ich glaube ich war ca. 6 jahre alt aber seit meinem 15 ten zih ich sie an wann immer ich es nur kann, leider zu wenig denn meine frau törnt das leider nicht an

yamaha
 
In meiner Jugendzeit hat meine Mutter vorwiegend Hüfthalter + Strümpfe getragen. So etwa mit 14 habe ich das auch mal probiert und bin prompt erwischt worden.
 
das erste Mal...

mit etwa 12 Jahren hatte ich zum ersten Mal die hautfarbenen Strümpfe meiner Mutter Mutter - damals noch mit Strumpfhalter- angezogen. Es war ein wunderbares Gefühl :pwie die Beine sich mit Nylons anfühlten, mit den Händen zu streicheln und berühren. Später kaufte ich mir selbst hautfarbene Strumpfhosen, die ich dann heimlich unter den Hosen anzog und sie dann in der Kommode meiner Mutter vesteckte, damit sie nichts merkte. Diese Faszination ist bis heute geblieben und komme davon nicht mehr los. Möchte es auch nicht mehr missen, den ein Tag ohne Strumpfhose ist ein verlorener Tag. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...das erste Mal

Ich war 6 oder 7 Jahre alt, da habe ich zusammen mit meiner Freundin aus der Nachbarschaft Perlonstrümpfe (hatten wir geschenkt bekommen) angezogen. Fühlte sich toll an, leider rutschten sie immer runter (Strapse hatten wir als Kinder nicht).;)
Mit 11 oder 12 Jahren wurde ich wieder daran erinnert. Da hab' ich dann 'ne Strumpfhose (die gab es inzwischen) meiner älteren Schwester heimlich anprobiert. War wieder ein tolles Gefühl. Und erwischt wurde ich dabei auch nicht...
Wenig später habe ich mir dann vom Taschengeld die ersten eigenen Strumpfhosen/Strümpfe gekauft und immer heimlich getragen.:cool:
Später habe ich versucht, davon loszukommen (...ist ja nicht normal bzw. pervers (Zitat meiner Ex).
Doch seit ca. 12 Jahren geniesse ich FSH fast täglich. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts...:)

Viele Grüße
nylonb
 
Meine erste Strumpfhose zog ich mir so ca. mit 14 Jahren an. Die Strumpfhosen lagen in einer Schublade meiner Mutter. Meine Eltern waren bei Bekannten zu besuch. Es war ein unwahrscheinlich schönes Gefühl für mich dieses zarte Garn zum ersten mal zu tragen. Immer wenn meine Eltern danach unterwegs waren zog ich mir eine Fsh meiner Mutter an um sie dann zu einen späteren Moment dann wieder auszuziehen und sie dann an ihren Platz zu legen. Seitdem bin ich leidenschaftlicher Strumpfhosenträger.
 
Mein erstes Mal in Fsh

war wohl ungefähr mit 12 Jahren, die von einer meiner älteren Schwestern, oder auch von der Mutter, kann ich nicht mehr genau sagen.

Als jüngster (und einziger Junge) vor der Einschulung öfter bei der Oma, und da schon mal ihre Strümpfe angezogen, die hat sie mir irgendwie an der kurzen Hose befestigt - ich weiß noch das sich das gut angefühlt hat, war eben schön weich, aber wie es dazu kam ??? echt keinen Schimmer, ist ja doch etwas länger her.

Bis ungefähr 12 Jahre in der kälteren Jahreszeit immer Ssh getragen, oft auch die alten meiner Schwestern, das war, denke ich, ganz normal, und dann halt irgendwann Fsh probiert, fühlten sich viel besser an, kein kratzen oder rutschen, viel angenehmer auf der Haut - und damit ich mich nicht immer bei den Schwestern oder der Mutter an die Wäschekommoden gehe, mit ca 14 Jahren eigene Fsh bekommen.

LG Ralph
 
Bei mir hat es mit 15 angefangen. Auslöser war meine Cousine. Auf einer Geburtstagsfeier stand sie in Strumpfhose und Minirock gebückt vorm Waschbecken und der Anblick ihrer Beine und des halb sichtbaren Po´s machten mich zum Liebhaber dieser Teile. Trageim Geheimen gerne selber welche und kaufe am Liebsten Nur Die seidenfein sind überall zu erhalten und auch stabil. Leider hat die Farbpalette stark nachgelassen.
 
Ich war 13 und auch bei mir wars eine meiner Cousinen. Sie war bei uns eine Woche in den Ferien zu Besuch. Von ihr habe ich mir heimlich eine Sh ausgeliehen und angezogen... jaja wenn die Neugier nicht wär.
Ob meine Cousine gemerkt hat, dass ihr eine fehlt, ich weiss es nicht.
Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen.
 
Ich war ungefähr 14 Jahre alt, als ich einem Schrank mir allerlei Utensilien eine Strumfhose (weder Strick noch Feinstrumpfhose) in "meiner Größe" fand. Sie stammte von meiner Cousine und war eigentlich für meine Schwester gedacht, die jedoch bis heute keine Strumpfhosen mag. Ich habe sie öffter angezogen, jedoch war sie irgendwann verschwunden.
 
Guten Morgen Gemeinde,

bei mir muss das so ca. mit 11 bis 12 Jahren gewesen sein.
Es waren Schulferien und meine Eltern waren arbeiten. Ich bin an den Nachtschrank meiner Mutter und habe mir eine Strumpfhose und eine Miederhose geschnappt. Damit bin ich fix in mein Zimmer und habe beides angezogen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. So bin ich dann kurze Zeit durch die Wohnung gelaufen, bevor ich mir aus dem Schuhschrank noch ein Paar hohe Berkemann Holzsandalen dazu genommen habe. Diese ganze Kombi habe ich bis Mittags angelsassen, weil da kam nämlich immer meine Oma und hat Essen gekocht.

An diesem Tag hat dann wohl eine große Leidenschaft begonnen.


LG
Andreas
 
erste strumpfhose

ich war 14 und wie bei den meisten war es eine strumpfhose von meiner mutter dunkelbraun mit leichtem glanz. die hat mir so gut gefallen das ich sie mit in mein zimmer nahm und da gut versteckte.
 
Hallo Freunde
Auch bei mir hat es so etwa mit 13 Jahren angefangen. Plötzlich habe ich mich wieder für meine, noch im Schrank liegenden Kinderstrumpfhosen
interessiert. Aus denen war ich natürlich schon rausgewachsen. Also wurde der Wäscheschrank von Mutti und Schwester in Augenschein genommen.
Und dann , das Gefühl kennt Ihr alle,
hatte ich einen rosa Slip mit Spitzeneinsätzen und eine braune 40Den Fsh an.
Ebend wie schon beschrieben, es ist einfach nur toll,toll,toll.
Das Problem ist, :
MANN KOMMT NIE MEHR DAVON LOS
oder?
 
Hallo,

eben, komme auch nicht mehr davon los!!

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)