Ich glaube es war mit 10 oder 12 Jahren bei meien damaligen Spielfreund zogen von seiner Mutter die FSH an . Tolle Sache Damals war es ein Abendteuer ( Mutprobe ) . Heute wäre es auch noch ein Abendteuer wenn ich nicht so eine tollerante Frau hätte .

Ich war 5 oder 6 Jahre alt als ich ein paar Tage bei meinen (17 Jahre älteren) Bruder übernachten musste. Meine Eltern waren in Portugal. Auf der Toilette habe ich ein komplettes Outfit von meiner Schwägerin gefunden. Ich weiß nur noch wie ich plötzlich ihre Unterwäsche samt hautfarbener Strumpfhose anhatte, ÜBER meiner normalen Kleidung und ich sofort erregt war. Seit dem lässt mich der Fetisch nicht mehr los und meine Schwägerin habe ich ab dem Zeitpunkt vergöttert ;)

Bei mir ist es ca. 10 Jahre her. Ich war zu Besuch bei einer guten Bekannten und ihrer Freundin über das Wochenende und sollte länger bleiben. Natürlich hatte ich nicht genug Anziehsachen dabei und so habe ich neben ein paar Höschen auch mal FSH und Jeansröcke ausprobiert. Danach hat mich das Nylonfieber gepackt und ich freute mich auf jeden Besuch! ;)

Bei mir hat es mit 10 Jahren begonnen. Ich hab die Schwarze Feinstrumpfhose meiner 15 Jährigen Schwester angezogen. Das war so ein Schönes und Prickelndes Erlebnis. So hab ich bis ich 15 war immer mal wieder eine von meiner Mutter getragen. Mit 15 hab ich mir dann meine ersten selber gekauft. Mensch war das ein Adrenalien. Heute bin ich 26 und trage auch bei der Arbeit unter den Arbeitshosen FSH.

Es ist schon seltsam, keiner weis woher aber jeder fühlt das gleiche....

Bei mir hat es mit 4 oder 5 Jahren begonnen. Ich erinnere mich daran zwei Wollstrumpfhosen besessen zu haben und saß eines Tages im Flur und hatte mir beide Strumpfhosen übereinander angezogen und fand das total angenehm. Als ich aus den SH raus gewachsen bin bettelte ich bei meinem Vater so lange bis wir eine neue SH kaufen gingen und ich diese dann stolz wie Oskar unter der Hose in der Schule trug.
Dann hab ich eine Lücke denn ich begann dann mit 9 oder 10 Jahren heimlich die FSH meiner Mutter zu tragen und damit nahm alles seinen Lauf...

Lg
lietzi

Ich war 13 da hab ich immer die fsh von meiner mutter genommen.sie hats dann raus bekommen und ab da hatte sie mir immer meine fsh gekauft.

Mir hat meine Mutter die ersten Nylons zum 16. Geburtstag geschenkt - das war damals ein absoluter Luxus ... vor notabene 36 Jahren. Die Qualität war, verglichen mit heute, schlichtweg grauslig, aber es gab damals nichts anderes. Und mit 18 waren's die ersten schwarzen Nylons mit Naht ...

Ich trage schon strumpfhosen seit ich 10 bin.
ich durfte sie zur hochzeit eines verwandten anziehen und fühlte mich total erwachsen

Also bei mir war´s so wie bei den meisten anderen auch: ich habe mir Feinstrumpfhosen von meiner Mum bzw. meiner großen Schwester "geborgt". Allerdings hatte ich die dann immer nur ganz kurz an, sie dauerhaft unter der Kleidung zu tragen - das hätte ich mich nicht getraut!

Angefangen mit den Feinstrumpfhosen hat es mit 7 Jahren.
Das Faszinierende (und für mich selbst noch immer unverständliche) an der Geschichte ist, dass ich bis ich 6 Jahre alt war extrem gegen Strumpfhosen gewehrt hatte und es einfach nur peinlich fand, selbige zu tragen.
Ich hatte mich wirklich mit Händen und Füßen gegen Strumpfhosen gewehrt. Als ich dann mit 6 in die Schule kam, musste ich keine mehr tragen.
Aber plötzlich wollte ich wieder! Komisch, oder? Ich hätte so gerne blaue kuschelige Strumpfhosen gehabt, habe mich aber nicht getraut zu fragen ob ich wieder welche bekomme.
So blieb nur der Ausweg dass ich mich halt bei den Blickdichten meiner Mum bediene bzw. im "Notfall" auch die Dünnen anzog...

Ich muss so 12 gewesen sein, und es war eine schwarze FSH mit Punkten aus der Schublade meiner Tante.

Danach war ich verfallen und habe mir regelmäßig bei meiner Mutter oder Tante FSH, Röcke oder Schuhe "ausgeliehen".

Zu dieser Zeit habe ich auch mit gr0ßem Interesse die Versandhauskataloge studiert und mich über jedes bestrumpfte Model gefreut. Und besonders über die reinen Strumpf-Seiten, Das waren noch Zeiten, ohne Internet, nur die reine Fantasie und Kataloge.

Auch erinnere ich mich an den "Spontan-Klau" eines BH´s mit 14 bei meiner gleichaltrigen Nachbarin. Den hat aber leider meine Mama später gefunden:eek:

Von meinen Partner weiß ich dass, er mit 9 Jahren das erste Mal eine FSH angezogen hatte, die von seiner Mutter.
Ich trage seit meiner Jugendzeit FSH, allerdings den erotischen Aspekt habe ich erst durch ihn gefunden, seit wir zusammen sind geht ohne FSH nix mehr.
LG

Hm,

Ich muss so 12 gewesen sein, und es war eine schwarze FSH mit Punkten aus der Schublade meiner Tante.

Danach war ich verfallen und habe mir regelmäßig bei meiner Mutter oder Tante FSH, Röcke oder Schuhe "ausgeliehen".

Zu dieser Zeit habe ich auch mit gr0ßem Interesse die Versandhauskataloge studiert und mich über jedes bestrumpfte Model gefreut. Und besonders über die reinen Strumpf-Seiten, Das waren noch Zeiten, ohne Internet, nur die reine Fantasie und Kataloge.

Auch erinnere ich mich an den "Spontan-Klau" eines BH´s mit 14 bei meiner gleichaltrigen Nachbarin. Den hat aber leider meine Mama später gefunden:eek:
kommt mir sehr bekannt vor.Da finde ich mich wieder...