jo hallo erstmal. bin 34 und meine erste erfahrung habe ich mit 15 oder so gemacht.und zwar die von meiner mutter. ^

und es ist jetzt noch herrlich ,welche zu tragen

Ich war sicher noch unter 10 Jahre alt als ich zum ersten mal eine (damals viel zu grosse) probiert habe. Und hab mich dabei wohlgefühlt. Auf die Mädels war ich immer total neidisch.

Aber nicht nur das, auch probierte ich heimlich die Schminksachen meiner Mutter, und die Fingernägel malte ich mir gern mit Wasserfarben an (wie man sie als Kind halt hat).

Naja, jetzt sind mir die Fsh nicht mehr zu gross und Wasserfarben benutze ich auch nicht mehr.

Alos bei mir hat das mit 12 oder 13 angefangen, meine Eltern waren in der arbeit und meine schwester war bei einer freundin und da hab ich mir mal eine von meiner mutter aus der schublade geholt!:) es war eine schwarze und seit dem liebe ich FSH!

Hallo ich habe mit 14 Jahren die erste FSH angezogen war ein tolles gefühl kurz darauf habe ich mir Halterlose Strümpfe kauft und das war auch ein super tolles gefühl jetzt trage ich regelmäßig FSH oder Strümpfe :D

Ich liebe dieses tolle Gefühl auf der Haut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Mich würde mal interessieren,wann ihr zum erten mal eine Feinstrumpfhose angezogen habt.

Ich war 12 und habe eine von meiner 15jährigen Schwester genommen.

Wie war das bei euch?

Das war so mit 14 / 15 glaube ich - von Mutter geklaut und heimlich getragen:unsure: , war irgendwie toll damals, jetzt trage ich sie zu Hause mit meiner Freundin zusammen:p

Ich fand Strumpfhosen irgendwie schon immer faszinierend solange ich mich zurück erinnern kann.Habe als kleiner Bub immer in den Ferien,wenn ich bei der Verwandschaft war,die Strumpfhosen meiner Tante gemopst.War damals schon klasse.Allerdings waren das immer nur Hautfarbene,was ich nicht so toll fand.Ist vielleicht auch der Grund,warum ich die heute nicht sonderlich mag.
Auf jeden Fall liegt das schon rund 30 Jahre zurück.Und an der Faszination daran hat sich bis heute nichts geändert.Im Gegenteil,mittlerweile werde ich schon ganz kirre wenn ich nur ne schöne Strumpfhosenpackung sehe....
Mal gespannt,wo das noch hinführt.....
Woher kommt so ne extreme Vorliebe eigentlich?Kennt da jemand die Psychologischen Hintergründe oder ist das bei jedem idividuell verschieden?Ich bin weder homosexuell noch sonst irgendwie "anders" veranlagt.Habe auch nicht das Bedürfniss in Frauenkleidern durch die Gegend zu laufen.Einzig die extreme Zuneigung zu Feinstrumpfhosen habe ich.Und die trage ich auch fast täglich.Bin ich seltsam?Oder nicht?

Woher kommt so ne extreme Vorliebe eigentlich?Kennt da jemand die Psychologischen Hintergründe oder ist das bei jedem idividuell verschieden?Ich bin weder homosexuell noch sonst irgendwie "anders" veranlagt.Habe auch nicht das Bedürfniss in Frauenkleidern durch die Gegend zu laufen.Einzig die extreme Zuneigung zu Feinstrumpfhosen habe ich.Und die trage ich auch fast täglich.Bin ich seltsam?Oder nicht?

Das wüsste ich auch gerne. Ich trage auch seit meinem 15. Lebensjahr regelmässig FSH, an ein Schlüsselerlebnis kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Sicherlich ein bischen seltsam, aber es ist eben so.

Gruß
Satinlook

Muß ca. 14 Jahr alt gewesen sein!
Fand den Anblick von Frauenbeinen in Nylon im Playboy meines Vaters sexy und wollte wissen wie sich das real anfühlt.
Hab dafür eine von meiner Mutter stibietzt.
Alles natürlich heimlich.

ich hab mit 14 Jahren einfach mal Lust gehabt, eine Strumpfhose anzuziehen, hab von meiner Mutter, (vermutlich eine NurDie) aus der Wäscheschublade genommen und sie übergestreift, es war gleich ein tolles Gefühl, das sich bis heute nur noch verstärkt hat. Ich trage die Strumpfhosen gerne ohne Tarnsocken unter der Hose und geniesse es, wenn z.B. beim Rolltreppenfahren jemand hinter mir es bemerkt

Meine ersten Strumpfhosen habe ich von meiner Mutter geborgt - ohne ihr Wissen - als ich so 13 Jahre alt war. Das hat sich gehalten, bis ich in die Ausbildung kam und mir die guten Stücke selber kaufen konnte. Zu der Zeit hatte ich auch meine erste Freundin, wenn wir gemeinsam Shoppen gingen, wanderten so 2/3 der Strumpfhosen in meine Taschen.

Die beste Erfindung des Herrn war eine wunderschöne Frau - mit einer schönen Feinstrumpfhose oder halterlosen Strümpfen haben wir diese Frau noch verschönert.