In meiner Kindheit trug man als Kind Strapse mit Strickstrümpfen, igitt.
Meine erste FSH trug ich mit 10, war von meine Mutter. Trage die FSH heute noch viel lieber als damals.

Gruss Ric
 
Hi, ich denke ich war 11 und habe aus dem Schrank meiner Schwester welche genommen. Dunkelbraune, oft habe ich dann als ich sensibilisiert war dann welche genommen die im Müll gelandet waren , sie gewaschen und heimlich getragen. Irgendwie kam ich dahin davon gefangen zu sein, blätterte in Katalogen immer die Strumpfseiten durch und dachte Strumpfhose wird von den Frauen irgendwie heimlich getragen da sie so dünn sind und man sie nicht sehen soll. Auf manchen Photos konnte man es auch kaum erkennen und ich untersuchte die Bilder von Stiefel tragenden Frauen oder unter dem Rock hervorblitzenden Frauenbeinen immer danach ob da auch eine Strumpfhose ist. Irgend wie verrückt, aber war so.
 
hallo gemeinde,

also bei mir war das so:
als kleiner pimf habe ich schön fasziniren beine meine mum und meine sister gefunden, weil die damen haben nie hosen getragen, nur rocke und pumps und naturliich wie jeder dame feine nylons oder feinstrumpfhosen.
die anblicke habe ich immer genossen. nur leider meine beide damen waren auch sehr orendlich und haben ihre fsh und nylons sorgfaltig zusammengerollt fein in schubladen aufbewart, somit habe ich immer angst gehabt eine zu entwenden. mit 13 habe ich dann schule geweckselt und meine mate lehrerin war auch so eine dame, immer rock und pumps. ich habe die augenblicke immer genosen sie zu sehen. und dann wenn sie so an ihre lehrerstuhl mit gekreuzten beinen sass.

dann war ich bei meine oma und hab aus langeweile in zimmer herum gewühlt, und in eine klammottentruhe fand ich schwarze echte nylons mit naht und wo ich die dinger im meine finger nam, krigte ich sofort gänsehaut am ganzem körper, wow. das war was. seit dem bin ich dabei.

dan hate ich genug vom gucken und wolte selber in so eine feinstrumphosen schlupfen, und entschid mich eine zu klauen und zwar bei meine nachbarin von wäscheleine, weil sie hat immer ne menge fshs zum trocknen aufgehengt so zwischen wäsche. das waren eine super dünne und und feine strumpfhose in farbe hellgrau. ich habe mit meine zitterfinger und rasend klopfenden herzen abgehängt und die restliche die gleich waren so verschoben das nicht gleich auffallt das eine fehlen, von wegen hat sie nicht gemerkt (aber das ist eine andere story). ich habe es gedacht mit springt das herz aus der brust, so aufgeregt war ich, erst weil ich klaue, dann das ich nicht erwischt werde und drites ich klaue meine erste feinstrumpfhose, wow das war ein erlebnis. seit dem bin ich dabei, der rest hat mir meine erste sexual erfahrung gegeben, namlich strumpfhosensex.

ich liebe es zu sehen, zu anfassen, selber zu tragen, beim sex und auch so. und jedes mal wenn eine lady neben mir sitzt und ihre beine kreuzt, oder sich selber am bein streichelt (das mache übrigens, viele frauen unbewust) und ich das sound reibendes nylon höre werde ich aufgeregt wie am erstem tag, na ja jeder hat so seine macken, das sind meine.

gruss, dala
 
Hallo,

bei mir war es mit 14 und eine sehr hell blaue von der Mutter. Es war an einem Samstag. Meine Eltern waren zu Bekannten gefahren und ich bin Abends um 20 Uhr von Freunden nach Hause gekommen. Ich wusste dass meine Eltern nach Mitternacht nach Hause kommen würden. Nachdem ich was gegessen hatte, hatte ich Lust irgendwas verrücktes zu machen. Ich ging an den Wäscheschrank meiner Mutter und sah da diese FSH. Ich dachte zieh dir das Teil doch einfach mal an und heeeeerlich.

Bis heute ist mir dieser Abend noch in Erinnerung und ich bin glücklich über diesen Abend!

..gringo ;)
 
Ich war 12 Jahre und bekam sie von meiner Mami, als ich das erste Mal einen Jeansmini trug, die Farbe war übrigens "bronze"...ich liebe diesen Farbton nocht heute....
 
Meine Mutter war in der 60.und 70. Jahren die Leiterin einer Reparaturwerkstatt, in der Schuhe und zu der Zeit auch Laufmaschen bei Nylonstrümpfen und Strumpfhosen repariert wurden. Damals war auf Grund der hohen Preise von Strumpfhosen nicht üblich, bei einer Laufmasche gleich eine neue Strumpfhose zu kaufen. Vieles konnte fast unsichtbar und billig repariert werden.

