hallo gemeinde,
also bei mir war das so:
als kleiner pimf habe ich schön fasziniren beine meine mum und meine sister gefunden, weil die damen haben nie hosen getragen, nur rocke und pumps und naturliich wie jeder dame feine nylons oder feinstrumpfhosen.
die anblicke habe ich immer genossen. nur leider meine beide damen waren auch sehr orendlich und haben ihre fsh und nylons sorgfaltig zusammengerollt fein in schubladen aufbewart, somit habe ich immer angst gehabt eine zu entwenden. mit 13 habe ich dann schule geweckselt und meine mate lehrerin war auch so eine dame, immer rock und pumps. ich habe die augenblicke immer genosen sie zu sehen. und dann wenn sie so an ihre lehrerstuhl mit gekreuzten beinen sass.
dann war ich bei meine oma und hab aus langeweile in zimmer herum gewühlt, und in eine klammottentruhe fand ich schwarze echte nylons mit naht und wo ich die dinger im meine finger nam, krigte ich sofort gänsehaut am ganzem körper, wow. das war was. seit dem bin ich dabei.
dan hate ich genug vom gucken und wolte selber in so eine feinstrumphosen schlupfen, und entschid mich eine zu klauen und zwar bei meine nachbarin von wäscheleine, weil sie hat immer ne menge fshs zum trocknen aufgehengt so zwischen wäsche. das waren eine super dünne und und feine strumpfhose in farbe hellgrau. ich habe mit meine zitterfinger und rasend klopfenden herzen abgehängt und die restliche die gleich waren so verschoben das nicht gleich auffallt das eine fehlen, von wegen hat sie nicht gemerkt (aber das ist eine andere story). ich habe es gedacht mit springt das herz aus der brust, so aufgeregt war ich, erst weil ich klaue, dann das ich nicht erwischt werde und drites ich klaue meine erste feinstrumpfhose, wow das war ein erlebnis. seit dem bin ich dabei, der rest hat mir meine erste sexual erfahrung gegeben, namlich strumpfhosensex.
ich liebe es zu sehen, zu anfassen, selber zu tragen, beim sex und auch so. und jedes mal wenn eine lady neben mir sitzt und ihre beine kreuzt, oder sich selber am bein streichelt (das mache übrigens, viele frauen unbewust) und ich das sound reibendes nylon höre werde ich aufgeregt wie am erstem tag, na ja jeder hat so seine macken, das sind meine.
gruss, dala