
So wurde im Laufe der Zeit aus der Selbstverständlichkeit eine Gewohnheit.
Ich fühle mich zwar als Exot und lasse mich auch gerne bemitleiden, wenn ich bei 30Grad Stützstrumpfhosen trage, aber ohne geht eben nicht.
LG
Sloggy
 
ich war auch so ca.12-14 als ich auf die Strumpfhose kam,naja wie es sich weiterentwickelt hat,sieht man ja an meinen Beiträgen bzw. in meiner Galerie.Was mich doch sehr wundert ist,das fast alle hier zwischen 12-14 waren,ist doch komisch oder?LG Tina