Oft konnte ich so, meistens Ende des Monats, wenn meine Mutter länger im Büro geblieben ist, um die Buchhaltung für den abgelaufenen Monat zu beenden, dort mit ihr zu sein. Die Wartezeit habe ich dazu genutzt, mir die reparierten Strumpfhosen anzusehen. Ich habe damit gespielt und einige auch ausprobiert. Auch schon die Berührung des Nylons hat mich einfach fasziniert. Damals war ich ca. 11 Jahre alt. Über diese meine Aktivitäten wusste meine Mutter natürlich nichts.
 
hi leute
ich war so 11j und habe sie von kumpel seiner mam angezogen aber nicht nur ich sonder mein kumpel auch er war 10j
grüße snoopysh
 
Nanu, scheint so, als sei meine Antwort verschwunden zu sein.... naja, der 2.Versuch. Schon als Kind habe ich immer an den bestrumpften Füssen meiner Mutter herumgespielt und ich kann mich erinnern, dass ich schonmal eine zufällig herumliegende Strumpfhose angezogen habe. So mit 13/14 Jahren habe ich jede unbeobachtete Gelegenheit genutzt um eine Strumpfhose meiner Mutter anzuziehen. Die ersten eigenen Strumpfhosen, Strümpfe und Strapse habe ich mir so mit 19-20 Jahren gekauft, dies tue ich bis heute noch mit grossem Herzklopfen. :eek:
 
Ich war 12 und habe eine Strumpfhose meiner Mutter angezogen und das ne ganze Weile. Mit 18 kaufte ich mir zum ertenmal selbst eine, war ein cooles Gefühl.
 
Hi, mit 6 hab ich das erste mal eine hautfarbene von meiner Mutter angezogen. Ich wurde natürlich erwischt und es setzte damals eine ordentliche tracht prügel (in Strumpfhosen)... Mit 13 habe ich meiner Nachbarin eine graphitfarbene aus der Wäschebox geklaut. Das ist jetzt 15 Jahre her und ich bin bis heute nicht davon los gekommen, grins! Wenn ich eine schwarze FSH trage fühle ich mich total sexy! Am liebsten würde ich sie nie wieder ausziehen! Heute träume ich oft davon das mich ein sexy Girl dabei erwischt wenn ich gerade eine von ihren Strumpfhosen anprobiere und sie mir zur Strafe anschließend meinen Hintern versohlt...! Ich glaube ich hätte nicht solche Träume wenn meine Mutter damals nicht so hart mir mit umgegangen wäre, oder was meint ihr ?? VLG, Ichi
 
Lieber @ichi: die Verbindung der zwei Fetische, Strumpfhosentragen und erotische Züchtigung, teile ich! Allerdings war meine Initiation zur Tracht Prügel nicht elterliche, sondern gleichaltrige Mädls, was rückblickend beurteilt einen besonderen Zauber hatte!

Lieber @snoopysh: weißt noch, wie das Reparieren von Strümfen und Strumpfhosen geheißen hat? - bei uns nannte man das "Repassieren"...

Tja, beim Durchlesen Eurer Beiträge, @lle Lieben, wird man sentimental ob der Ähnlichkeit der Schlüsselerlebnisse - und ich Hirsch dachte doch tatsächlich eine hübsch lange Zeit, ich sei allein auf weiter Flur mit meiner Vorliebe zum Selber-Feinstrumpfhosen-Tragen...

An alle die besten Wünsche für laufmaschenfreies Tragevergnügen,

LouisXV
 
also bei mir war es so mit etwa dem 10 Lebensjahr, damals hatte ich von meiner Großmutter eine FSH anbropiert, aus reiner neugier, seitdem komme ich nicht mehr los von diesem Kleidungsstück, und das schon sehr lange.
 
Ich bin absolut begeistert das ich nicht alleine bin und die gleichen Erfahrungen von Euch auch gemacht wurden. Ich war 12 habe bein meiner Mutter eine hautfarbene aus der Schublade stibitzt sie angezogen und mich absolut wohlgefühlt. Der erste Strumpfhosen Kauf, kam dann gleich hinterher, Modell Kessi aus dem Dorfkrämerladen ".... für meine Mutter..." lies ich den Dorfkaufmann wissen.


Gruss Marc
 
Ich weiß gar nicht mehr, wie alt ich genau war, aber es muss so um die 10 gewesen sein. Damals, in den 70ern, trugen die Frauen ja fast nur Röcke und Strümpfe oder Strumpfhosen. Ich glaube, die Feinstrumpfhose kan gerade so richtig auf den Markt. Bei meiner Mutter im Schrank fand ich die zarten Kleidungsstücke und zog sie heimlich an. Ein tolles Gefühl (aber wem sag ich das). Später kamen dann die Hot-Pants, und die Mädchen trugen darunter oft Strumpfhosen. Ich hatte immer den Wunsch, die Beine zu berühren und zu streicheln, aber dass tut man(n) ja nicht. Also zu Hause selber welche angezogen( heimlich auf meinen Zimmer) und das Gefühl genossen und der Fantasie freien Lauf gelassen. Und so geht es mir im Prinzip heute noch.