Hallo zusammen,

ich war so um die vierzehn, als ich Mutters SH anzog. Habe sie damals unter einer kurzen Lederhose (musste ich anziehen) getragen und war sofort vom Virus >Strumpfhose< infiziert.
Ich habe keine Ahnung, ob meine Mutter je was gemerkt hat.
Auf jeden Fall hat mich meine 2 Jahre ältere Nachbarin mal so gesehen. Sie hat mich aber nie darauf angesprochen.
 
zeltlager u.a.

Schon sehr außergewöhnlich, dass ihr die Eltern dann ausgerechnet eine Netzstrumpfhose schicken. Werden diese doch hauptsächlich aus optischen Gründen getragen, um eben sexy auszusehen (wobei ich festgestellt habe, dass die meisten Männer, mich eingeschlossen, Netztstrumpfhosen absolut unsexy finden) und nicht um den Zweck einer Strumpfhose zu erfüllen...

das mit der netzstrumpfhose fand ich auch ungewöhnlich.
aber wir hatten dann doch ziemlich spaß ...
sie zog sie mir dann im wald an, setze sich auf mich ..-
 
Hallo alle miteinander,

ich war damals 13 Jahre alt, wobei mich fsh bzw. halterlose und Strapse schon immer anregten. Meine 5 Jahre ältere Cousine mit der ich mich sehr gut verstand bzw. verstehe hatte Abiturball und da meine Eltern auch dorthingingen durften meine kleine Schwester und ich dort mit unseren anderen zwei cousinen übernachten.

Ich ging wie immer zuallererst in den ersten Stock und betrat ohne klopfen das Zimmer meiner Cousine, die sich gerade fertig machte und hauchdünne schwarze halterlose strümpfe anzog. Da sie sonst nur dessous anhatte bat sie mich rauszugehen, wobei ich nach dem Anblick voll auf den Geschmack gekommen bin. Als sie dann später im Abendkleid runterkam und ihre handtasche vergessen hatte lief ich hinauf und holte diese. Auf ihrem Schreibtisch lag noch verpackt ein paar der gleichen Halterlosen und ich steckte sie kurzerhand ein. Dummerweise waren das die Ersatzstrümpfe meiner Cousine die sie für alle Fälle mitnehmen wollte. Als sie bemerkte das diese fehlen ging sie selbst hinauf und suchte sie. Da ich nicht sagte dass ich sie habe musste sie andere mitnehmen.

Hab mich dann an dem Abend während die anderen Video schauten ins Bad zurückgezogen und die halterlosen heimlich angezogen. War ein ultraschönes Gefühl, von dem ich bis heute nicht loskam. Nur wenn ich eine Freundin hab zieh ich keine an. Finde das Gefühl von Nylon auf der Haut einfach umwerfend.
 
Ihr seid ja alle voll die Späteinsteiger! Ich hatte schon mit 2! Jahren diesen Fetisch und mit (10?Jahren) hatte ich dann zum ersten mal eine an, weil mein Bruder Karneval als Frau ging und er eine hautfarbene 20den meiner Mutter trug. Die lag dann später auf seinem Bett. Die hab ich mir sofort gekrallt und sie beim schlafen getragen. Von da an hab ich mir immer mal wieder eine von meiner Mutter gemopst und mich darin befriedigt.
 
Ihr seid ja alle voll die Späteinsteiger! Ich hatte schon mit 2! Jahren diesen Fetisch und mit (10?Jahren) hatte ich dann zum ersten mal eine an, weil mein Bruder Karneval als Frau ging und er eine hautfarbene 20den meiner Mutter trug. Die lag dann später auf seinem Bett. Die hab ich mir sofort gekrallt und sie beim schlafen getragen. Von da an hab ich mir immer mal wieder eine von meiner Mutter gemopst und mich darin befriedigt.

da erzählst du uns ja eine schöne geschichte, mit 2 jahren schon diesen fetisch und mit 10 die erste nylonstrumpfhose angezogen. da musst du ja 8 jahre unheimlich gelitten haben einen fetisch gehabt zu haben den du nicht ausgelebt hast.
 
Ein Fetisch hat ja nun mal auch immer etwas mit Sexualität zu tun, insofern ist es müssig darüber zu diskutieren, ob man mit 2 Jahren schon diesen hat.

Gruß
Satinlook
 
Hallo,

zur FSH kam ich ziemlich spät, so mit Anfang 30 etwa. Davor, etwa mit 13 oder 14 Jahren, waren farbige Strumpfhosen, besonders gerne unter kurzen Lederhosen, bei mir angesagt. Irgendwann stand mir der Sinn nach feinerem. Gemusterte Wolfords (abstrakte Muster oder Spitze), dazu der este Rollkragenbody und irgendwann in dieser Zeit auch der erste Rock. FSH, Leder und schicke Stiefel passen nun einmal optisch sehr gut zusammen. Dabei blieb es.
Mittlerweile sehe ich die FSH auch als praktisches Kleidungsstück, besonders in Verbindung mit einem Body. Beim Jogging oder unter Jeans oder Lederklamotten gibt es nix schöneres.

Viele Grüße an alle
Micha
 
Hallo zusammen das war damals mit c/a 12 Jahren hab ich mir von meiner Cousine welche heimlich aus geliehen seit dem gehören Strumpfhosen zu meinem T
 
auch bei mir war das so zwischen 10 und 12 jahren, am anfang nur selten, aber jetzt so 2 bis 3 mal in der woche und wenn es gehen würde noch öfters. aber leider mag das meine frau nicht, bzw. sie weiss von meiner vorliebe das ich fsh auch selber trage nichts.
 
ich bin von einen Jahrgang wo SH noch fast IN waren und man sie überall bestellen konnte naja zumindest hat meine Mutter mir diese bestellt weil sie diese als gut empfand ( damals Muttersöhnchen ) man trug diese zum Fußball und legings waren kein Thema , es muß auch nicht immer ein Fetisch der Auslöser sein um Sh zu mögen glaube das etwickelt sich oft auch später dazu da man sich weiterentwickelt . Wenn man die Jahre zurückblickt hat sich im Grunde ja auch einiges getan in der Modewelt , keiner wäre damals mit einer bunten Sportlegging laufen gegangen oder hätte Füßlinge in den Schuhen getragen und somit auf die schwarzen Wollsocken verzichtet Bunt war nicht in für den Mann . So hat man es in einigen nun fast schon Leicht denn es gibt ja im Grunde Herrensh auch im Feinen Bereichen .
mfG Günter
 
:D Also genau weis ich das net müste ich meine Mama Fragen aber das war sicher so eine bis Zwei jahren kann mich nicht erinern nur eins weis ich gut wie sie immer sich bei ihren Freundinen aufgereget hat meine Tochter will keine Hosen Tragen ich habe das schon immer gehast und bis heute noch nie eine angehabt :D Schön war die Kindheit, Doch jetzt :( machen wir das beste daraus :)

LG Jassmin
 
Immer diese Billigtastaturen ohne Satzzeichen


................................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zur freien Verwendung -- wer eins braucht - einfach nehmen